Erste Zusammenarbeiten in Sicht

Informationen über den Verein Dogs & Fun

Moderator: Vorstand Daf

Benutzeravatar
ulrike
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 10107
Registriert: 25.08.2004, 22:02
Wohnort: Holler
Mag-ich vergeben: 149 Mal
Mag-ich erhalten: 88 Mal

Re: Nein - nicht im Forum

Beitrag von ulrike »

d.schierbaum hat geschrieben:...
Also wenn dann zum Anfassen...
Super! Das wäre ja der Hit :D
...und was sagt Viola dazu? Hast Du sie sprachlos gemacht mit dieser Nachricht? 8)
Liebe Grüße,
Uli mit Hannah, Jamiro und Dobby

"Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben." Philip K. Dick
Benutzeravatar
Angelica
Forumsuser
Beiträge: 4100
Registriert: 26.08.2004, 17:46
Wohnort: Alfter - NRW
Kontaktdaten:

Re: Nein - nicht im Forum

Beitrag von Angelica »

d.schierbaum hat geschrieben:Live und in Farbe .... irgendwo zwischen ich sach mal Köln und Koblenz :-)>
Hab ich schon mal erwähnt, das ich es liebe in der Kölner Bucht zu leben?

Hast super organisiert Dirk :respekt:
Liebe Grüße
Angelica und A.J. (L/R geb. 10/03)

*Lach wenns zum heulen nicht reicht*
diGiTaL-LOoK
Dirk

G.Bloch

Beitrag von Dirk »

Viola freut sich - und sieht ihn und euch ja auch am Dienstag bei M.Rösler - ich werde wohl nicht - oder nur kurz kommen - man hat mir ne Nachtschicht aufs Auge gedrückt ....

LG dirk
Heike

Beitrag von Heike »

Ohhh *baffbin* :oops: :lol:

Dirk das ist ja klasse. Freu mich schon jetzt auf 2005!!!
Benutzeravatar
Lillefini
Forumsuser
Beiträge: 8292
Registriert: 10.09.2004, 12:15
Wohnort: Auf dem Baumberg (Nottuln)
Kontaktdaten:

Beitrag von Lillefini »

Oh, kann man sich schon mal pauschal anmelden???
Liebe Grüße,
Stephie mit Maybe & Feline
SocialDogs - Tiergestützte Pädagogik & Therapie
Benutzeravatar
Steph
Forumsuser
Beiträge: 3544
Registriert: 01.09.2004, 13:59
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Steph »

Wie genial Dirk. :top: :top: :bindafür:
Liebe Grüße
Steph mit Fynn, Emeline und Pelle
*pauli und luca im herzen*
Karen

Beitrag von Karen »

Da werde ich mich wohl mal wieder von der Lübecker Bucht in die Kölner Bucht bewegen müssen :runningdog:
Benutzeravatar
Ruebe
Forumsuser
Beiträge: 724
Registriert: 06.02.2006, 21:56
Wohnort: Duisburg

Beitrag von Ruebe »

Super.....dann hab ich schon was für meine Geburtstagwunschliste im März.... :lol:

Danke, Dirk!!!!!
Viele liebe Grüße
Ruth mit Leo & Akena im Herzen
Nicolette

Beitrag von Nicolette »

Ein dickes Lob mal an Dich Dirk!!!
Klasse, wenn so tolle Leute wie Bloch etc. mit und für dogs-and-fun zu interessieren sind!!!

Weiter So!!!
Dirk

Termine

Beitrag von Dirk »

so weit so gut - die ersten möglichen Referenten haben sich endlich gemeldet - Birgit Laser hatte ich kontaktiert - bisher leider noch keine Antwort...

Wenn wir nun also mit:

Martin Rösler (Thema nach Wahl)
Manuela von Schewick (Dummy /Apportierarbeit)
Holger Möller (1.Hilfe)
Katrin Blümchen (Hundephysiotherapie,Massage etc.)
Günther Bloch ( Termin ab April / Thema:frei)
Birgit Lehnen ( Thema nach Wahl )

Termine machen - habe wir mindestens 6 Wochenenden die wir anbieten könnten. Dazu kämen diverse Treffen (wie z.B. Sommerfest, Weihnachtsfeier etc.)
Ich schreibe weiter Referenten an - aber viel mehr lässt sich wohl auch nicht realisieren, da es ja auch finanziert werden muß....

LG Dirk
MiriamCindy

Beitrag von MiriamCindy »

:yau:
Brinja

Beitrag von Brinja »

Ich frag jetzt schon mal nach einer Mitfahrgelegenheit von Bremen Richtung Köln/Koblenz. :D
Renate

Alles für den Hund

Beitrag von Renate »

Mensch Dirk,

ich bin ja baff, was Du alles auf die Beine stellst.
Blümchen, Möller und noch Boch. Echt klasse, nur weiter so :lol:

Spaß bei Seite: ich find das richtig gut. :ja:

Liebe Grüße
Benutzeravatar
Rene
Forumsuser
Beiträge: 1194
Registriert: 30.08.2004, 07:03
Wohnort: Lohmar

Beitrag von Rene »

Super Dirk!!

Ich freue mich jetzt schon drauf!!
Hoffentlich stehen bald die ersten Termine fest! :D
Liebe Grüsse,
René mit Cheri (L/H 9 Jahre) und Alva (L/H 11 Jahre) im Herzen
Antworten