Aaaalso....
Du fährst die Abfahrt Niederpleis runter, ordnest Dich links nach "Siegburg/Buisdorf" ein. Fährst bis zum Kreisel. Da biegst Du (so quasi ) links wieder in Richtung "Siegburg" ab. Nach der Siegbrücke fährst Du die erste Straße rechts rein. Das ist die Wahnbachtalstraße. Fahr durch bis links der Mercedes-Händler auftaucht. Fahr' nicht schneller als erlaubt, da ist ein Flitzerblitzer. Direkt hinter dem Teil geht es rechts in eine große Einfahrt. Da siehst Du die Gaststätte "Zum Bootshaus". Du hälst Dich in dieser Einfahrt aber links und fährst auf das "Alpenhäuschen" zu. Zwischen "Bootshaus" und "Alpenhäuschen" ist der Parkplatz.
Wir sind aber nicht in der Gaststätte selber sondern es geht rechts vom Gebäude ein paar Stufen runter zu den "Paulanerstuben". Türe öffnen, rechts halten, noch 'ne Tür öffnen und dann biste bei uns
Careen
mit dem Olifanten, Hanno, Lizette, Bacon, Chinny, Duke und dem Tünn im Herzen,
aber Persa und Zouzou und auf der Couch…
-------------------------------------------------
Der Bloodhound: sabbernd, sozial, störrisch, stark, schön und süüüüüüüüüüüß!
Danke Careen, an den Mercedeshändler kann ich mich noch erinnern. Aber wir sind ja letzte Woche von Hennef gekommen, also andere Richtung und im Dunkeln hab ich dann zwar zur Autobahn gefunden, aber wie ich da gefahren bin
Bis heute Abend, ich freu mich
Liebe Grüße
Bine mit Mali Finn und Fussel-Mali Be Happy
... und Nala immer im Herzen
Tue nichts, was Dir nicht entspricht zu tun;
wünsche nichts, was Dir nicht entspricht zu wünschen -Mong Dsi-