2. Daf-Abenteuertag

Seminare, Workshops, Themenabende, Treffen und Stammtisch

Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Maayon
Forumsuser
Beiträge: 4264
Registriert: 08.03.2005, 12:40
Wohnort: 46286
Kontaktdaten:

Beitrag von Maayon »

Wir sind gestern auch wieder heil zuhause angekommen.

Und Jake scheint alles gut überstanden zu haben! :smile: :smile: :smile:
Sieht vielleicht übertrieben aus, aber nachdem was wir mit ihm durchhaben freu ich mich über sowas riesig.
Eigentlich hatte ich ihm heute mehr oder weniger Ruhe verordnet also halt nur kleine Ründchen, naja nu kaspert er hier mit Bopp rum :wink:

Vielen Dank nochmal an die super Organisation. Ihr habt Euch sooo viel Mühe gegeben. Ganz große Klasse!

Und auch nochmal ganz lieben Dank an das Cabrio-Taxi. Ohne diese Möglichkeit hätte ich gar nicht mitgemacht. Danke schön.

Ach so ja: HER MIT DEN FOTOS :D 8)
Liebe Grüße von Maayon & Jake
mit Bopp im Herzen
Benutzeravatar
Beate
Mitglied Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 3103
Registriert: 13.07.2008, 12:42
Wohnort: Hennef
Mag-ich vergeben: 22 Mal
Mag-ich erhalten: 36 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Beate »

Das war gestern wirklich ein rundum gelungener Tag.
Und vielen lieben Dank an das Organisationsteam. Ich möchte nicht wissen, wie viel Stunden, Tage, Wochen Vorbereitung ihr auf euch genommen habt. :bussi:
Und nun warte ich auch auf Fotos :smile:
Liebe Grüße
Beate mit Nico
und Yogi, Vasco und Bauschan im Herzen
Benutzeravatar
freakydog
Forumsuser
Beiträge: 2117
Registriert: 01.12.2009, 13:03
Wohnort: Bonn

Beitrag von freakydog »

Wir fanden auch es war ein super gelungener Tag.

Ach ja und Danke noch mal an Claudia, dass du uns zum Bahnhof gebracht hast. DIe Hunde waren nur platt und haben geschlafen.

Wir freuen uns riesig auf die Fotos.

Und acuh danke für die tollen geschenke, unsere konnten wir heute direkt einsetzen. Hehe

freue mich auf ein nächstes mal.
Viele Liebe Grüße wünschen euch Nadine und die Fellnasen. Bild
Benutzeravatar
Viola
Forumsuser
Beiträge: 4161
Registriert: 30.08.2004, 21:55
Wohnort: Bonn-Oberkassel
Mag-ich vergeben: 2 Mal
Mag-ich erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Viola »

Auch von mir ein riesiges Dankeschön an das Orgateam! Das habt ihr richtig klasse gemacht!!! Gonzo und Lady waren sowas von kaputt, sie haben noch getrunken und sind dann sofort eingeschlafen.

Freu mich auch schon auf die Fotos - ein toller Tag, der nach Wiederholung schreit!

lg,
Viola
Lg Viola mit Liza und Dexi (und Gonzo :cry: , Lady :cry: Zuzia :cry: und Quina :cry: ganz tief im Herzen)
Benutzeravatar
Schatzi
Forumsuser
Beiträge: 4107
Registriert: 18.02.2006, 23:13
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Schatzi »

Ich lad grad hoch, bei Picasa. *soifz* Sagte ich schon, dass ich Picasa nicht leiden kann? *stöhn* Aber irgendwann habsch da angefangen und nu hab ich online-alben da. *verzweifeltguck* Ich kann immer nur 5 gleichzeitig hochladen. Ätzend!
LG
Schatzi und das Bambam

Besser heimlich schlau, als unheimlich doof!
Benutzeravatar
Schatzi
Forumsuser
Beiträge: 4107
Registriert: 18.02.2006, 23:13
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Schatzi »

Fertig. Hab einen Fred angefangen: Klick-Klack
LG
Schatzi und das Bambam

Besser heimlich schlau, als unheimlich doof!
Benutzeravatar
Fleckenzwerg
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 11219
Registriert: 01.10.2007, 15:23
Wohnort: Spich
Mag-ich vergeben: 76 Mal
Mag-ich erhalten: 124 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Fleckenzwerg »

Ja, es war ein rundum perfekter Tag!!!

Beruhigt, dass es alle geschafft haben und auch Spaß hatten, sind wir gestern nur noch ins Bett gefallen. Selbst die Fleckenzwerge waren platt! Sie sind zwar keine 500 Meter gelaufen, haben aber so viele Eindrücke bekommen, dass sie geistig ausgelastet waren. Für Robbie war das eine ganz große Erfahrung! :wink:

Wir freuen uns, dass es euch so gut gefallen hat! :smile:

Bilder kommen von mir morgen erst.. :D
LG Claudia & Lizzy - die Fleckenzwerge für immer im Herzen

Wer sagt "Glück kann man nicht anfassen" hat noch nie einen Hund gestreichelt.
Benutzeravatar
pekingente
Forumsuser
Beiträge: 10124
Registriert: 28.03.2007, 21:35
Wohnort: Köter-Town
Mag-ich vergeben: 1 Mal

Beitrag von pekingente »

Ne, ne, was soll den da gestern spaß gemacht haben?

In Herrgottsfrühe aufstehen, Stundenlanges Laufen bei strahlendem Sonnenschein durch nette Gegenden mit vielen netten und auch neuen Leuten, vielen netten und auch neuen Hunden, Knobelaúfgaben lösen, Geschicklichkeitsspiele machen, über Hundethemen klönen, Kaiserleins Irrtümer bestaunen auf großen schwarzen Russen, großen gelben Mastiffs oder kleinen bunten Foxterriern.... und das alles 11 Stunden lang an einen heiligen Samstag ..... ?

