Änderung im Vorstand

Informationen über den Verein Dogs & Fun

Moderator: Vorstand Daf

Antworten
Dirk

Änderung im Vorstand

Beitrag von Dirk »

Liebe Fories, Mitglieder und Freunde von Dogs and Fun e.V.,

Leider muss ich den Rücktritt eines Vorstandmitgliedes bekannt geben. Auf eigenen Wunsch wird Heike Oberhäuser Ihre Tätigkeit im Beisitz des Dogs and Fun e.V. Vorstandes niederlegen .

Nachdem Sie schon nach der Übernahme von Jamie den Rückzug aus dem Vorstand in betracht gezogen hatte, konnten wir Sie damals noch alle überzeugen, weiterzumachen. Durch die Situation, dass nun auch Kimba erblinden wird und dadurch mehr Zeit in Anspruch nimmt, wird es ihr unmöglich, Termine und Veranstaltungen von Dogs and Fun e.V. in dem Rahmen wahrzunehmen, wie Sie es gerne machen würde. Da wir alle Hundebesitzer sind, denen das Wohl der Hunde vor allem geht, wäre es diesmal nicht angebracht Heike umstimmen zu wollen. Sie wird weiter das DaF-Forum als Moderatorin mitbetreuen und Mitglied des Vereins bleiben, bei dem Sie über ein Jahr tatkräftig mitgewirkt hat. Dafür möchte ich mich im Namen des ganzen Dogs and Fun Vorstandes ganz herzlich Bedanken und wünsche Heike und Ihren Hunden alles Gute.

Lieben Gruss

Dirk
Zuletzt geändert von Dirk am 19.03.2006, 22:28, insgesamt 2-mal geändert.
tolle tollerkati

Beitrag von tolle tollerkati »

auch ich wünsche dir alles alles gute heike und kraft für deine hunde!! :kleeblatt:
Findus

Beitrag von Findus »

Liebe Heike,

vielen Dank für Dein Engagement für den Verein "Dogs 'n' Fun". Du hat die Idee, die dahinter steckt, ein gutes Stück getragen und weiter verwirklicht. Danke dafür.
Jetzt sind Deine Hunde diejenigen, die Vorrang haben, und das ist auch gut so und richtig. Schön, dass Du als Mod und Mitglied erhalten bleibst.
Antworten