Für unsere werdenden Mütter und...

Trockenfutter, Nassfutter oder selber kochen ... was bekommt der Hund in den Napf?

Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
careenb
Mitglied Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 6759
Registriert: 08.06.2005, 14:59
Wohnort: SU
Mag-ich vergeben: 23 Mal
Mag-ich erhalten: 32 Mal

Für unsere werdenden Mütter und...

Beitrag von careenb »

... auch für unsere Hunde :ja:

http://www.3sat.de/mediathek/mediathek.php?obj=10826
Es lohnt sich bis zu den Baby-Trinkflaschen durchzuhalten!
Careen
mit Hanno, Lizette, Bacon, Chinny, Duke und dem Tünn im Herzen,
aber Persa, Zouzou und dem Olifanten auf der Couch…
-------------------------------------------------
Der Bloodhound: sabbernd, sozial, störrisch, stark, schön und süüüüüüüüüüüß!
Benutzeravatar
inga
Mitglied Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 2910
Registriert: 11.10.2004, 11:55
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von inga »

Ich habe mal zu den Babytrinkflaschen vorgespult, da ich vor kurzem eine BBC-Doku zum Thema An-und Abschaltung von Genen gesehen habe.


Nicht nur für Schwangere interessant: http://www.tagesschau.de/wasserflaschen100.html
LG Inga mit Quittek, Fifinella und Darou für immer im Herzen

inga@dogs-and-fun.de
Benutzeravatar
careenb
Mitglied Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 6759
Registriert: 08.06.2005, 14:59
Wohnort: SU
Mag-ich vergeben: 23 Mal
Mag-ich erhalten: 32 Mal

Beitrag von careenb »

Das erinnert mich daran, daß ich zur Zeit auch immer aus den praktischen kleinen Plasteflaschen trinke, die im 6er-Pack im Auto liegen und aufheizen und abkühlen und aufheizen und abkühlen und...

Das wird besagte Prozesse bestimmt nicht gerade unterdrücken :roll:

Manchmal muß man aber wirklich mit dem Kopf gegen den Baum knallen, um den Wald wahrzunehmen :cry:
Careen
mit Hanno, Lizette, Bacon, Chinny, Duke und dem Tünn im Herzen,
aber Persa, Zouzou und dem Olifanten auf der Couch…
-------------------------------------------------
Der Bloodhound: sabbernd, sozial, störrisch, stark, schön und süüüüüüüüüüüß!
Benutzeravatar
inga
Mitglied Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 2910
Registriert: 11.10.2004, 11:55
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von inga »

Vor allen Dingen ist es nicht einfach, stilles Wasser in Glasflaschen zu bekommen und wenn, ist es wesentlich teuerer als PET-Flaschen.
LG Inga mit Quittek, Fifinella und Darou für immer im Herzen

inga@dogs-and-fun.de
Benutzeravatar
Barbara K.
Forumsuser
Beiträge: 1677
Registriert: 08.01.2006, 14:44
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von Barbara K. »

Ich trinke ja so gut wie nienicht aus Plastikflaschen, weil es mir schlichtweg nicht schmeckt. Ich bin immer meinen 0,7 l Glasflaschen treu geblieben. Und ich finde die Leute mit den dreißig leeren Plastikflaschen (von den immer mindestens zwei nicht angenommen werden) an der Kasse genauso nervig wie EC-Karten-Zahler. Es dauert und dauert und dauert...

Lediglich die Hunde kriegen ihr Wasser häufig in den Dingern transportiert. Aber die produzieren ja eh nicht mehr so viel eigene Hormone :roll:

LG Barbara
DER HUND IST DER BESTE FREUND DES
MENSCHEN - DER MENSCH MANCHMAL SEIN
SCHLIMMSTER FEIND
Antworten