Was gibt es den bei euch heut im Napf ?

Trockenfutter, Nassfutter oder selber kochen ... was bekommt der Hund in den Napf?

Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren

Benutzeravatar
nicole
Forumsuser
Beiträge: 3956
Registriert: 30.09.2010, 18:54
Wohnort: Bergisch-Gladbach
Mag-ich vergeben: 21 Mal
Mag-ich erhalten: 37 Mal

Was gibt es den bei euch heut im Napf ?

Beitrag von nicole »

Murphy bekommt heut Pansen mit einem Eigelb und Gemüseflocken. Liebe Grüße Nicole & Murphy Bild
Benutzeravatar
pekingente
Forumsuser
Beiträge: 10124
Registriert: 28.03.2007, 21:35
Wohnort: Köter-Town
Mag-ich vergeben: 1 Mal

Beitrag von pekingente »

wenn du Foddos machst, kannste hier im bestehenden Thread mitmachen: http://www.dogs-and-fun.de/forum/ftopic12551-75.html
Viele Grüße von
Kirsten&Mica
Benutzeravatar
Elfriede
Forumsuser
Beiträge: 6404
Registriert: 25.11.2009, 15:26
Wohnort: Hattingen/NRW
Mag-ich vergeben: 13 Mal
Mag-ich erhalten: 7 Mal

Beitrag von Elfriede »

:grinsevil: :grinsevil: :grinsevil:
Häschen und Lämmchen aus der Dose und frisches ( natürlich gekochtes Putenfleisch :oops: ) unter gemischt.
Gruß von irmi und ulrike mit elfi im Herzen

Sie kam,ich sah, sie siegte-Mein Traum ist wahr geworden!
Benutzeravatar
Schatzi
Forumsuser
Beiträge: 4107
Registriert: 18.02.2006, 23:13
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Schatzi »

Häschen und Lämmchen und als Beilage Pute.... Dat Elfi is wirklich ne Prinzessin.

Hier bei uns kühlt gerad die Gemüsesuppe ab. Wir gehen gleich noch Hüttenkäse kaufen. Mal sehen, ob das drin sein darf. :oops:
LG
Schatzi und das Bambam

Besser heimlich schlau, als unheimlich doof!
Benutzeravatar
Rena und Kaio
Forumsuser
Beiträge: 1213
Registriert: 19.06.2011, 07:56
Wohnort: Eitorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Rena und Kaio »

Sei froh, wenner nur kein Gemüse frisst.

Arwen ist komplett in Streik getreten. Seit etwa 4 Tagen frisst sie nur noch die Hälfte auf und das auch nur mit spitzen Zähnen.

Die nagt lieber ne stunde an der blöden Kopfhaut anstatt das gewolfte Kaninchen zu fressen.

Wie kann ein Hund innerhalb von 6 wochen vom Müllschlucker zum absoluten Mäkler mutieren????
Rena und Arwen -
und Kaio für immer im Herzen

ein jegliches hat seine Zeit und alles Vorhaben unter dem Himmel hat seine Stunde...
Benutzeravatar
nicole
Forumsuser
Beiträge: 3956
Registriert: 30.09.2010, 18:54
Wohnort: Bergisch-Gladbach
Mag-ich vergeben: 21 Mal
Mag-ich erhalten: 37 Mal

Beitrag von nicole »

Na ....das sieht doch nach einer zweiten PRINZESSIN aus ?????? ODER ???? ach .mach dir keinen Kopf wenn sie Hunger haben dann fressen sie . Liebe Grüße Nicole & Murphy
Benutzeravatar
Elfriede
Forumsuser
Beiträge: 6404
Registriert: 25.11.2009, 15:26
Wohnort: Hattingen/NRW
Mag-ich vergeben: 13 Mal
Mag-ich erhalten: 7 Mal

