10 % Rabatt bei Frostfutter Plauen

Trockenfutter, Nassfutter oder selber kochen ... was bekommt der Hund in den Napf?

Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren

Antworten
Emmi
Forumsuser
Beiträge: 15756
Registriert: 07.07.2005, 10:56

10 % Rabatt bei Frostfutter Plauen

Beitrag von Emmi »

täubchen

Re: 10 % Rabatt bei Frostfutter Plauen

Beitrag von täubchen »

Vielen dank für den guten Tipp! Ich bestell mein Futter auch immer im Netz, habe aber noch nicht den perfekten shop gefunden und probier mich durch.
Aktuell habe ich mal bei Otto welches gekauft aber bin nur semi zufrieden mit dem Zeug. Die Beratung fehlt halt. Ich bin drauf gestoßen, weil ich einen Gutschein von denen hatte.

Was haben die anderen für Erfahrung mit Online-Futter gemacht?

Man muss halt in der Regel immer sehr viel bestellen um keine überdimensionalen Transportkosten zu haben.
Benutzeravatar
Ivonne
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 7664
Registriert: 27.10.2007, 18:46
Wohnort: Rheinland
Mag-ich vergeben: 83 Mal
Mag-ich erhalten: 83 Mal

Re: 10 % Rabatt bei Frostfutter Plauen

Beitrag von Ivonne »

Wir brauchen bedingt durch Unverträglichkeit eigene Shop wo es Ente und Ziege zu bezahlbaren Preisen gibt.

Ich bin da auf Haustierkost gestoßen (bei Selbstabholer gibt es Rabatt) und erwarte heute eine Lieferung von Elbe-Elster.

Die Qualität bei Haustierkost ist gut, von Elbe-Elster werde ich berichten.

Haustierkost hat übrigens einen megaschnellen Versand!!!!

[ Post made via iPad ]
Liebe Grüße Ivonne mit Andra und Paul im Herzen Bild


Achte auf deine Gedanken, sie sind der Anfang deiner Taten. (Chinesisches Sprichwort)
täubchen

Re: 10 % Rabatt bei Frostfutter Plauen

Beitrag von täubchen »

Berichte mal :) - ich bin gespannt ;)
Luna
Forumsuser
Beiträge: 2
Registriert: 28.07.2015, 10:57

Re: 10 % Rabatt bei Frostfutter Plauen

Beitrag von Luna »

Ich habe diesmal zooplus ausprobiert. Ich bin gespannt auf die Qualität. Die Preise waren schon mal toll, auch weil ich einen passenden Gutschein gefunden habe. Man kann schon einen Rabatt erhalten, wenn man sich für den Newsletter anmeldet, also es ist nicht schwer ein bisschen zu sparen in diesem Shop. Mal sehen wie das Futter sein wird... ;)
Plesni6
Forumsuser
Beiträge: 2
Registriert: 05.10.2018, 13:51

Re: 10 % Rabatt bei Frostfutter Plauen

Beitrag von Plesni6 »

Hallo Community,

zuerst will ich mich für den guten Tipp bedanken, auch ich kaufe mein Hundefutter online und bin ein großer Fan davon. Online kann man immer eine große Auswahl finden und die Preise sind auch besser. Einen guten online Shop für Hundefutter habe ich hier /Link entfernt/ gefunden, da haben sie auch einen guten Blog, so auch Empfehlungen für die Gesundheit des Hundes, Hundepensionen, Hundesalons, Fotografen und vieles mehr.

Einen eigenen Shop haben sie auch, aber da kann man zurzeit nur ein Porträt seines Hundes bestellen. Wenn du interessiert bist, kannst du mal einen Blick werfen, vielleicht wirst du auch etwas Interessantes für deinen Hund finden.

Mit freundlichen Grüßen
Antworten