Wo bekommt man das" Innova " oder das "Canidae-all life stage formula" ?
Gute Frage....
Hier hab ich das Canidae zufällig gefunden in einem der vielen Pet Shops.
Aber eigentlich will ich in diesen Pet Shops gar nix kaufen, weil die da auch Hundekinder verkaufen, die den ganzen Tag in einem Käfig hocken.
Ich benutz zwar jeden Sack Canidae als Gelegenheit, rumzumeckern und zu sagen, dass das Tierquälerei ist. Aber eigentlich will ich diese Läden nicht auch noch unterstützen, indem ich da mein Futter kaufe.
Dann hab ich neulich halt ein Innova Schild gesehen, in einem anderen Laden und die verkaufen wohl keine Hundekinder.
Tschuldigung, kleiner Exkurs am Rande, aber musste ich bei dieser Gelegenheit loswerden
Tja, ansonsten fällt mir für Deutschland nur ein, dass Du googelst und guckst, wer das anbietet.
Aber ich sach auch noch mal, dass das Trockenfutter bei mir eher die Notfalloption ist, weil ich es zeitlich nicht immer auf die Reihe kriege.
Ich bin mir wirklich sicher, dass Louis, der die HD hat, mit rohem Fleisch und Knochen besser dran ist.
Mich hat die Futterumstellung damals echt Überwindung gekostet, weil ich gelernt hab, dass man niemals rohes Fleisch füttern soll, weil voller Würmer, Bakterien, Prionen, Viren, Protozoen usw.
Dann hab ichs aber mit Louis angefangen, und gesehen, dass es ihm relativ schnell besser ging.
Die anderen Hunde haben dann halt auch Fleisch und Knochen gekriegt, und wie gesagt, Eddie hat abends kein Bauchweh mehr und Mani stinkt nicht mehr aus dem Mund, dass man ohnmächtig wird, wenn er einen anhaucht...
Obwohl, das was mich am meisten motiviert, hier die Metzgereien abzuklappern - die Hunde sind so glücklich mit ihrem neuen Essen
Sorry, jetzt hab ich Dich voll zugetextet und Dir noch nicht mal ne vernünftige Antwort auf Deine Frage gegeben....
Liebe Grüsse
Steffie