DaF-Sommerfest 5. - 6. Sept. 2020

Seminare, Workshops, Themenabende, Treffen und Stammtisch

Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
willie42
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 6903
Registriert: 29.08.2004, 21:26
Wohnort: Holler
Mag-ich vergeben: 48 Mal
Mag-ich erhalten: 52 Mal
Kontaktdaten:

DaF-Sommerfest 5. - 6. Sept. 2020

Beitrag von willie42 » 29.07.2020, 10:19

Dogs&Fun-Sommerfest
am 5./6. September 2020


Das Hundezentrum hatten wir bereits im letzten Jahr gebucht und die Buchung auch noch mal bestätigt. In Coronazeiten ist das nicht selbstverständlich.
Viel mussten wir in diesem Jahr absagen bzw. haben gar nicht erst eingeladen.

Doch das Sommerfest wollen wir feiern!
Platz gibt es auf dem Gelände ja reichlich, so dass wir Abstand halten und alle sonstigen Hygieneauflagen erfüllen können.

Das ist auch wieder eine gute Gelegenheit unsere Mitgliederversammlung abzuhalten. Einladungen hierzu erhalten die Mitglieder fristgerecht.

Das Hundezentrum steht uns wieder von Samstagmittag bis Sonntagmittag inkl. der Halle zur Verfügung.
Das Hundezentrum Siegerland bietet auch Übernachtungsmöglichkeiten und ist, wie wir in den letzten Jahren immer wieder feststellen konnten, ideal für uns und unsere Hunde!


IMG_5851.jpg
(Foto: Ruth)


PROGRAMM:

Am Samstag, öffnen wir um 12.00 Uhr die Pforten.
  • 13.00 Uhr: Jahreshauptversammlung Dogs and Fun e.V.
    Nichtmitglieder im Verein sind eingeladen dabei zu sein, haben aber kein Rede- und Stimmrecht.
  • ab 13.30 Uhr: Start Sommerfest mit Kaffee und Kuchen
  • Für den Nachmittag bereiten wir einen großen Spaßparcours mit vielen Herausforderungen für Mensch und Hund in der Halle vor, und auch das beliebte Jederhundrennen steht wieder auf dem Programm.
  • ab 17.00 Uhr: Lecker Essen, Trinken, Zusammensitzen und Schwätzen...
Am Sonntag können die, die übernachtet haben,
  • ab 8.00 Uhr frühstücken
  • und gegen 9.30 Uhr bieten wir in der Halle wieder ein kleines Programm an.
  • Danach bis 12.00 Uhr: Abreise.

Zu Essen gibt es am Samstag ein Kuchenbuffet und am Abend geht es weiter mit Leckerem vom Buffet und diversen Salaten (Ein Buffet ist in RLP zulässig, es muss aber eine Maske getragen werden.).
Solltet Ihr überwiegend Bedenken haben, können wir auch einen Lieferdienst beauftragen, um uns zu versorgen.

Kaffee und allerlei Getränke, mit und ohne Alkohol, gibt es natürlich auch.

Wer das Buffet auf bewährte DaF-Art unterstützen möchte, vor allem durch Kuchen und Salate, wird im Stammtisch eine Mitbringliste finden.

Der Eintritt zum Sommerfest ist frei!
Getränke zahlt jeder selbst - wie immer wird es zivile Preise geben.


Anmeldungen zum Fest schickt Ihr bitte an:
anmeldung@dogs-and-fun.de

Bitte vermerkt, wenn Ihr Vegetarier seid, damit wir entsprechend vorbereiten können, und schreibt auch dazu, ob Ihr übernachten wollt, für unsere Planung.

Reservierungen für die Übernachtungen gehen direkt an das Hundezentrum:
info@teamwaerts.com

Es gelten unsere AGB.

Persönliche Daten, die zwecks Anmeldung übermittelt werden, werden auch nur für die Organisation und Abrechnung dieser Veranstaltung verwendet und nicht länger gespeichert als nötig.

Benutzeravatar
nicole
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 3920
Registriert: 30.09.2010, 18:54
Wohnort: Bergisch-Gladbach
Mag-ich vergeben: 11 Mal
Mag-ich erhalten: 31 Mal

Re: DaF-Sommerfest 5. - 6. Sept. 2020

Beitrag von nicole » 29.07.2020, 22:46

Ich werde wie letztes Jahr im Krankenhaus sein und an euch denken . :cry: :cry:
Nicht vergessen: "Die Freiheit des Einzelnen endet dort, wo die Freiheit des Anderen beginnt". (I. Kant)

Benutzeravatar
ulrike
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 8943
Registriert: 25.08.2004, 22:02
Wohnort: Holler
Mag-ich vergeben: 67 Mal
Mag-ich erhalten: 26 Mal

Re: DaF-Sommerfest 5. - 6. Sept. 2020

Beitrag von ulrike » 30.07.2020, 11:18

nicole hat geschrieben:
29.07.2020, 22:46
Ich werde wie letztes Jahr im Krankenhaus sein und an euch denken . :cry: :cry:
Och, Nicole, wieder mal? :? Das tut mir leid! Du, Lotte und die Jungs, Ihr werdet uns fehlen! :cry:
Uli mit Hannah und Jamiro
ulrike@dogs-and-fun.de

"Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben." Philip K. Dick

Benutzeravatar
Frauchen
Mitglied Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 877
Registriert: 01.10.2008, 11:38
Wohnort: Sankt Augustin
Mag-ich vergeben: 1 Mal
Mag-ich erhalten: 16 Mal

Re: DaF-Sommerfest 5. - 6. Sept. 2020

Beitrag von Frauchen » 30.07.2020, 22:03

nicole hat geschrieben:
29.07.2020, 22:46
Ich werde wie letztes Jahr im Krankenhaus sein und an euch denken . :cry: :cry:
Nicole, was machst Du denn für Sachen?
Hatte gehofft Dich mal wieder zu sehen.

