Der "Hund muss zunehemen"-Fred

Trockenfutter, Nassfutter oder selber kochen ... was bekommt der Hund in den Napf?

Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren

Benutzeravatar
leemy
Forumsuser
Beiträge: 6635
Registriert: 29.09.2004, 20:57
Wohnort: stahnsdorf /berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von leemy »

also ich finde: er sieht doch toll aus!? :ja:
soooo dünn sieht er gar nicht aus, bissel rippen zu sehen, ok, geht aber. taillie sieht man dafür nicht so arg.

was du dir nen kopf machst. :D
agata + kerlchen + kimi
Benutzeravatar
carenina
Forumsuser
Beiträge: 601
Registriert: 11.04.2006, 21:11
Wohnort: 56338 Braubach
Kontaktdaten:

Beitrag von carenina »

Ich weiss ja auch nicht... 8)

Auf jeden Fall haben wir das Mäntelchen nun wieder ausgegrabe und er fühlt sich sichtlich wohler damit :D
Auch wenn sich die doofen Sprüche nun wieder häufen werden :lol:
LG-Karin und Thysson.

"Die Welt ist eine Scheibe und am Rande voll besetzt mit Narren"
(Kopernikus)
AmyLynn

Beitrag von AmyLynn »

Also meine kleene ist auch recht dünn, trotz dem langen Fell sieht man die Rippen durch, von daher haben wir uns jetzt für Rinderfettpulver entschlossen...
Sie bekommt das aber nicht übers Futter, da sie sonst wohlmöglich ohne das Zeugs garnichmehr fressen würde...
Also ich geb ihr alle 2 Tage nen halben Teelöffel in wasser aufgelöst mit ner spritze ins maul, quasi wie ne flüssige Wurmkur...
Sie bekommt das ganze jetzt seit der Messe in Dortmund(wann die war, weiß ich schon nicht mehr :D ) und nimmt schön zu, aber halt auch nicht zu schnell.. also sie hat jetzt 0,2 Kilo mehr auf den Rippen als vorher...
Außerdem ist sie noch lebendiger geworden, was mich freut, und sie macht halt nen viel freudigeren Eindruck...
Benutzeravatar
pekingente
Forumsuser
Beiträge: 10124
Registriert: 28.03.2007, 21:35
Wohnort: Köter-Town
Mag-ich vergeben: 1 Mal

Beitrag von pekingente »

carenina hat geschrieben:Ich weiss ja auch nicht... 8)

Auf jeden Fall haben wir das Mäntelchen nun wieder ausgegrabe und er fühlt sich sichtlich wohler damit :D
Auch wenn sich die doofen Sprüche nun wieder häufen werden :lol:
Zuzia hätte noch ein nettes Möhren-Kostüm abzugeben :D
Viele Grüße von
Kirsten&Mica
BlackPearl

Beitrag von BlackPearl »

Kuheuter soll wohl sehr fetthaltig sein,vielleicht wär das um bei dem Hundi ein wenig was auf die Rippen zu bringen.
Antworten