Jahresauftakt 2019 - im Westerwald 12.01.19

Seminare, Workshops, Themenabende, Treffen und Stammtisch

Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren

Benutzeravatar
willie42
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 6167
Registriert: 29.08.2004, 21:26
Wohnort: Holler
Kontaktdaten:

Jahresauftakt 2019 - im Westerwald 12.01.19

Beitragvon willie42 » 14.11.2018, 10:17

Zum Jahresauftakt wollen wir uns wieder in Holler treffen.
Ab Bonn/Siegburg seid Ihr in 45 Minuten hier, ab Koblenz 30 Minuten, die anderen müssen es sich selbst ausrechnen. :wink:

Der Ablauf sollte denen, die schon dabei waren, bekannt sein:

12.01.2019, 11 Uhr
Treffpunkt: ein Parkplatz bei Montabaur (genauere Beschreibung folgt) oder bei uns - je nach Anzahl der Anmeldungen und je nach Wetter (Schnee?).

Spaziergang: Ich werde wieder eine Runde vorbereiten, warte aber die Anmeldungen ab, um ggf. Rücksicht auf Hundesenioren nehmen zu können.


Pause/Ziel: Bei uns wird es dann ein Stärkung geben, lasst Euch überraschen, was es gibt auf jeden Fall sind Glühwein, Punsch, Kaffee ... zum Aufwärmen mit dabei.
Denn Achtung - es ist wie auf dem Weihnachtsmarkt: Es findet draußen statt - ein Dach über dem Kopf und ein bisschen Windschutz werden wir haben, mehr nicht - also bitte entsprechend warm anziehen.


Ich hoffe, das gefällt - dann bitte den Termin notieren und anmelden!

anmeldung@dogs-and-fun.de

Ah - noch was. Wenn Ihr wie in den letzten Jahren was mitbringen wollt (Kuchen, Gebäck, Suppe ...) so ist das sehr willkommen.

Eine Mitbringliste werden wir nach der Adventsfeier im internen Bereich anlegen.


Liebe Grüße,

Willie
4 x

Benutzeravatar
nicole
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 3631
Registriert: 30.09.2010, 18:54
Wohnort: Bergisch-Gladbach

Re: Jahresauftakt 2019 - im Westerwald 12.01.19

Beitragvon nicole » 14.11.2018, 17:39

Dabei......
4 x
Nicht vergessen: "Die Freiheit des Einzelnen endet dort, wo die Freiheit des Anderen beginnt". (I. Kant)

Benutzeravatar
Venusbergaussies
Mitglied Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 192
Registriert: 11.01.2016, 09:55
Wohnort: Bonn

Re: Jahresauftakt 2019 - im Westerwald 12.01.19

Beitragvon Venusbergaussies » 15.11.2018, 09:55

Bin dabei, aber nicht bei Glatteis oder Schnee - man kennt das von Rheinländern, die sind traumatisiert ab der 1. Schneeflocke! :oops: Werde aber versuchen, meine Gene, die nicht aus dem Rheinland stammen, zu aktivieren!
4 x
Christiane + die Aussie-Bande

Benutzeravatar
Minimaus
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 2515
Registriert: 21.05.2010, 07:00

Re: Jahresauftakt 2019 - im Westerwald 12.01.19

Beitragvon Minimaus » 15.11.2018, 19:22

Venusbergaussies hat geschrieben:Bin dabei, aber nicht bei Glatteis oder Schnee - man kennt das von Rheinländern, die sind traumatisiert ab der 1. Schneeflocke! :oops: Werde aber versuchen, meine Gene, die nicht aus dem Rheinland stammen, zu aktivieren!


Ebenfalls dabei, mit demselben kleinen Vorbehalt wie von Christiane schon geschrieben. ;D
3 x
Frei ist, wer in Ketten tanzen kann (Nietzsche)

Benutzeravatar
Ruth
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 1239
Registriert: 11.09.2016, 17:44
Wohnort: Kleinmaischeid

Re: Jahresauftakt 2019 - im Westerwald 12.01.19

Beitragvon Ruth » 17.11.2018, 20:32

Wir kommen auch sehr gerne! :ja:

Liebe Grüße
Horst und Ruth
0 x

Benutzeravatar
Frauchen
Mitglied Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 756
Registriert: 01.10.2008, 11:38
Wohnort: Sankt Augustin

Re: Jahresauftakt 2019 - im Westerwald 12.01.19

Beitragvon Frauchen » 20.11.2018, 20:38

Starkes Interesse besteht, aber soweit kann ich zur Zeit noch nicht planen. Kann meine Fühler aber ja mal nach einer Fahrgemeinschaft ausstrecken :D

