Medien einbetten

News, Updates und Hinweise zum Forum

Moderator: Vorstand Daf

Antworten
Benutzeravatar
willie42
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 8358
Registriert: 29.08.2004, 21:26
Wohnort: Holler
Mag-ich vergeben: 102 Mal
Mag-ich erhalten: 141 Mal
Kontaktdaten:

Medien einbetten

Beitrag von willie42 »

Ich habe eine Erweiterung installiert, in der Hoffnung, dass sich auch YouTube-Shorts einbetten lassen. Youtube Shorts haben andere URLs, die von der vorhandenen YouTube Einbettung im Forum nicht erkannt werden.

Genau das geht aber nicht :?:

Dafür lassen sich alle möglichen anderen Links einbetten. Im Editor oben linke neben "YouTube" gibt es ein Bildschirm-Ikon.

Hier als Beispiel ein Facebook-Fund:



und was altes aus vimeo:



Schaun wir mal, ob es was bringt und genutzt wird, sonst deaktiviere ich die Funktion wieder.

Code: Alles auswählen

So schaut der Code dann aus: 
[media]https://www.facebook.com/groups/scotlandsscenery/permalink/7341440065875303/[/media]
Lieben Gruß,

Willie
Antworten