Maxl muss schlanker werden

Trockenfutter, Nassfutter oder selber kochen ... was bekommt der Hund in den Napf?

Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren

brana

Beitrag von brana »

Hab dann immer die Fühl-Gewichtsprobe gemacht
Uff, und wie geht das? :roll:
Benutzeravatar
JaJu
Forumsuser
Beiträge: 1262
Registriert: 22.07.2005, 13:20
Wohnort: Bremen/Jena

Beitrag von JaJu »

Hund anfassen, wenn man ohne puhlen die Rippen spürt - dann passt es:-)

Lg
Julia
Emmi
Forumsuser
Beiträge: 15756
Registriert: 07.07.2005, 10:56

Beitrag von Emmi »

JaJu hat geschrieben:Hund anfassen, wenn man ohne puhlen die Rippen spürt - dann passt es:-)
Genau, so in der Art. :ja:
Benutzeravatar
Schatzi
Forumsuser
Beiträge: 4107
Registriert: 18.02.2006, 23:13
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Schatzi »

Ich muss nach 7 Kilo bei BamBam immer noch ein kleines bisschen "puhlen". :oops:

9 Kilo ist ne Menge Zeugs. Bravo!

Heute war Frauchen im gartencenter sündigen. 2 Stück Kuchen und Kaffee. :D Der Hund den Keks vom Kaffee. Aber da kamen Leute und bestaunten ihn. Er sei so schön schlank.

Von Frauchen kann man das nun leider nicht sagen.... :roll:
LG
Schatzi und das Bambam

Besser heimlich schlau, als unheimlich doof!
brana

Beitrag von brana »

Hund anfassen, wenn man ohne puhlen die Rippen spürt - dann passt es:-)
Oh je, da müssen wir beide auch schwer abnehmen. Vor allen Dingen ich :oops: :roll:
Emmi
Forumsuser
Beiträge: 15756
Registriert: 07.07.2005, 10:56

Beitrag von Emmi »

An Menschen gilt es nicht als gesund, wenn man die Rippen sehen kann. Und vor allem ist die Sache mit unserem Hüftgold dann immer noch nicht geklärt. :D
Benutzeravatar
Tanja
Mitglied Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 2234
Registriert: 15.06.2005, 19:57
Wohnort: Berlin

Beitrag von Tanja »

Oh beim Hüftgold hab ich mittlerweile auch einiges zu bieten. 8)
LG Tanja mit Frieda und Hera & King im Herzen
Benutzeravatar
freakydog
Forumsuser
Beiträge: 2117
Registriert: 01.12.2009, 13:03
Wohnort: Bonn

Beitrag von freakydog »

:supercool: ich habe es bei Lara mittlerweile auch geschafft :D

bei mir selbst ist alles wie immer....glaube ich....habe keine Waage :oops:

Aber zu dün sollte man echt nicht werden. Ich finde dann sieht man nicht mehr glücklich aus...und ich trau mich auch nicht mal in die nähe. Sonst bricht da vielleicht was zusammen :oops: :lol:
Viele Liebe Grüße wünschen euch Nadine und die Fellnasen. Bild
brana

Beitrag von brana »

Na, von dem Gold hab ich ja wohl mehr als genug :cry:
Antworten