Kräuterelixier Dr. Hesse Gelenke und Sehnen

Trockenfutter, Nassfutter oder selber kochen ... was bekommt der Hund in den Napf?

Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Viola
Forumsuser
Beiträge: 4161
Registriert: 30.08.2004, 21:55
Wohnort: Bonn-Oberkassel
Mag-ich vergeben: 2 Mal
Mag-ich erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Kräuterelixier Dr. Hesse Gelenke und Sehnen

Beitrag von Viola »

Kennt jemand das oben genannte Elixier, ich wollte es mal ausprobieren aber vorher nachhören, ob einer von euch Erfahrung damit hat...

lg,
Viola
Lg Viola mit Liza und Dexi (und Gonzo :cry: , Lady :cry: Zuzia :cry: und Quina :cry: ganz tief im Herzen)
Benutzeravatar
pekingente
Forumsuser
Beiträge: 10124
Registriert: 28.03.2007, 21:35
Wohnort: Köter-Town
Mag-ich vergeben: 1 Mal

Beitrag von pekingente »

Unortodoxes und miserabel deklariertes Produkt. Massig künstliche Vitamine und paar Kräuterchen, die dem Problem noch nicht mal speziell angepasst sind (Kamille??? Buchweizen???). Ich würde die Finger davon lassen. Wenn es dir um Schmerzlinderung und Beweglichkeit geht, fütter doch das DHN GelenkPhyt, da ist wenigstens geeigneter Wirkstoff ohne viel zweifelhaftes Beiwerk drin.
Viele Grüße von
Kirsten&Mica
Benutzeravatar
Ivonne
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 7664
Registriert: 27.10.2007, 18:46
Wohnort: Rheinland
Mag-ich vergeben: 83 Mal
Mag-ich erhalten: 83 Mal

Beitrag von Ivonne »

Da schließe ich mich Kirstens Ratschlag an. Ich denke das es bei Pahema und oder Makana geeignetere Dinge gibt.
Liebe Grüße Ivonne mit Andra und Paul im Herzen Bild


Achte auf deine Gedanken, sie sind der Anfang deiner Taten. (Chinesisches Sprichwort)
Benutzeravatar
Christine
Forumsuser
Beiträge: 647
Registriert: 03.12.2004, 13:52
Wohnort: Mörfelden-Walldorf

Beitrag von Christine »

Ich bin auch ein Freund von den DHN Produkten oder den Produkten von Pahema, beides war hier schon im Einsatz.
Lina hat gerade Probleme mit der Schulter und muss eine Arthroskopie bekommen, bis dahin bekommt sie MSM. GelenkPhyt habe ich auch hier, als Alternative.
Liebe Grüße Christine mit Lina & Seelenhund Emma
Antworten