Grosses Familien- und Sommerfest

Seminare, Workshops, Themenabende, Treffen und Stammtisch

Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Doglin
Forumsuser
Beiträge: 451
Registriert: 12.09.2004, 16:16
Wohnort: Reichshof

Beitrag von Doglin »

monja hat geschrieben:Gröööhl Linda, da fragst Du genau die richtige :rofl: - weiß doch selber nicht wie man ein Zelt aufbaut, aber ich helf Dir trotzdem gerne :D

Vielleicht hat ja Ursel (+Foxls) und LAG ein Einsehen mit uns :lol:
Na dann kann doch nix mehr schief gehen! Zwei Super-Zeltaufbauspezialisten am Werk und wir können die Nacht im Freien genießen - hoffentlich regnets nicht! :D

Ich freu mich schon riesig, bring auch ne Magnum-Pulle Sekt mit und dann können wir in "Kaprice's" Geburtstag reinfeiern, die wird nämlich am 14.08. "1" Jahr alt.

Und die Anke darf mit Hundi dann noch ein Mitternachtstänzchen einlegen, wie wärs? :yau:

Und am nächsten morgen sehen wir dann alle so aus: :irre:

Lieber Gruß

Linda
Benutzeravatar
Rene
Forumsuser
Beiträge: 1194
Registriert: 30.08.2004, 07:03
Wohnort: Lohmar

Beitrag von Rene »

Heike hat geschrieben: ich heiße doch nicht OSTERhäuser
:unknown:

:keks:
Liebe Grüsse,
René mit Cheri (L/H 9 Jahre) und Alva (L/H 11 Jahre) im Herzen
Benutzeravatar
taba
Forumsuser
Beiträge: 3356
Registriert: 08.09.2004, 23:31
Wohnort: Witten
Kontaktdaten:

Beitrag von taba »

na ja beim zelt aufbauen kann ich euch gerne helfen auch wenn ich net da bleibe damit ihr es nachts auch war und mollig habt *g*
Liebe Grüße von Steffie mit Gismo und Spike dem Duo Infernale


Versuche nicht mich zu verstehen, liebe mich
Sanni2377

Beitrag von Sanni2377 »

Hallo alle zusammen,
wir 3 + Bauch freuen uns auch schon und kommen am 13.08. !!!
Vielleicht können wir noch eine Fahrgemeinschaft auf die Beine stellen? Wenn es noch jemanden aus Essen / Gladbeck und oder Umgebung gibt ....
Muss ich mich noch irgendwo anmelden? Habe nicht alle Nachrichten zum Thema Sommerfest verfolgen können da ich leider/oder Gott sei dank viel um die Ohren hab.
Aber das Ereigniss lassen wir uns natürlich nicht entgehen!

LG
René, LeeLu, Sandra + Bauch :D
Benutzeravatar
Steph
Forumsuser
Beiträge: 3544
Registriert: 01.09.2004, 13:59
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Steph »

Mit wieviel Bauch kommst du denn? :wink: :D
Liebe Grüße
Steph mit Fynn, Emeline und Pelle
*pauli und luca im herzen*
Sanni2377

Beitrag von Sanni2377 »

Hm kann ich schlecht sagen wie groß er in 2 Wochen ist.
Aber ich schleppe schon 9 kg mehr mit mir durch die gegend auch wenn es derzeit erst die 21 SW ist. Der Bauch wächst und wächst :D
Benutzeravatar
Doglin
Forumsuser
Beiträge: 451
Registriert: 12.09.2004, 16:16
Wohnort: Reichshof

Beitrag von Doglin »

taba hat geschrieben:na ja beim zelt aufbauen kann ich euch gerne helfen auch wenn ich net da bleibe damit ihr es nachts auch war und mollig habt *g*
Och, dat is aber lieb von Dir! Wenn du möchtest, kannst du gerne eine Luftmatratze mitbringen und die andere Hälfte benutzen, da ich ja mit Missy und Kaprice alleine komme, brauchen wir nur den einen Teil! Ist son großes Doppelzelt, mit Flur in der Mitte, da könnte man zur Not auch noch ne Matratze reinlegen, oder ne Decke fürs Hundi!

