Richtig was los - DaF Sommerfest 2008!

Seminare, Workshops, Themenabende, Treffen und Stammtisch

Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren

Antworten
Seestern

Beitrag von Seestern »

Oh, wo denn?! Ich wollte immer schon mal bei 'nem Jederhundrennen zugucken...
Benutzeravatar
Bine und Nala
Forumsuser
Beiträge: 4525
Registriert: 26.10.2004, 08:24
Wohnort: 50181 Bedburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Bine und Nala »

Das ist kein "richtiges" Hunderennen auf einer Rennbahn. Wir haben vom Hundeverein nächste Woche Tag der offenen Tür und da werden wir das ähnlich wie auf dem DaF-Sommerfest machen. Einmal über den Platz und die Zeit wird gestoppt :wink:
Liebe Grüße
Bine mit Mali Finn und Fussel-Mali Be Happy
... und Nala immer im Herzen

Tue nichts, was Dir nicht entspricht zu tun;
wünsche nichts, was Dir nicht entspricht zu wünschen -Mong Dsi-
Seestern

Beitrag von Seestern »

Ach sooo...
Hm, dann muss ich mich wohl weiter umhören. Am 3. Oktober ist übrigens auf der Windhund-Rennbahn in Köln ein Jederhundrennen. Nur: an dem Tag wollen wir endlich mal wieder wandern - somit "muss" ich wohl bis nächstes Jahr warten... :roll:
Benutzeravatar
ulrike
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 10127
Registriert: 25.08.2004, 22:02
Wohnort: Holler
Mag-ich vergeben: 151 Mal
Mag-ich erhalten: 88 Mal

Beitrag von ulrike »

inga hat geschrieben:Hmm, ich weiß nicht, ob der Zettel noch existiert. Die Hunde lagen aber fast alle sehr nah beieinander. Finn ist unter 5 sec. gelaufen, die meisten Hunde zwischen 5 und 6 Sekunden.
Ich habe heute nochmal das Altpapier durchwühlt, aber die Zeiten des Rennens nicht gefunden... Wer im nächsten Jahr den Finn schlagen will, muss seinen Hund einfach schneller als jeden Blitz laufen lassen. :wink: :D
Uli mit Hannah, Jamiro und Dobby

"Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben." Philip K. Dick
Benutzeravatar
Mary
Forumsuser
Beiträge: 599
Registriert: 10.10.2005, 08:57
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Mary »

Bine und Nala hat geschrieben:
Mary hat geschrieben: Es würde mich ja schon interessieren, wie viele Sekunden wir bis zum nächsten Jahr noch rausholen müssen :D
Wir werden bis zum nächsten Jahr natürlich auch weiter trainieren. :D

Am 21.09 werden wir noch mal bei einem Hunderennen starten. Wir sind auf den Geschmack gekommen :lol:
Na, das kann ich mir vorstellen :smile: . Sah aber auch toll aus wie Finn gerannt ist!

@ Ulrike: das wär aber jetzt nicht nötig gewesen! War doch nur so rein interessehalber. Und wie Inga schon meinte, war es ja auch nicht sehr genau... Wie wär´s denn hiermit für nächstes Jahr? :D
LG Mary und Nala
Antworten