DaF - Karnevalsspaziergang 8.2.2016

Seminare, Workshops, Themenabende, Treffen und Stammtisch

Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren

Benutzeravatar
Beate
Mitglied Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 3101
Registriert: 13.07.2008, 12:42
Wohnort: Hennef
Mag-ich vergeben: 22 Mal
Mag-ich erhalten: 36 Mal
Kontaktdaten:

Re: DaF - Karnevalsspaziergang 8.2.2016

Beitrag von Beate »

Wir sind leider nicht dabei :sad:
Liebe Grüße
Beate mit Nico
und Yogi, Vasco und Bauschan im Herzen
Benutzeravatar
Venusbergaussies
Mitglied Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 344
Registriert: 11.01.2016, 09:55
Wohnort: Bonn
Mag-ich vergeben: 7 Mal
Mag-ich erhalten: 25 Mal

Re: DaF - Karnevalsspaziergang 8.2.2016

Beitrag von Venusbergaussies »

Hallo Nicole,

mein Versuch, Dich per PN zu erreichen hat wohl nicht geklappt. Deshalb auf diesem Wege.

Zunächst einmal die Frage, ob das angekündigte Sauwetter mit Sturm irgendwas ändert für den Rosenmontagsspaziergang. Bei echtem Sturm ist es im Wald nicht allzu nett.

Und dann die andere Frage, die ich auch schon in der PN gestellt habe. Eine Bekannte von mir, die in Rösrath wohnt und einen Jack Russel von 11 Jahren hat, würde sehr gerne am Montag mitspazieren gehen. Ist das möglich? Sie würde sich sehr freuen.
Christiane + die Aussie-Bande
Benutzeravatar
willie42
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 8355
Registriert: 29.08.2004, 21:26
Wohnort: Holler
Mag-ich vergeben: 102 Mal
Mag-ich erhalten: 141 Mal
Kontaktdaten:

Re: DaF - Karnevalsspaziergang 8.2.2016

Beitrag von willie42 »

Hi Christiane,

wir beobachten noch die Wettermeldungen.

Ich denke, wenn es wirklich bei den Sturmwarnungen jenseits der 8 Beaufort bleibt, werden wir es so handhaben, wie der Zug in Düsseldorf und absagen. Der Wald ist dann wirklich kein Spaß - wissen wir aus persönlicher, schmerzlicher Erfahrung.
Wenn die Runde satt findet, würden wir uns freuen, ohne, dass ich Nicole vorgreife, wenn die Bekannte mit ihrem Jackie mitgeht.


Liebe Grüße,

Willie
Benutzeravatar
nicole
Forumsuser
Beiträge: 3956
Registriert: 30.09.2010, 18:54
Wohnort: Bergisch-Gladbach
Mag-ich vergeben: 21 Mal
Mag-ich erhalten: 37 Mal

Re: DaF - Karnevalsspaziergang 8.2.2016

Beitrag von nicole »

shapeimage_10.png
shapeimage_10.png (54.4 KiB) 3724 mal betrachtet
Aus dem Regenband wird wohl mit Sicherheit ein Orkan - Sturm Gebiet auf uns zu kommen. Das ist mir dann wirklich zu Gefährlich im Wald und bei Regen , Hagel einen schönen Kaffee und Kuchen Plausch am Ende zu halten ...nein lieber nicht.
Ich werde aber einen Neuen Termin bei gleichem Treff Punkt noch mal Ausschreiben .
Nicht vergessen: "Die Freiheit des Einzelnen endet dort, wo die Freiheit des Anderen beginnt". (I. Kant)
Benutzeravatar
Venusbergaussies
Mitglied Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 344
Registriert: 11.01.2016, 09:55
Wohnort: Bonn
Mag-ich vergeben: 7 Mal
Mag-ich erhalten: 25 Mal

Re: DaF - Karnevalsspaziergang 8.2.2016

Beitrag von Venusbergaussies »

Superschade, aber auch beruhigend! Bei den Vorhersagen war mir dann doch ein bißchen mulmig zumute. Freue mich sehr auf einen neuen Anlauf - hoffentlich ist Petrus dann friedlich! - Habe gestern im Vorbeifahren beim Bild oder Espressverkaufskasten folgende Überschrift Rosenmontag betreffend gelesen: "Petrus - mach keinen Quatsch". Woll´n wir hoffen, daß er sich beim nächsten Mal dran hält!
Christiane + die Aussie-Bande
Benutzeravatar
Glückspfote
Mitglied Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 435
Registriert: 14.03.2014, 10:35
Wohnort: Leverkusen
Mag-ich erhalten: 11 Mal

Re: DaF - Karnevalsspaziergang 8.2.2016

Beitrag von Glückspfote »

Gute Entscheidung! Ich hätte auch nicht unser Auto in Gefahr bringen dürfen, ist verkauft und wird in 3 Wochen abgeholt. Mein Mann hat schon gesagt: " Da blievste schön mim A.... zo Huss."
Wir freuen uns aufs nächste Mal, hoffe nur, dass es nicht der 06. oder 13.03. wird.
Liebe Grüße
Steffi

[ Post made via Android ]
Antworten