Wenn die Reiewarnung für Ägypten aufgehoben werfen sollten, müsste ich allerdings mit 4 Vierbeinern kommen 🙄. Wenn ihr uns alle zusammen nehmt .
IMG-20200730-WA0015.jpg
IMG-20200730-WA0015.jpg (72.34 KiB) 256 mal betrachtet
Würde mich freuen wenn es klappt.
Dateianhänge
IMG-20200730-WA0014.jpg
Liebe Grüße Regina mit Finn und Morenito
und Bobby fest im Herzen

Benutzeravatar
willie42
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 6903
Registriert: 29.08.2004, 21:26
Wohnort: Holler
Mag-ich vergeben: 48 Mal
Mag-ich erhalten: 52 Mal
Kontaktdaten:

Re: DaF-Sommerfest 5. - 6. Sept. 2020

Beitrag von willie42 » 30.07.2020, 23:00

Och menno Nicole,

das ist ja doof. Du wirst uns wirklich fehlen. Aber was muss, das muss :seufz:
Frauchen hat geschrieben:
30.07.2020, 22:03

Wenn die Reiewarnung für Ägypten aufgehoben werfen sollten, müsste ich allerdings mit 4 Vierbeinern kommen 🙄. Wenn ihr uns alle zusammen nehmt .
Klar biste auch mit vier mal vier willkommen - aber was hat eine Reisewarnung für Ägypten damit zu tun?

Liebe Grüße,

Willie

Benutzeravatar
Frauchen
Mitglied Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 877
Registriert: 01.10.2008, 11:38
Wohnort: Sankt Augustin
Mag-ich vergeben: 1 Mal
Mag-ich erhalten: 16 Mal

Re: DaF-Sommerfest 5. - 6. Sept. 2020

Beitrag von Frauchen » 31.07.2020, 05:49

Wenn die Reisewarnung auch im September besteht fliegt die Familie von meinem Ex-Mann nicht und somit habe ich keine Gasthunde. 4 wird eh eine Herausforderung für mich.
Liebe Grüße Regina mit Finn und Morenito
und Bobby fest im Herzen

Benutzeravatar
Ruth
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 2386
Registriert: 11.09.2016, 17:44
Wohnort: Kleinmaischeid
Mag-ich vergeben: 58 Mal
Mag-ich erhalten: 12 Mal

Re: DaF-Sommerfest 5. - 6. Sept. 2020

Beitrag von Ruth » 31.07.2020, 11:25

Nicole, das ist sehr schade das Du nicht mit dabei sein kannst! :sniff:
Aber die Gesundheit geht vor! :knuddel:

Liebe Grüße
Horst und Ruth

Benutzeravatar
Ruth
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 2386
Registriert: 11.09.2016, 17:44
Wohnort: Kleinmaischeid
Mag-ich vergeben: 58 Mal
Mag-ich erhalten: 12 Mal

Re: DaF-Sommerfest 5. - 6. Sept. 2020

Beitrag von Ruth » 01.08.2020, 14:04

Sodele, gerade haben wir uns für das Sommerfest angemeldet. :smile:
Wir freuen uns schon sehr darauf! :ja:

Liebe Grüße
Horst und Ruth

Benutzeravatar
Minimaus
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 3433
Registriert: 21.05.2010, 07:00
Mag-ich vergeben: 21 Mal
Mag-ich erhalten: 24 Mal

Re: DaF-Sommerfest 5. - 6. Sept. 2020

Beitrag von Minimaus » 01.08.2020, 18:56

Wir würden gerne kommen, aber ich kann leider erst ganz kurzfristig sagen, ob das klappt. Meiner Mutter geht's nicht gut und ob wir sie einen Tag alleine lassen können, hängt von ihrem Gesundheitszustand und ihrer Bewegungsfähigkeit ab und das sehen wir erst kurz vorher. :/
Frei ist, wer in Ketten tanzen kann (Nietzsche)

Benutzeravatar
Ruth
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 2386
Registriert: 11.09.2016, 17:44
Wohnort: Kleinmaischeid
Mag-ich vergeben: 58 Mal
Mag-ich erhalten: 12 Mal

Re: DaF-Sommerfest 5. - 6. Sept. 2020

Beitrag von Ruth » 01.08.2020, 19:49

Wir drücken ganz fest die Daumen, das ihr es doch schafft zu kommen, Anke! :dafdaumen

Liebe Grüße
Horst und Ruth

Benutzeravatar
careenb
Mitglied Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 6703
Registriert: 08.06.2005, 14:59
Wohnort: SU
Mag-ich vergeben: 4 Mal
Mag-ich erhalten: 4 Mal

Re: DaF-Sommerfest 5. - 6. Sept. 2020

Beitrag von careenb » 12.08.2020, 12:08

Bin dabei, Zimmer ist gebucht! :mrgreen:
Careen
mit Lizette, Bacon, Chinny, Duke und dem Tünn im Herzen,
aber Zouzou und Hanno auf der Couch
-------------------------------------------------
Der Bloodhound: sabbernd, sozial, störrisch, stark, schön und süüüüüüüüüüüß!

Antworten