Beitrag von Elfriede »

nicole hat geschrieben:Na ....das sieht doch nach einer zweiten PRINZESSIN aus ?????? ODER ???? ach .mach dir keinen Kopf wenn sie Hunger haben dann fressen sie . Liebe Grüße Nicole & Murphy
Glaube ich nicht! Elfi hat irgendwann kein Hungergefühl mehr.
Warum klappt das bei mir eigentlich nicht???? :cry:
Gruß von irmi und ulrike mit elfi im Herzen

Sie kam,ich sah, sie siegte-Mein Traum ist wahr geworden!
Benutzeravatar
nicole
Forumsuser
Beiträge: 3956
Registriert: 30.09.2010, 18:54
Wohnort: Bergisch-Gladbach
Mag-ich vergeben: 21 Mal
Mag-ich erhalten: 37 Mal

Beitrag von nicole »

Ich hoffe es ist nicht so bei dir : Klein Prinzessin hat gelernt " ich muß nur lange genug warten ...dann kommt immer noch was besseres in den Napf . Den das Personal ist stehts bemüht das es der Prinzessin gut geht . Du stellst den Napf hin , klein Elfie trollt sich gelangweilt zum Napf und schaut ..mmmhh und du sofort der arme Hund und schaust in den Kühlschrank ob da nicht noch was für Elfie dabei ist . Und keine 10 Minuten später gibt es noch was dazu . Elfie schaut noch mal in den Napf und wartet ab .... Und schwups gibt es noch was dazu die dritte beigabe in den Napf . Jetzt kann mann ja mal versuchen ein klein wenig zu fressen aber nur ein wenig ...könnte ja noch was kommen das noch besser ist . Liebe Grüße Nicole & Murphy
Benutzeravatar
Elfriede
Forumsuser
Beiträge: 6404
Registriert: 25.11.2009, 15:26
Wohnort: Hattingen/NRW
Mag-ich vergeben: 13 Mal
Mag-ich erhalten: 7 Mal

Beitrag von Elfriede »

nicole hat geschrieben:Ich hoffe es ist nicht so bei dir : Klein Prinzessin hat gelernt " ich muß nur lange genug warten ...dann kommt immer noch was besseres in den Napf . Den das Personal ist stehts bemüht das es der Prinzessin gut geht . Du stellst den Napf hin , klein Elfie trollt sich gelangweilt zum Napf und schaut ..mmmhh und du sofort der arme Hund und schaust in den Kühlschrank ob da nicht noch was für Elfie dabei ist . Und keine 10 Minuten später gibt es noch was dazu . Elfie schaut noch mal in den Napf und wartet ab .... Und schwups gibt es noch was dazu die dritte beigabe in den Napf . Jetzt kann mann ja mal versuchen ein klein wenig zu fressen aber nur ein wenig ...könnte ja noch was kommen das noch besser ist . Liebe Grüße Nicole & Murphy
Bei der ersten Scheinschwangerschaft mit 5 Monaten, hat dieser kleine Hund 6 Tage nichts!!!!!!!!!!!! gefressen, nur getrunken!
Die TÄ meinten, gibt es nicht! Ein Hund verhungert nicht am vollem Napf!

Nach der Magen OP musste Elfi nach der Intensiv angefüttert werden, weil sonst bekam ich sie nicht nach Hause. Sie hatte kein Hungergefühl javascript:emoticon(':D')mehr und war nur noch ein Häufchen!



Aber ansonsten hast du leider Recht! :D :D :D :D
Ist doch mein erster Hund!!!!!!!!!!!!
Ich habe 33 Jahre darauf gewartet!
Gruß von irmi und ulrike mit elfi im Herzen

Sie kam,ich sah, sie siegte-Mein Traum ist wahr geworden!
Benutzeravatar
nicole
Forumsuser
Beiträge: 3956
Registriert: 30.09.2010, 18:54
Wohnort: Bergisch-Gladbach
Mag-ich vergeben: 21 Mal
Mag-ich erhalten: 37 Mal

Beitrag von nicole »