Liebe Grüße
Regina mit Finn und Morenito
und Bobby fest im Herzen
1 x

Benutzeravatar
Minimaus
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 2515
Registriert: 21.05.2010, 07:00

Re: Jahresauftakt 2019 - im Westerwald 12.01.19

Beitragvon Minimaus » 20.11.2018, 21:50

Frauchen hat geschrieben:Starkes Interesse besteht, aber soweit kann ich zur Zeit noch nicht planen. Kann meine Fühler aber ja mal nach einer Fahrgemeinschaft ausstrecken :D


Wenn Du nur einen Hund mitnimmst, wusste ich da eine Mitfahrgelegenheit ;D , bei zweien wird's schwierig.
1 x
Frei ist, wer in Ketten tanzen kann (Nietzsche)

Benutzeravatar
Frauchen
Mitglied Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 756
Registriert: 01.10.2008, 11:38
Wohnort: Sankt Augustin

Re: Jahresauftakt 2019 - im Westerwald 12.01.19

Beitragvon Frauchen » 21.11.2018, 21:56

Das klingt doch schon sehr gut :ja: . Soweit sind unsere Wochenenden aber noch nicht vergeben, daher kann ich da leider noch nichts zu sagen. Aber es ist ja noch etwas Zeit bis dahin. Wobei ich Finn bei der Kälte und seinem Humpeln (ist leider Dauerzustand) nicht mitnehmen kann. Dann ist Hundehüten zu Hause angesagt. Schonmal lieben Dank für das Angebot.

Grüße
Regina mit Finn und Morenito
und Bobby fest im Herzen
0 x

Benutzeravatar
Claudia+Odin
Forumsuser
Beiträge: 1070
Registriert: 24.02.2005, 09:46
Wohnort: 56379 Dienethal

Re: Jahresauftakt 2019 - im Westerwald 12.01.19

Beitragvon Claudia+Odin » 22.11.2018, 21:05

Ich bin – mindestens zum gemütlichen Beisammensein – dabei. Ob auch bei dem Spaziergang, werden wir sehen - lieben Dank an Willie. Ich gucke mal wieder rein, wenn die Mitbringliste eröffnet ist.
3 x
"Ich will dir ein Tier für eine Weile leihen",
hat Gott gesagt.
"Damit du es lieben kannst,
solange es lebt
und trauern, wenn es tot ist."

Benutzeravatar
careenb
Mitglied Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 6678
Registriert: 08.06.2005, 14:59
Wohnort: SU

Re: Jahresauftakt 2019 - im Westerwald 12.01.19

Beitragvon careenb » 26.11.2018, 11:44

Ich bin bestrebt dabei zu sein! :D
4 x
Careen
mit Chinny, Duke und dem Tünn im Herzen,
aber Bacon und Zouzou auf der Couch
-------------------------------------------------
Der Bloodhound: sabbernd, sozial, störrisch, stark, schön und süüüüüüüüüüüß!

Benutzeravatar
Ivonne
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 6113
Registriert: 27.10.2007, 18:46
Wohnort: Troisdorf

Re: Jahresauftakt 2019 - im Westerwald 12.01.19

Beitragvon Ivonne » 26.11.2018, 14:00

careenb hat geschrieben:Ich bin bestrebt dabei zu sein! :D


Und bei Schnee lässt du dich von 3 Hunden am Schlitten ziehen :rofl:
0 x
Liebe Grüße Ivonne, Andra und Paul Bild


Achte auf deine Gedanken, sie sind der Anfang deiner Taten. (Chinesisches Sprichwort)

Benutzeravatar
careenb
Mitglied Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 6678
Registriert: 08.06.2005, 14:59
Wohnort: SU

Re: Jahresauftakt 2019 - im Westerwald 12.01.19

Beitragvon careenb » 28.11.2018, 10:24

Ivonne hat geschrieben:
careenb hat geschrieben:Ich bin bestrebt dabei zu sein! :D


Und bei Schnee lässt du dich von 3 Hunden am Schlitten ziehen :rofl:


Bei dem Alter meiner Hunde zieh ich ja wohl eher den Schlitten ;D
2 x
Careen
mit Chinny, Duke und dem Tünn im Herzen,
aber Bacon und Zouzou auf der Couch
-------------------------------------------------
Der Bloodhound: sabbernd, sozial, störrisch, stark, schön und süüüüüüüüüüüß!


Zurück zu „Termine Dogs and Fun e.V.“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste