Info zur Mitgliederversammlung

Informationen über den Verein Dogs & Fun

Moderator: Vorstand Daf

Antworten
Dirk

Info zur Mitgliederversammlung

Beitrag von Dirk »

Gestern (Samstag 18.03.06) fand die 3. Mitgliederversammlung von Dogs and Fun e.V. im Gasthaus Wiesenau in Wachtberg statt.

Im Rahmen der Tagesordnung ist der Vorstand neu gewählt worden. Hier nun die wichtigsten Infos zu den Wahlen des Vorstandes und den damit einhergehenden Veränderungen.

Ich möchte mich im Namen aller für das entgegengebrachte Vertrauen der ersten 15 Monate bedanken und freue mich auf weitere 2 Jahre als 1. Vorsitzender von Dogs and Fun e.V. Darüber hinaus ist Stephanie Holtstiege, ebenso einstimmig, als 2. Vorsitzende gewählt worden, wie Willie Beckmann als Kassenwart. Einige neue Namen gibt es bei den Beisitzern zu vermelden, so dass wir mit neuen Impulsen und Ideen weitermachen werden. Die neuen Beisitzerinnen des Daf Vorstandes sind:

- Birgit Dieng-Sy (Nick:yogi)
- Kerstin Fähnrich (Nick:lola)
- Sabine Freisewinkel (Nick:Bine und Nala)
- Inga Frenz (Nick:Inga)

Darüber hinaus sind Ulrike Beckmann und Viola Schierbaum erneut gewählt worden. Wir sind überzeugt eine tolle Truppe beisammen zu haben, die Ihre Arbeit sofort, über das Forum und im April mit einer ersten Vorstandssitzung aufnehmen wird. Nach wie vor bauen wir dabei auf Anregungen, Ideen und Vorschlägen aus dem Mitglieds- und/oder Forumsbereich und greifen derartigte Einwürfe gerne und jederzeit auf. (z.B. Sommerfest)

Im Namen des DaF-Vorstandes ein herzliches Dankeschön für das Vertrauen und die Unterstützung unserer Arbeit

LG Dirk
Antworten