...und vergesst nicht Eure Würstchen, Steaks oder was Ihr sonst grillen wollt, mitzubringen
Diverse Salate, Baguette, Kräuterbutter, Dips usw. sind schon angekündigt. Wir werden Teller, Besteck und Becher mitbringen und Getränke zum geringen Preis anbieten. Und falls das mit dem schönen Wetter nicht klappt, sitzen wir in der Hütte schön trocken und warm.
Das wird sicher wieder eine lustige Runde
LG,
Uli mit Jamiro und Dobby
"Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben." Philip K. Dick
ich habe mal aus der Adventwanderung die Wegbeschreibung kopiert ...
Leutesdorf liegt am Rhein zwischen Bonn und Koblenz. Zu erreichen ist es aus beiden Richtungen über die B42. In Leutesdorf geht des dann rechts (aus Richtung Koblenz - sonst links ) an einer klassisch gelben Telefonzelle den Berg hinauf. Auch die Schützenhalle ist ausgeschildert.
Vor der Grillhütte, die auf halber Höhe in den Weinbergen, gleich neben der Schützenhalle liegt, gibt es Platz zum Parken !
Ich hoffe damit findet man es ... beim letzten Mal hat es geklappt
ich wollte nur mal anmerken: Es war eine lustige Runde, das Schietwtter ist glücklicherweise ausgebleiben, so dass wir auch draußen sitzen konnten.
Alle sind satt geworden, super lecker war´s und ein Wiederholung ist auch schon in Vorbereitung :)
Nun fehlen eigentlich nur noch ein paar Fotos die zeigen, wie schön es war.
Willie42 hat geschrieben:
Nun fehlen eigentlich nur noch ein paar Fotos die zeigen, wie schön es war.
Stimmt! Auf die warte ich auch schon den ganzen Morgen
KERSTIIIIIIIIIIIIIIIIN!
War wieder mal schön mit Euch und heute abend hol' ich mir gleich Nachschlag
Careen
mit dem Olifanten, Hanno, Lizette, Bacon, Chinny, Duke und dem Tünn im Herzen,
aber Persa und Zouzou und auf der Couch…
-------------------------------------------------
Der Bloodhound: sabbernd, sozial, störrisch, stark, schön und süüüüüüüüüüüß!
Oh in die selbe Kerbe möchte ich auch einschlagen ... tolles Ambiente auf der "Leutesdorf-Alm"... das selbst das sog. Schietwetter keine Chance hatte einem den Tag zu versauen ... lecker Salate, toller Kuchen und feine Grillleckerein ... Ich habe auch 1-2 Fotos gemacht ... kommen noch ...