Blumenkohl?

Trockenfutter, Nassfutter oder selber kochen ... was bekommt der Hund in den Napf?

Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Schatzi
Forumsuser
Beiträge: 4107
Registriert: 18.02.2006, 23:13
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Blumenkohl?

Beitrag von Schatzi »

Ich bin nicht sicher, ob ich im davon füttern kann. Hab auf dem Markt einen billig erstanden.

Natürlich gekocht und pürriert. Was sagt ihr?
LG
Schatzi und das Bambam

Besser heimlich schlau, als unheimlich doof!
Emmi
Forumsuser
Beiträge: 15756
Registriert: 07.07.2005, 10:56

Beitrag von Emmi »

Freilich kannst Du Dir einen (gekochten) Blumenkohl mit Deinem Schatz teilen. Kann sein, dass er pupsen muss. Unsere kriegen ihn auch ab und zu, aber wenig und mit anderem Gemüse gemischt.
Benutzeravatar
pekingente
Forumsuser
Beiträge: 10124
Registriert: 28.03.2007, 21:35
Wohnort: Köter-Town
Mag-ich vergeben: 1 Mal

Beitrag von pekingente »

Jepp, wie alle Kohlsorten nur in maßen und nur ab und an füttern
Viele Grüße von
Kirsten&Mica
Benutzeravatar
Schatzi
Forumsuser
Beiträge: 4107
Registriert: 18.02.2006, 23:13
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Schatzi »

OK, ihr bestätigt meine Gedanken. Das tut gut. :D
LG
Schatzi und das Bambam

Besser heimlich schlau, als unheimlich doof!
Benutzeravatar
Elfriede
Forumsuser
Beiträge: 6404
Registriert: 25.11.2009, 15:26
Wohnort: Hattingen/NRW
Mag-ich vergeben: 13 Mal
Mag-ich erhalten: 7 Mal

Beitrag von Elfriede »

Na? pupst ihr schon? :D :D :D

Großer Hund----- großer Pups-- großer Gestank :stumm: :flamingdev: :flamingdev: :irre:
Gruß von irmi und ulrike mit elfi im Herzen

Sie kam,ich sah, sie siegte-Mein Traum ist wahr geworden!
Benutzeravatar
Schatzi
Forumsuser
Beiträge: 4107
Registriert: 18.02.2006, 23:13
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Schatzi »

Ich bin gespannt, ob er pupsen wird. Seit wir so gut wie kein Trofu mehr füttern, pupst er nicht mehr. :D
LG
Schatzi und das Bambam

Besser heimlich schlau, als unheimlich doof!
Benutzeravatar
Fleckenzwerg
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 11115
Registriert: 01.10.2007, 15:23
Wohnort: Spich
Mag-ich vergeben: 71 Mal
Mag-ich erhalten: 114 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Fleckenzwerg »

Meine beiden haben nach blumenkohl noch nie gebläht im gegensatz zu uns. B-) gebe es den hunden aber auch immer mit kartoffeln und anderem gemüse. Sie mögen es.
LG Claudia & Lizzy - die Fleckenzwerge für immer im Herzen

Wer sagt "Glück kann man nicht anfassen" hat noch nie einen Hund gestreichelt.
Benutzeravatar
Schatzi
Forumsuser
Beiträge: 4107
Registriert: 18.02.2006, 23:13
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Schatzi »

Ja, werde ich machen. Alleine fütter ich das Gemüse eh nicht, dann frisst er es nicht. Außer Mangold. Das schmeckt ihm wohl richtig lecker. :D

Danke euch allen.
LG
Schatzi und das Bambam

Besser heimlich schlau, als unheimlich doof!
Benutzeravatar
nicole
Forumsuser
Beiträge: 3956
Registriert: 30.09.2010, 18:54
Wohnort: Bergisch-Gladbach
Mag-ich vergeben: 21 Mal
Mag-ich erhalten: 37 Mal

Beitrag von nicole »

Autos fahren ja auch mit Gas . Ist Bam Bam eigentlich dann von der Steuer Absetz bar ? Bild
Nicht vergessen: "Die Freiheit des Einzelnen endet dort, wo die Freiheit des Anderen beginnt". (I. Kant)
Benutzeravatar
Schatzi
Forumsuser
Beiträge: 4107
Registriert: 18.02.2006, 23:13
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Schatzi »

Er hat ihn heute mit Blättermagen bekommen. Hat geschmeckt. :D Jetzt müssen wir mal abwarten ob es stürmisch wird.
LG
Schatzi und das Bambam

Besser heimlich schlau, als unheimlich doof!
Antworten