ich bin mittlerweile etwas ratlos, was ich mit Timmi, seinem Magen und Futter anfangen soll.
Das Barfen hat er nicht vertragen und war zu untergewichtig. Also wieder umgestellt.. Aber auch da gibt es Probleme. Ich habe zunächst nochmal Wolfsblut Wide Plain gefüttert, aber damit hatte er einen sehr enormen Kotabsatz. Also weiter.. Daraufhin habe ich Pure Instinct Blue Lake genommen. Am Anfang alles gut. Doch mittlerweile rührt er es kaum mehr an. Zum einen, da die keine Kleinen Pallets haben und er da wirklich richtig Probleme hat, zum anderen.. ich weiß auch nicht. Ich weiß, Hunde haben manchmal so Phasen und wollen auch austesten, ob sie nicht doch was anderes bekommen.. Aber das geht jetzt schon eine ganze Weile (min. 1,5 - 2 Wochen) so und langsam finde ich es sehr unschön, dass er absolut keinen Spaß/Appetit etc am Fressen mehr hat.
Dazu kommt, dass er wirklich bei jeder Kleinigkeit, die er noch irgendwie außer der Reihe bekommt und nicht schon vorher erprobt wurde, direkt MAgengrummeln, Durchfall, Erbrechen oder sonst was bekommt..
Nach einer sehr extremen Nacht und wieder stundenlangem "Am-Napf-vorbei-gehen" habe ich ihm aus Verzweiflung etwas Nassfutter (Aus der Heimat- Rind und Kartoffel) gegeben. Begeisterung war groß, aber prompt starke Magengeräusche und sehr erhöhte Flatulenz..

Und auch wenn er nichts anderes bekommen hat, neigt er immer wieder dazu, Magenprobleme zu bekommen...
Ich weiß nicht mehr wirklich, was ich noch machen soll.
Habt ihr vielleicht eine Anregung für ein gutes Sensitiv Futter oder was ich sonst machen kann??????