Bayern

Informationen über den Verein Dogs & Fun

Moderator: Vorstand Daf

Antworten
Benutzeravatar
JaJu
Forumsuser
Beiträge: 1262
Registriert: 22.07.2005, 13:20
Wohnort: Bremen/Jena

Bayern

Beitrag von JaJu »

Ich fände es toll, wenn mal Seminare hier in der Gegend veranstaltet werden würden... So lohnt es sich gar nicht Mitglied zu sein, denn 1000km Fahrt sind mir einfach zu weit.

Wie wärs denn mal wenn man sich wenigstens in der Hälfte trifft?

Liebe Grüße
Julia, die sich immer noch wegen dem AJT ärgert
sternchen

Beitrag von sternchen »

Geht mir auch so, bei mir war es das TT, das mich wahnsinnig interessiert hat. Aber die Kilometer waren das Hauptargument dagegen.
Benutzeravatar
Lillefini
Forumsuser
Beiträge: 8292
Registriert: 10.09.2004, 12:15
Wohnort: Auf dem Baumberg (Nottuln)
Kontaktdaten:

Beitrag von Lillefini »

Huhu,

im Prinzip gerne, jedoch brauchen wir Leute, die bereit sind, die Seminar vor Ort zu betreuen, zur Zeit ist der Vorstand ja recht Mitteldeutschlandig besetzt, wobei die Betreuung einer Veranstaltung ja nicht zwingend eine Vorstandstätigkeit voraussetzt. Vielleicht habt Ihr Themen-/Referentenvorschläge?
Liebe Grüße,
Stephie mit Maybe & Feline
SocialDogs - Tiergestützte Pädagogik & Therapie
Benutzeravatar
JaJu
Forumsuser
Beiträge: 1262
Registriert: 22.07.2005, 13:20
Wohnort: Bremen/Jena

Beitrag von JaJu »

Wolltet ihr nicht Fichtlmaier 2006 holen? Das wäre doch schon mal interessant.
Ich für meinen Teil fände natürlich ein Antijagdtraining ganz toll:-))

Was muss ich mir unter der Betreuung des Seminars vorstellen?

Liebe Grüße
Julia
Benutzeravatar
Lillefini
Forumsuser
Beiträge: 8292
Registriert: 10.09.2004, 12:15
Wohnort: Auf dem Baumberg (Nottuln)
Kontaktdaten:

Beitrag von Lillefini »

Was muss ich mir unter der Betreuung des Seminars vorstellen?
Begrüßung und Betüdeln des Referenten, Begrüßung der Teilnehmer, für organisatorische Fragen vor Ort zur Verfügung zu stehen, so im Prinzip. Naja, und da wir alle eher die Muschelschubser gen Küste sind, wären wir erstmal auf Idee für geeignete Seminarörtlichkeiten in Eurer Ecke angewiesen.

Die Orga im Vorfeld (Absprache mit dem Referenten, Anmeldeverfahren, Werbung) kann natürlich von uns übernommen werden.
Liebe Grüße,
Stephie mit Maybe & Feline
SocialDogs - Tiergestützte Pädagogik & Therapie
brana

Beitrag von brana »

Hallo Julia,

geh doch mal auf Fichtlmeiers Website.

Er bietet dort einige Seminare und Infoabende an.

Sie sind wirklich spektakulär und dauern viel länger als angegeben. Also viel Zeit mitbringen. Am Besten in der Nähe übernachten.

Ich nehme seit etwa 7 - 8 Jahren an seinen Seminaren teil.

LG
Brana mit Shiva
Antworten