WeihnachtsOutfit

News, Updates und Hinweise zum Forum

Moderator: Vorstand Daf

Barbara

WeihnachtsOutfit

Beitrag von Barbara »

Bekommen wir dieses Jahr auch ein Weihnachtsoutfit?

#ganzliebgugg# :ja:
Barbara

Beitrag von Barbara »

#Schubs#


Keine Unterstützung???
Wollt`ihr kein weihnachtliches Forum/ Outfit???
Benutzeravatar
DoubleTrouble
Forumsuser
Beiträge: 732
Registriert: 10.03.2007, 15:10
Wohnort: Da wo andere Urlaub machen

Beitrag von DoubleTrouble »

Gab es letztes Jahr nicht Schneeflocken?

Ich bin ja eher der Weihnachtsmuffel, aber Schneeflocken fänd ich gut :razz:
Die Geheimnisse der Welt vertrage ich gut; nicht die Erklärung dafür.
Emmi
Forumsuser
Beiträge: 15756
Registriert: 07.07.2005, 10:56

Beitrag von Emmi »

Dirk hat nur noch Hallig im Kopf, da werden wir mit dem Ofenrohr ins Gebirge schauen. :roll: :wink:
Dirk

Beitrag von Dirk »

Emmi hat geschrieben:Dirk hat nur noch Hallig im Kopf, da werden wir mit dem Ofenrohr ins Gebirge schauen. :roll: :wink:
Hm für Schnee ist schnell gesorgt, das andere war glaub ich Arbeit - ist denn echt schon Weihnachtsstimmung ?
Mir ist so total unweihnachtlich bei den Temperaturen !!!

LG Dirk
Benutzeravatar
ulrike
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 10108
Registriert: 25.08.2004, 22:02
Wohnort: Holler
Mag-ich vergeben: 149 Mal
Mag-ich erhalten: 88 Mal

Beitrag von ulrike »

Dirk hat geschrieben:- ist denn echt schon Weihnachtsstimmung ?
Wärst Du mal gestern hier bei der Aventswanderung gewesen, wärst Du jetzt auch in Stimmung :D
Willie hat die Sternen-Lichter-Girlande ins Fenster gehängt, und ich habe den Hühnern die Kerzen in ihren Weihnachtsbaum dekoriert :lol:
Außerdem hatten wir Weihnachtsdeko und viele Kerzen auf den Tischen :santa: :xmas:
Uli mit Hannah, Jamiro und Dobby

"Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben." Philip K. Dick
Dirk

Beitrag von Dirk »

solche Aktivitäten schlagen bei mir eher ins Gegenteil ... ich schau aber mal was ich im Laufe der Woche noch an Weihnachtsdeko mache ...

Erstmal Schnee vielleicht - sollte nur ein Mausklick oder 2 sein

LG Dirk
Dirk

Beitrag von Dirk »

Also schneien tuts schonmal :-) zumindest bei mir auf dem Bildschirm

LG Dirk
Benutzeravatar
ulrike
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 10108
Registriert: 25.08.2004, 22:02
Wohnort: Holler
Mag-ich vergeben: 149 Mal
Mag-ich erhalten: 88 Mal

Beitrag von ulrike »

Schneit ja schon! :D
Uli mit Hannah, Jamiro und Dobby

"Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben." Philip K. Dick
Benutzeravatar
ulrike
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 10108
Registriert: 25.08.2004, 22:02
Wohnort: Holler
Mag-ich vergeben: 149 Mal
Mag-ich erhalten: 88 Mal

Beitrag von ulrike »

Dirk hat geschrieben:solche Aktivitäten schlagen bei mir eher ins Gegenteil ...
Ich hasse dieses Adventsstimmungsgedöns ja auch - aber mit den Daffies macht das Spaß :smile:
Uli mit Hannah, Jamiro und Dobby

"Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben." Philip K. Dick
Dirk

Beitrag von Dirk »

Bleibt aber, wie jedes Jahr, nicht liegen ...

LG Dirk
Benutzeravatar
DoubleTrouble
Forumsuser
Beiträge: 732
Registriert: 10.03.2007, 15:10
Wohnort: Da wo andere Urlaub machen

Beitrag von DoubleTrouble »

ulrike hat geschrieben:
Dirk hat geschrieben:solche Aktivitäten schlagen bei mir eher ins Gegenteil ...
Ich hasse dieses Adventsstimmungsgedöns ja auch - aber mit den Daffies macht das Spaß :smile:
Stimmt und weil es jetzt so schön schneit (Danke Dirk Bild ) habe ich zu Hause auch die Engellichterkette und den rasenden Weihnachtsmann aus Blech ausgepackt Bild
Die Geheimnisse der Welt vertrage ich gut; nicht die Erklärung dafür.
Benutzeravatar
pekingente
Forumsuser
Beiträge: 10124
Registriert: 28.03.2007, 21:35
Wohnort: Köter-Town
Mag-ich vergeben: 1 Mal

Beitrag von pekingente »

es schneit und ich finds schön :smile:
Viele Grüße von
Kirsten&Mica
Dirk

Beitrag von Dirk »

Ich schau nachher auch mal nach dem anderen Kram :-) - versprochen ... Quälgeister !!!

:tannenbaum: :snowman: PDT_031

LG Dirk
Benutzeravatar
Claudia+Odin
Forumsuser
Beiträge: 1084
Registriert: 24.02.2005, 09:46
Wohnort: 56377 Nassau

Beitrag von Claudia+Odin »

Danke, Dirk, für die Schneeflocken.
Vielleicht kommt bei mir dann mit der Zeit auch ein bisschen Advents-Stimmung auf ....
Antworten