Lieber Gruß

Linda
Benutzeravatar
monja
Forumsuser
Beiträge: 3492
Registriert: 28.09.2004, 21:49
Wohnort: Karlsbad

Beitrag von monja »

Doglin hat geschrieben: Na dann kann doch nix mehr schief gehen! Zwei Super-Zeltaufbauspezialisten am Werk und wir können die Nacht im Freien genießen - hoffentlich regnets nicht! :D
:lol:
Linda, da sind bestimmt viiiiieeele helfende Hände, ansonsten ziehen wir eben das Zelt wie ne Decke über uns, genießen die Sterne und kippen die Pulle(n) :P
Und am nächsten morgen sehen wir dann alle so aus: :irre:
:yau:

Steffie, greif bei dem Angebot von Linda zu, dann kriegste auch was ab von der Magnum :D
Viele Grüße
Anja mit Montybär Bild
Benutzeravatar
Doglin
Forumsuser
Beiträge: 451
Registriert: 12.09.2004, 16:16
Wohnort: Reichshof

Beitrag von Doglin »

monja hat geschrieben:
:lol:
Linda, da sind bestimmt viiiiieeele helfende Hände, ansonsten ziehen wir eben das Zelt wie ne Decke über uns, genießen die Sterne und kippen die Pulle(n) :P
Genau so machen wir's! - Aber sag mal, weißt du denn schon, wann du ungefähr da sein willst? Ich wollte auf jeden Fall recht früh da sein, damit wir uns erstmal alle schon vorher kennenlernen können (erstmal finden und identifizieren voraus gesetzt) und dann das Zelt flott aufbauen, damit man hinterher in Ruhe das Programm genießen kann.

LG Linda
Benutzeravatar
monja
Forumsuser
Beiträge: 3492
Registriert: 28.09.2004, 21:49
Wohnort: Karlsbad

Beitrag von monja »

Doglin hat geschrieben:Aber sag mal, weißt du denn schon, wann du ungefähr da sein willst?
Hm, sind ja ca 300 km bis dahin und ich weiß noch nicht wann wir dann losfahren werden (bin nur Beifahrer :wink: )
Viele Grüße
Anja mit Montybär Bild
Benutzeravatar
Doglin
Forumsuser
Beiträge: 451
Registriert: 12.09.2004, 16:16
Wohnort: Reichshof

Beitrag von Doglin »

Ich hab mich da auch noch nicht so genau festgelegt, aber ich denke mal so zwischen 12 halb 1 wäre nicht schlecht, dann hat man noch ein bisschen Luft, bis es offiziell los geht! - Mal sehen, was sich hier die nächsten Tage noch ergibt.

LG Linda
Benutzeravatar
ulrike
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 10134
Registriert: 25.08.2004, 22:02
Wohnort: Holler
Mag-ich vergeben: 153 Mal
Mag-ich erhalten: 88 Mal

Beitrag von ulrike »

Doglin hat geschrieben:Ich hab mich da auch noch nicht so genau festgelegt, aber ich denke mal so zwischen 12 halb 1 wäre nicht schlecht, dann hat man noch ein bisschen Luft, bis es offiziell los geht!
Von 12 bis 1 haben wir ja Dogs and Fun Mitgliederversammlung. Danach können Dir bestimmt einige beim Zeltbau helfen :)
Uli mit Hannah, Jamiro und Dobby

"Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben." Philip K. Dick
Benutzeravatar
Doglin
Forumsuser
Beiträge: 451
Registriert: 12.09.2004, 16:16
Wohnort: Reichshof

Beitrag von Doglin »

ulrike hat geschrieben: Von 12 bis 1 haben wir ja Dogs and Fun Mitgliederversammlung. Danach können Dir bestimmt einige beim Zeltbau helfen :)
Genial! :D

LG Linda
Benutzeravatar
Ruebe
Forumsuser
Beiträge: 724
Registriert: 06.02.2006, 21:56
Wohnort: Duisburg

Beitrag von Ruebe »

Zur Mitgliederversammlung kann ich leider net kommen, hoffe auch, dass ich es generell pünktlich schaffe, wird bei mir seeeeeeeeehr knapp.. :roll:

Arbeite dieses WE schon vor und hoffe danach das WE gibt es keine Termine. :wink: ...sonst fällt es für mich nämlich doch noch flach.. :cry: ...werde es erst nächste Woche wissen. :wink:
Viele liebe Grüße
Ruth mit Leo & Akena im Herzen
Sansibar
Forumsuser
Beiträge: 561
Registriert: 26.05.2005, 19:30
Wohnort: Berlin

Beitrag von Sansibar »

Wehe Ruth, Du mußt kommen! Will doch endlich mal den schicken LEO live sehen! :D

Freu mich schon darauf, alte Gesichter zu sehen und neue kennenzulernen!!!
Liebe Grüße von Nina mit Sansibar, Loura und Summer
Antworten