22.10.: DaF-Spürnasen retten Ludwig (© Stadtflucht)

Seminare, Workshops, Themenabende, Treffen und Stammtisch

Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren

Benutzeravatar
Minimaus
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 4726
Registriert: 21.05.2010, 07:00
Mag-ich vergeben: 49 Mal
Mag-ich erhalten: 72 Mal

Re: 22.10.: DaF-Spürnasen retten Ludwig (© Stadtflucht)

Beitrag von Minimaus »

Schön war's, aber auch ein bisschen anstrengend. In 2 Stunden nicht zu schaffen - und das, obwohl von den 5 Teilnehmern sich 3 in Bonn ganz gut auskennen.

Solche Aktivitäten können wir ruhig öfter mal machen, ist spannend.
Beethovenhaus.jpg
Leider ist Lenny auf dem Foto nicht mehr dabei, da er nach dem langen Stadtgang k.o. war und Christiane sich entschieden hat, die Runde etwas früher zu beenden.

Aber meine Maus ist auch k.o. ;D
Dateianhänge
honey2.jpg
Frei ist, wer in Ketten tanzen kann (Nietzsche)
Benutzeravatar
Ivonne
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 7173
Registriert: 27.10.2007, 18:46
Wohnort: Rheinland
Mag-ich vergeben: 52 Mal
Mag-ich erhalten: 60 Mal

Re: 22.10.: DaF-Spürnasen retten Ludwig (© Stadtflucht)

Beitrag von Ivonne »

Es war ein schöner Nachmittag, hat mir Spaß gemacht.
Die Hunde haben es auch klasse gemacht, war sicher anstrengend für sie. Die Stadt war sehr voll.

Zum Schluß hat dann noch eine ganz verzückte Frau gebeten ein Foto von den Pudel machen zu dürfen, müsse sie ihren Eltern schicken, die hätten genau so einen Welpen. Die Frage warum die alle so unterschiedlich groß sind war dann schon lustig :D

Ich freu mich auf das Abenteuer in Siegburg! Vielleicht dann sogar mit Andra, die Stadt ist ja etwas überschaubarer.
Liebe Grüße Ivonne mit Andra - und Paul im Herzen Bild


Achte auf deine Gedanken, sie sind der Anfang deiner Taten. (Chinesisches Sprichwort)
Antworten