Feedback-Neue Startseite

Informationen über den Verein Dogs & Fun

Moderator: Vorstand Daf

AnjaEddy

Feedback-Neue Startseite

Beitrag von AnjaEddy »

Da man in Dirk´s Thread

http://www.dogs-and-fun.de/forum/viewto ... =7803#7803

über die neue Startseite kein feedback abgeben kann, kann sich jeder jetzt hier dazu äußern!

Ich habe Dirk dieses geschrieben :) !

Finde ich sehr gut, informativ und nicht überladen!
Zu "Kontakt" würde ich vielleicht noch Foto´s von euch reinsetzten -allerdings nicht zu große! Dann weiß man auch, wie die Köpfe hinter dem ganzen aussehen!


Gruß
Anja
Benutzeravatar
Rene
Forumsuser
Beiträge: 1194
Registriert: 30.08.2004, 07:03
Wohnort: Lohmar

Beitrag von Rene »

Hi,
mir gefällts auch, uneingeschränkt! :lol:
Liebe Grüsse,
René mit Cheri (L/H 9 Jahre) und Alva (L/H 11 Jahre) im Herzen
Benutzeravatar
Birgit und Josie
Forumsuser
Beiträge: 2780
Registriert: 29.08.2004, 20:30
Wohnort: Schalksmühle
Kontaktdaten:

Beitrag von Birgit und Josie »

Ups, die Startseite habe ich noch gar nicht entdeckt, gehe immer sofort ins Forum, Asche auf mein Haupt :roll:
Werde sie mir gleich mal anschauen, versprochen :wink:
Liebe Grüße

Birgit, Josie, Bandit und Emma


Welch geistige Armut muß unter den Menschen herrschen, dass sie von Tieren verlangen, was sie selbst nicht vermögen.


(Karin Szech)
Benutzeravatar
Angelica
Forumsuser
Beiträge: 4100
Registriert: 26.08.2004, 17:46
Wohnort: Alfter - NRW
Kontaktdaten:

Re: Feedback-Neue Startseite

Beitrag von Angelica »

Anja+Eddy hat geschrieben:Zu "Kontakt" würde ich vielleicht noch Foto´s von euch reinsetzten -allerdings nicht zu große!
Ich plädiere für 10 x 10 Pixel ;-)
Liebe Grüße
Angelica und A.J. (L/R geb. 10/03)

*Lach wenns zum heulen nicht reicht*
diGiTaL-LOoK
Benutzeravatar
leemy
Forumsuser
Beiträge: 6635
Registriert: 29.09.2004, 20:57
Wohnort: stahnsdorf /berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von leemy »

und ich hab nen fehler entdeckt!! Bild ("komm ich jetzt ins fernsehen??")

die wiese ist bei mir in der mitte getrennt. d.h., sie ist wohl für meine bildschirmauflösung zu klein (bzw. nicht lang genug).
sonst gefällt's. Bild
Benutzeravatar
taba
Forumsuser
Beiträge: 3356
Registriert: 08.09.2004, 23:31
Wohnort: Witten
Kontaktdaten:

Beitrag von taba »

mit den foddos finde ich gut ansonsten sieht sie echt gut aus die startseite
Liebe Grüße von Steffie mit Gismo und Spike dem Duo Infernale


Versuche nicht mich zu verstehen, liebe mich
Dirk

@ leemy

Beitrag von Dirk »

hmm gut ne getrennte wiese ist nicht schick - was hast du für ne auflösung - jetzt schreib nicht du sitz vor nem 3 Meter Plasmabildschirm oder sowas ....

LG Dirk

Und allen die was geschrieben haben - vielen Dank ...
Benutzeravatar
leemy
Forumsuser
Beiträge: 6635
Registriert: 29.09.2004, 20:57
Wohnort: stahnsdorf /berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von leemy »

nee, der plasma-bildschirm steht unten Bild

meine auflösung ist: 1280 x 1024 (17' monitor)
mearas

Beitrag von mearas »

Ansprechend,

aber ich würde das "Relaxen" unter Zouzas? Foto ein wenig deutlicher machen... sonst sehen alle bald so aus: Bild
Benutzeravatar
DorisL
Forumsuser
Beiträge: 2524
Registriert: 28.09.2004, 16:52
Wohnort: Hadamar
Kontaktdaten:

Beitrag von DorisL »

Mir gefällt die neue Startseite viel besser als die vorherige, wirklich sehr ansprechend.

LG Doris und das Dreamteam
Die eigene Freiheit muß da aufhören wo die des Anderen anfängt.

www.unserlabrador.de
www.Larado.de
Benutzeravatar
Iris
Forumsuser
Beiträge: 3438
Registriert: 05.09.2004, 23:46
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Iris »

Mir gefällt es ausgesprochen gut, find es supergut aufgeteilt und übersichtlich :bindafür: :blume:

Habe einen Schreibfehler entdeckt, darf ich das sagen :oops: :oops:
unter links Canis Zentrum anstatt Tentrum *ichduckmichauchganzschnellwech* :unknown:
Liebe Grüße
Iris mit Ninfea, Evaine und Nico
..ganz tief im Herzen Belle, Jedi & Raja
Dirk

Fehlerteufel

Beitrag von Dirk »

ja - Danke - ich habe es schon gehört und ändere es gleich


LG dirk
Benutzeravatar
ulrike
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 10115
Registriert: 25.08.2004, 22:02
Wohnort: Holler
Mag-ich vergeben: 149 Mal
Mag-ich erhalten: 88 Mal

Beitrag von ulrike »

leemy hat geschrieben:...
die wiese ist bei mir in der mitte getrennt. d.h., sie ist wohl für meine bildschirmauflösung zu klein (bzw. nicht lang genug).
...
Hi "leemy",
hattest Recht! Das Bild war nicht lang genug.
Willie hat das Problem eben gelöst :)
Liebe Grüße,
Zuletzt geändert von ulrike am 08.10.2004, 14:55, insgesamt 1-mal geändert.
Uli mit Hannah, Jamiro und Dobby

"Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben." Philip K. Dick
Peanuts
Forumsuser
Beiträge: 1855
Registriert: 10.09.2004, 12:40

Beitrag von Peanuts »

Ich weiß nicht vielleicht bin ich auch zu dumm und sehe ihn nicht, aber ich würde mir einen Direkt-Link von der Startseite ins Forum wünschen...

Ansonsten ist die Seite sehr attraktiv und sehr übersichtlich gestaltet.
Benutzeravatar
Angelica
Forumsuser
Beiträge: 4100
Registriert: 26.08.2004, 17:46
Wohnort: Alfter - NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Angelica »

Peanuts hat geschrieben:Ich weiß nicht vielleicht bin ich auch zu dumm und sehe ihn nicht, aber ich würde mir einen Direkt-Link von der Startseite ins Forum wünschen...

Ansonsten ist die Seite sehr attraktiv und sehr übersichtlich gestaltet.
Auf der Startseite ist über Zuzia´s Bild ein Link. Hier geht´s direkt ins Forum
Liebe Grüße
Angelica und A.J. (L/R geb. 10/03)

*Lach wenns zum heulen nicht reicht*
diGiTaL-LOoK
Antworten