Galerie-Mod

News, Updates und Hinweise zum Forum

Moderator: Vorstand Daf

Antworten
Benutzeravatar
willie42
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 8285
Registriert: 29.08.2004, 21:26
Wohnort: Holler
Mag-ich vergeben: 96 Mal
Mag-ich erhalten: 140 Mal
Kontaktdaten:

Galerie-Mod

Beitrag von willie42 »

Hallo,

ich haben einen Galerie-Mod eingerichtet. Mit dem ist es Vereinsmitgliedern im Forum möglich, eigene Galerien im persönlichen Bereich anzulegen. Bilder können gedreht, bewertet, und kommentiert werden.

Der Mod steht NICHT in der mobilen Version zur Verfügung.

Hier eine Einführung als Video. Das hatte ich zur Vorstellung für den den Vorstand gemacht, die Funktionen sind aber wie beschrieben:
https://www.youtube.com/watch?v=BAKuk2WaDqQ

Bitte meldet Fehler, falls Euch welche auffallen - vor allem die Rechteverwaltung ist undurchsichtig.


Lieben Gruß,

Willie
FourDogBus

Re: Galerie-Mod

Beitrag von FourDogBus »

Hochladen ging gut - mir ist aufgefallen, dass jeder die Möglichkeit zur Moderation hat ... ich weiß nicht ob das nur für die eigenen Bilder gilt oder auch für andere ... es wird im Prinzip der Moderationsbereich der Galerie angezeigt

LG Dirk
Benutzeravatar
willie42
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 8285
Registriert: 29.08.2004, 21:26
Wohnort: Holler
Mag-ich vergeben: 96 Mal
Mag-ich erhalten: 140 Mal
Kontaktdaten:

Re: Galerie-Mod

Beitrag von willie42 »

Hi Dirk,

nachdem ich das zerschossene CSS (versehntlich mit vermeintlichem Backup überschreiben :lol:) wieder so weit gerichtet habe und auch herausgefunden hab, warum das Mobile Layout nicht ging, kann ich mich nun wieder der Galerie widmen.

Mitglieder sollten nun eigene Galerien anlegen und verwalten können. Gallerien anderer können sie anschauen. Moderieren sollte auch nur bei den eingenen klappen ... probiert es aus.

Liebe Grüße,

Willie
FourDogBus

Re: Galerie-Mod

Beitrag von FourDogBus »

klappt :ja:

LG Dirk
Benutzeravatar
willie42
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 8285
Registriert: 29.08.2004, 21:26
Wohnort: Holler
Mag-ich vergeben: 96 Mal
Mag-ich erhalten: 140 Mal
Kontaktdaten:

Re: Galerie-Mod

Beitrag von willie42 »

Fein ... dann mache ich Feierabend :smile:

Eigentlich wollte ich ja nur mal eben den MOD installieren, den ich im Testforum schon am laufen hatte.
1-2 Stunden hatte ich geplant ... nach viel :confused: waren es fast fünf Stunden bist schließlich die zündende :idea: bzgl. der vermurksten Mobil-Version kam ... war einfach zu lange her, dass ich es das erste Mal gemacht hatte ...

Das habe ich mir jetzt verdient: :bia:

Lieben Gruß,

Willie
Benutzeravatar
Ivonne
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 7664
Registriert: 27.10.2007, 18:46
Wohnort: Rheinland
Mag-ich vergeben: 83 Mal
Mag-ich erhalten: 83 Mal

Re: Galerie-Mod

Beitrag von Ivonne »

Das :bia: hattest du dir aber echt verdient :ja:

Danke
Liebe Grüße Ivonne mit Andra und Paul im Herzen Bild


Achte auf deine Gedanken, sie sind der Anfang deiner Taten. (Chinesisches Sprichwort)
Antworten