Gibt es eine DaF Weihnachtsfeier/Wichteln?

Informationen über den Verein Dogs & Fun

Moderator: Vorstand Daf

Paulemann

Beitrag von Paulemann »

Hallo!

Ob mit oder ohne Horror... ich fänd wichteln echt gut!

Anni
Ceridwen

Beitrag von Ceridwen »

So nach und nach klapper ich die Foren ab ist ganz schön viel *g*
und jetzt bin ich bei diesem Thread gelandet.

Da wir jetzt fast November haben :kuerbis: , kann ich mit meinem Gewissen vereinbaren mich ruhig schonmal mit Weihnachten vertraut zu machen :keks: *g*

Vorallem, da ich langsam aber sicher anfangen muss den Adventskalender für mein Forum zu basteln *uff*

:tannenbaum: Lange Rede kurzer Sinn: :tannenbaum:

Ich fänd Weihnachtswichteln gut :-)
Jennifer

Beitrag von Jennifer »

Was für ein Forum hast du denn? *neugieralarm* :)
Benutzeravatar
Iris
Forumsuser
Beiträge: 3438
Registriert: 05.09.2004, 23:46
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Iris »

Ich fänd wichteln *abernett* gut :xmas:
Liebe Grüße
Iris mit Ninfea, Evaine und Nico
..ganz tief im Herzen Belle, Jedi & Raja
Ceridwen

Beitrag von Ceridwen »

@ Jennifer

Neugieralarm *gg*

Es ist kein Hundeforum oder Tierforum, das ist eine Selbsthilfecommunity.
tolle tollerkati

Beitrag von tolle tollerkati »

Ceridwen hat geschrieben:@ Jennifer

Neugieralarm *gg*

Es ist kein Hundeforum oder Tierforum, das ist eine Selbsthilfecommunity.
da ich auch FAST so neugierig bin wie de jennifer->welche denn? 8)
und an unseren wichtlthread:
den hab ich ja glatt übersehn!! :oops:
beim wichtln wär ich auch mit von der partie....ich stell dann nen wunschzettel hier rein :P und jetz hoff ich dass weihnachten bald kommt*mich schon tierisch aufs wichtl freu
und ach ja bei ner daf weihnachtsfeier in BAYERN wär ich auch gern dabei, obwohl mal bei der dani vorbeischaun wär auch nicht ohne!wir könntn die feier ja bei ihr in der schweiz machn, lad ma uns alle ein :D
The Red Hunter

Wichtel !

Beitrag von The Red Hunter »

Hallo Fories !

Wichteln finde ich auch Klasse nur Schade das es hier nicht weitergeführt wurde. In einem anderen Forum haben wir eben diese Aktion abgeschlossen.
Zum Ablauf !

Einer der Moderatoren hat sich bereit erklärt die Namen der Teilnemer per privater Nachricht einzusammeln.Nach Ablauf einer Frist und dem einvernehmlichen Betrag von 5 Euro der vorher abgesprochen war. Dann hatte der Moderator freihe Hand und hat die Wichtelpartner zusammengestellt und seinerseits jeweils den Teilnehmern Ihren Partner mit Adresse ebenfalls per privater Nachricht weitergegeben.Fehlte jemand so wurde ein neuer Aufruf im Forum gepostet. Einer findet sich meistens noch.
Damit nun niemand weiß woher der Wichtel kommt wurde bei jedem Wichtel der Absender des Moderators gewählt. Der Text der Weihnachskarte wurde mit Wichtel unterschrieben.

Vielleicht greifen wir das Thema mal wieder auf. Es soll ja auch Oster Wichtel geben. :razz:
Benutzeravatar
olivchen
Forumsuser
Beiträge: 1960
Registriert: 19.07.2005, 22:15
Wohnort: Bornheim

Beitrag von olivchen »

Hallo so von Elke zu Elke,

unsere Wichtelaktion ist gerade vor ein paar Tagen SEHR erfolgreich abgelaufen. War wiedermal ein Riesenspaß und hat viel Freude gebracht.
Liebe Grüße
Elke & Santos
mit Cody immer im Herzen

Natürlich kann man auch ohne Tiere leben, aber hat das Leben dann
noch einen Sinn? - Heinz Rühmann -
Antworten