Fehlermeldung - Failed sending email ::PHP::

News, Updates und Hinweise zum Forum

Moderator: Vorstand Daf

Antworten
Benutzeravatar
willie42
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 8287
Registriert: 29.08.2004, 21:26
Wohnort: Holler
Mag-ich vergeben: 96 Mal
Mag-ich erhalten: 140 Mal
Kontaktdaten:

Fehlermeldung - Failed sending email ::PHP::

Beitrag von willie42 »

Hallo Ihr lieben,

seit gestern Mittag gab es von Zeit zu Zeit nach dem Abschicken eines Beitrags diese Fehlermeldung

Code: Alles auswählen

Failed sending email ::PHP::
Beiträge wurden trotzdem richtig angelegt - es ist also nichts verloren gegangen. Entstanden ist die Meldung durch einen Bug von PHP, der entsteht, wenn Mails (z.B. Benachrichtigung über neue Beiträge) an Forenmitglieder nicht zugestellt werden können, weil die Mailadresse nicht (mehr) gültig ist.

Uli hat über Google eine Lösung gefunden, die ich dann eingebaut habe. Nun sollte es ohne Fehlermeldung wieder gehen.

Lieben Grüße, Willie
Antworten