Bitte keine Tiere zu Vermittlung anbieten!

News, Updates und Hinweise zum Forum

Moderator: Vorstand Daf

Gesperrt
Benutzeravatar
ulrike
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 10108
Registriert: 25.08.2004, 22:02
Wohnort: Holler
Mag-ich vergeben: 149 Mal
Mag-ich erhalten: 88 Mal

Bitte keine Tiere zu Vermittlung anbieten!

Beitrag von ulrike »

Hallo Foris,

da wir in der letzten Zeit immer wieder Beiträge ins Archiv verschieben mussten, in denen Tiere zur Vermittlung angeboten wurden, hier noch einmal der entsprechende Auszug aus dem Disclaimer:
Jeder Hundefreund oder Hundebesitzer ist bei Dogs & Fun herzlich willkommen. Wir bitten um Einhaltung unserer Netiquette und der wichtigsten Regel dieses Forums - diese Plattform ist in gar keinem Fall für den Verkauf, die Vermittlung von Tieren und/oder das Anwerben von Pflegestellen für Tierschutzorganisationen vorgesehen. Verstöße hiergegen sind unverzüglich den Administratoren zu melden. Beiträge, die gegen die vorgenannte Regel verstoßen, werden ausnahmslos und ohne vorherige Abmahnung geahndet.
Wir haben Verständnis für Eure Sorge um diese Tiere - einige von uns sind selbst im Tierschutz aktiv - bleiben aber dabei, dass Dogs and Fun keine Plattform für Tiervermittlung ist. Dafür gibt es schon viele andere Foren im Web.

Viele Grüße,
Uli mit Hannah, Jamiro und Dobby

"Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben." Philip K. Dick
Gesperrt