Ich fands trotzdem toll oder eher: deswegen 8)

Und das Kaiserlein kann wiedererwartend heute trotzdem noch laufen und das ohne humpeln und ohne Schmerzmittelgabe :smile:
Viele Grüße von
Kirsten&Mica
Benutzeravatar
DoubleTrouble
Forumsuser
Beiträge: 732
Registriert: 10.03.2007, 15:10
Wohnort: Da wo andere Urlaub machen

Beitrag von DoubleTrouble »

Wir sagen einfach mal Daaaaanke an alle Beteiligten und ganz besonders an die Organisatoren und Versuchskaninchen Bild

Ömchen war heute richtig fit und ist ganz tapfer die Anti-Muskelkater-Runde mitgelaufen :P

Und jetzt kann ich morgen guten Gewissens meinen DAF-Aufkleber aufs Auto packen :D
Die Geheimnisse der Welt vertrage ich gut; nicht die Erklärung dafür.
Benutzeravatar
mogli+bonsai
Forumsuser
Beiträge: 2384
Registriert: 25.01.2006, 20:44
Wohnort: 53819 Rhein-Sieg-Kreis

Beitrag von mogli+bonsai »

Ich schliesse mich meinen Vorredner an und sage: vielen lieben Dank, es war toll :ja:!

Die Wauzis, besonders Stella, waren Platt als wir dann endlich zuhause waren! Für Stella war es ja Premiere im doppelten Sinn, ich glaube kaum, das sie so was je in ihrem Leben erlebt hat :roll:! Sie hat sich toll eingefügt und auch mit den grossen Schwarzen überhaupt kein Problem gehabt :razz:!

Beim nächsten Mal sind wir wieder dabei :!:
LG
Hannelore und die Mädels :hallo:

mit Bonsai, Mogli, Shiva, Pauline und Buffy im Herzen
Belphegor
Forumsuser
Beiträge: 30
Registriert: 04.01.2010, 15:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Belphegor »

Wir möchten uns auch recht herzlich bei euch für diesen sehr gelungenen Tag bedanken!
Wir hatten super viel Spass und Poschi hat viel gelernt ;-)
Poschi hat sich zu Hause erstmal hingelegt und geschlafen....ich habe dann noch meine anderen zwei mit einer grossen Runde "bespasst" und war dann echt seeeehr glücklich, als ich ins Bett fallen konnte :-)

Das schreit nach mehr! :razz:

Ach ja...Bilder!? *büddebüdde*
Benutzeravatar
Tanja
Mitglied Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 2234
Registriert: 15.06.2005, 19:57
Wohnort: Berlin

Beitrag von Tanja »

Ich bin auch wieder in Berlin angekommen. Es war ein toller Tag gestern und hat viel Spaß gemacht. Auch wenn meine Zicke dann zum Schluß doch sehr zickig war.
LG Tanja mit Frieda und Hera & King im Herzen
Benutzeravatar
Traumhund
Forumsuser
Beiträge: 267
Registriert: 16.03.2010, 21:19

Beitrag von Traumhund »

Ja, auch wir sind wieder gut zu Hause angekommen!Allerdings haben meine Herren dann noch eine kleine Abendrunde gedreht.
Ganz herzlichen Dank an die Organisatoren Claudia,Yvonne usw.... ,will ja niemand vergessen.Es war ein wunderschöner Tag und die Stunden sind nur so verflogen,auch beim Wandern :D Wir hatten so ein nettes Grüppchen,dass wir vor lauter Plauderei uns 2 mal etwas vertappt haben :roll: Es hat ganz großen Spaß gemacht und wir würden uns freuen,wenn wir bei der nächsten Wanderung wieder mit von der Partie sein dürfen :bindafür:
Conny,Peter und die Russen
Benutzeravatar
ulrike
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 10139
Registriert: 25.08.2004, 22:02
Wohnort: Holler
Mag-ich vergeben: 153 Mal
Mag-ich erhalten: 88 Mal

Beitrag von ulrike »

Auch wir waren schon am Sonntagmittag wieder zuhause :D
Dank Wohnmobil mussten wir ja am Abend nicht mehr fahren :wink:

Der Tag war perfekt! Ivonne und Claudia haben in wochenlanger Vorarbeit alles super vorbereitet, unterstützt von Andreas und Michael - herzlichen Dank dafür!
Aber auch die Daffies, die mit ihren Hunden teilgenommen haben, haben den Tag perfekt gemacht. Mich begeistert immer wieder, dass bei DaF-Veranstaltungen Hundler, die sich zuvor nicht kannten, stundenlang gemeinsam wandern, rätseln, spielen und quatschen, und viel Spaß dabei haben :smile:

Beim nächsten Mal sind wir sicher wieder dabei :ja:

Liebe Grüße,
Uli mit Hannah, Jamiro und Dobby

"Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben." Philip K. Dick
Benutzeravatar
Schatzi
Forumsuser
Beiträge: 4107
Registriert: 18.02.2006, 23:13
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Schatzi »

Ulrike, ich glaube, das ist der Grund, warum ich solche Treffen so sehr liebe. Eigentlich bin ich der totale Eigenbrötler, gerne allein und Fremden gegenüber eher skeptisch. Aber Hundetreffen mit fremden Leute sind überhaupt kein Problem. Man trifft sich, kann plötzlich mit allen umgehen und hat Spaß mit einander.
LG
Schatzi und das Bambam

Besser heimlich schlau, als unheimlich doof!
Antworten