Dogs and Fun Urlaub: Weinberghof 08

Seminare, Workshops, Themenabende, Treffen und Stammtisch

Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren

Antworten
Dirk

Dogs and Fun Urlaub: Weinberghof 08

Beitrag von Dirk »

Bild

Leider nicht mehr buchbar, da über den DaF-Mitgliedsbereich alle Häuser an Vereinsmitglieder im Vorverkauf vermietet wurden.

LG Dirk
Benutzeravatar
Bine und Nala
Forumsuser
Beiträge: 4525
Registriert: 26.10.2004, 08:24
Wohnort: 50181 Bedburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Bine und Nala »

Da ich leider aus privaten Gründen doch nicht mitfahren kann, suche ich nun jemanden, der mein Haus übernimmt :sad:
Liebe Grüße
Bine mit Mali Finn und Fussel-Mali Be Happy
... und Nala immer im Herzen

Tue nichts, was Dir nicht entspricht zu tun;
wünsche nichts, was Dir nicht entspricht zu wünschen -Mong Dsi-
Benutzeravatar
bestie
Forumsuser
Beiträge: 203
Registriert: 07.07.2007, 08:43
Wohnort: Bergisch Gladbach

Beitrag von bestie »

:hallo: Auch ich suche....
... allerdings einen kompartiblen Menschen mit oder ohne Hund/e der sich mit mir ein weiteres Haus und möglichst die Anfahrt teilt.

Ein weiteres Mitglied kann ebenfalls nicht mitfahren und hat mir ihre bescheidene Hütte angeboten. Das Angebot würde ich sehr gerne annehmen, kann es allerdings alleine nicht finanzieren. :nein:

Wenn es hier also irgend jemanden gibt, der sich den Urlaub gerne gönnen möchte und ebenfalls ein klammes Portomonai hat, bitte per PN melden.

Wer mich nicht kennt, ich bin sozial verträglich, gut sozialisiert und verteidige in diesem begrenzten Zeitrahmen auch keine Ressourcen. :D :razz:
Das gleiche gilt für meine vierbeinige Begleitung!

Ein vorheriges beschnuppern zur Abklärung der Rangordnung halte ich aber für absolut notwendig. :wein:
Liebe Grüße
Brigitte und Dori
Benutzeravatar
Bine und Nala
Forumsuser
Beiträge: 4525
Registriert: 26.10.2004, 08:24
Wohnort: 50181 Bedburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Bine und Nala »

Hat noch einer in den Kalender geschaut und gemerkt, dass er da Urlaub hat und die Woche gerne mit den nettesten Daffies verbringen möchte??? :D

Ansonsten werde ich am Wochenende schweren Herzens das Haus stornieren müssen. :cry:
Liebe Grüße
Bine mit Mali Finn und Fussel-Mali Be Happy
... und Nala immer im Herzen

Tue nichts, was Dir nicht entspricht zu tun;
wünsche nichts, was Dir nicht entspricht zu wünschen -Mong Dsi-
Benutzeravatar
Heidekind
Forumsuser
Beiträge: 60
Registriert: 21.01.2008, 18:09
Wohnort: Wessenstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von Heidekind »

Hallo Leute!

Also so wie ich das jetzt von hier aus sehe stehen hier für den DAF-Urlaub die Häuser 1 "Kaminhäuschen" (von Bine) und 4 "Fernblick" (Stornierung durch Hannelore) wieder zur Disposition! Sehr schade, dann lerne ich Bine ja wieder nicht kennen! :sad:

Aber ansonsten immer mit der Ruhe Leute da finden sich bestimmt wieder Mitreisende. Dirk wird einfach die Werbetrommel rühren und dann wird das schon, oder Dirk? :dafdaumen

Ich bin jetzt allerdings auch mal für ein paar Tage weg - aber mein Mann bleibt hier - und der behält hoffentlich den Überblick! Ich habe die Buchung von Bine vorerst dringelassen - bei Hannelores Haus sieht auch er, dass es frei ist! :wink:
Mog wat du wüllst - die Lüt snackt doch!
Dirk

Beitrag von Dirk »

Hi Meike,

wir sind ja schon die ganze Zeit dran :wink: ich versuche mein freundlichstes Gesicht zu machen, wenn ich denn Nachmieter suche ...

Ich würde mir wünschen wir bekommen alles noch voll ... also

Hundeurlauber aus Nah und Fern - bitte melden ....

LG Dirk
Benutzeravatar
mogli+bonsai
Forumsuser
Beiträge: 2384
Registriert: 25.01.2006, 20:44
Wohnort: 53819 Rhein-Sieg-Kreis

Beitrag von mogli+bonsai »

Och Mönsch, jetzt ist es richtig offiziel :cry:!

Danke Meike, für Dein Entgegenkommen :knuddel:! Ich bin soooo traurig und hoffe immer noch, dass ich in letzter Sekunde doch noch ne Chance seh den Urlaub mit zu machen :oops:!
LG
Hannelore und die Mädels :hallo:

mit Bonsai, Mogli, Shiva, Pauline und Buffy im Herzen
salticus

Beitrag von salticus »

Ich habe mich gerade "verklickt", und gelesen, das ihr noch Mitreisende sucht...

Wollt ihr die Suche nicht nochmal extra Posten? Vielleicht gucken die anderen auch nicht mehr in den Fred, weil sie wissen, das es schon ausgebucht ist? :roll:

Viele Grüße,
Sabine
Antworten