O.K. bei Krankheit ist es was anderes . Und diesen Blick von einem Hundchen kenne ich von meinen anderen Hunden die ich hatte . Murphy ist beim Fressen ziemlich neutral er läst sich zeit und ist kein schlinger oder frißt nicht alles . Er bekommt etwas und er mapft es gemütlich . Liebe Grüße Nicole & Murphy
Benutzeravatar
Schatzi
Forumsuser
Beiträge: 4107
Registriert: 18.02.2006, 23:13
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Schatzi »

Rena und Kaio hat geschrieben:
Wie kann ein Hund innerhalb von 6 wochen vom Müllschlucker zum absoluten Mäkler mutieren????
Wenn er ständig zu satt ist. :wink:
Bei BamBam war das wohl so. Der hat immer nur drauf gewartet, dass noch was besseres kommt. Und es kam. Weil ich ja gedacht habe, der mag das nicht. Aber ich glaube heute, der Bursche war einfach immer nur satt.

Jetzt mit den Fastentagen, ist die ganze Mäkelei vorbei. Er frisst alles. Sogar Gemüse. :wink:
LG
Schatzi und das Bambam

Besser heimlich schlau, als unheimlich doof!
Benutzeravatar
Rena und Kaio
Forumsuser
Beiträge: 1213
Registriert: 19.06.2011, 07:56
Wohnort: Eitorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Rena und Kaio »

Nö, ich bleib da hart. Gibt nix anderes wenn sie nicht will. Da sie ja jetzt gut zugelegt hat, wird ihr das hungern nicht schaden.


Andere Hunde wäre froh, wenn es lecker Kaninchen gäbe....weiß der Kuckuck was sie gern fressen würde.
Rena und Arwen -
und Kaio für immer im Herzen

ein jegliches hat seine Zeit und alles Vorhaben unter dem Himmel hat seine Stunde...
Benutzeravatar
Fleckenzwerg
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 11118
Registriert: 01.10.2007, 15:23
Wohnort: Spich
Mag-ich vergeben: 71 Mal
Mag-ich erhalten: 114 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Fleckenzwerg »

wird sie zufällig läufig? Viele Mädels fressen dann weniger..
LG Claudia & Lizzy - die Fleckenzwerge für immer im Herzen

Wer sagt "Glück kann man nicht anfassen" hat noch nie einen Hund gestreichelt.
Benutzeravatar
Elfriede
Forumsuser
Beiträge: 6404
Registriert: 25.11.2009, 15:26
Wohnort: Hattingen/NRW
Mag-ich vergeben: 13 Mal
Mag-ich erhalten: 7 Mal

Beitrag von Elfriede »

Fleckenzwerg hat geschrieben:wird sie zufällig läufig? Viele Mädels fressen dann weniger..
Elfi war mäkelig und bleibt mäkelig. Und ich unterstütze das auch noch, weil ich immer Angst um diesen kleinen Hund habe.
Und so wird man zur Prinzessin!

Sie frisst auch nicht jeden Tag. Tagsüber eh nichts, erst gegen 19 Uhr mache ich einen Napf, vorher stelle ich auch nichts hin, stinkt dann nur , dann geht sie auch nicht ran.....
Aber irgendwie überlebt sie es ja, nur wenn sie krank ist, sind solche Situationen noch schwieriger, denn so ein kleiner Hund nimmt an Gewicht auch schnell ab.
Sie hat jetzt 8,3 kg.( der Höchststand bei uns!)
Nach der Magen Op, habe ich sie mit 5,6 nach Hause bekommen. Das war nix!
Gruß von irmi und ulrike mit elfi im Herzen

Sie kam,ich sah, sie siegte-Mein Traum ist wahr geworden!
Benutzeravatar
pekingente
Forumsuser
Beiträge: 10124
Registriert: 28.03.2007, 21:35
Wohnort: Köter-Town
Mag-ich vergeben: 1 Mal

Beitrag von pekingente »

Als aufm Somerfeste hat sie alles gefressen, was ich ihr hingehalten habe :D Müsst ihr halt öfters zu uns DAFfies kommen zzzz::
Viele Grüße von
Kirsten&Mica
Antworten