Richtig was los - DaF Sommerfest 2008!

Seminare, Workshops, Themenabende, Treffen und Stammtisch

Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren

Antworten
Claudia Schönberg
Forumsuser
Beiträge: 3875
Registriert: 30.09.2005, 15:38
Wohnort: Koblenz

Beitrag von Claudia Schönberg »

Nach einer Nacht mit Gewitter und starkem Regen ist es hier noch grau, ein bisschen nieselig und nass. Henry bleibt dann doch lieber daheim beim Herrchen mit reserviertem Platz auf der kuscheligen Couch.
Liebe Grüße
Claudia mit Luna und Henry
Benutzeravatar
Claudia+Odin
Forumsuser
Beiträge: 1084
Registriert: 24.02.2005, 09:46
Wohnort: 56377 Nassau

Beitrag von Claudia+Odin »

Bei uns ist einiges dazwischen gekommen und ich muss leider kurzfristig absagen. :sad:
Euch allen viel Spaß!
Claudia + Odin-Teufelchen
Benutzeravatar
Barbara K.
Forumsuser
Beiträge: 1677
Registriert: 08.01.2006, 14:44
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von Barbara K. »

Es war toll :lol:

Danke
DER HUND IST DER BESTE FREUND DES
MENSCHEN - DER MENSCH MANCHMAL SEIN
SCHLIMMSTER FEIND
Roegi

Beitrag von Roegi »

Kann mich Barbara nur anschliessen, es war toll, Danke an die Org.

Fuer mich als Erstbesucher eines Sommerfestes war es besonders interessant den Namen auch Gesichter zuordnen zu koennen, viele 'neue' nette Menschen kennzulernen und fuer Bernd war es besonders schoen einen 'alten-und-aus-den-Augen-verlorenen' Bekannten wieder zu sehen (winke mal nach Holler).

Unsere Hunde sind vollkommen platt und heben nur eine Augenbraue, wenn sich einer der Menschen bewegt, ansonsten wird hier nur geschlafen.

Vielen Dank auch den 'Richtern' des Schoenheitswettbewerbes, die den Herrn Philo auf den zweiten Platz gewaehlt haben. Hier sind denn auch seine nicht vorhandenen Hueftknochen anzugucken.
Benutzeravatar
Beate
Mitglied Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 3103
Registriert: 13.07.2008, 12:42
Wohnort: Hennef
Mag-ich vergeben: 22 Mal
Mag-ich erhalten: 36 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Beate »

Es war ein Super-Tag!!!!

...auch wenn ich viel Geld losgeworden bin (danke an Kerstin für die Geduld bei der Anprobe), und Vasco mich blamiert hat (nochmals sorry an Mary).
Liebe Grüße
Beate mit Nico
und Yogi, Vasco und Bauschan im Herzen
Benutzeravatar
Maayon
Forumsuser
Beiträge: 4264
Registriert: 08.03.2005, 12:40
Wohnort: 46286
Kontaktdaten:

Beitrag von Maayon »

Ja und wo sind die Fooootoooos?
Liebe Grüße von Maayon & Jake
mit Bopp im Herzen
Dirk

Beitrag von Dirk »

Hallo zusammen - wir sind auch wieder zu Hause.

Vielen Dank für die netten und liebenswerten Gäste des DaF-Sommerfestes. Es war echt toll mit Euch zu feiern. Einen Gruss an alle die aus gesundheitlichen Gründen passen mußten - ihr habt gefehlt ! Das Ambiente, das Wetter und die gute Stimmung waren echt ein tolles DaF-Highlight.

DANKE an alle Salat, Kuchen und Speisen Spender - vielen Dank auch an die Helferlein, die hinter dem Tresen und in der Küche wirklich toll freiwillig mitgearbeitet haben. Ohne Euch wäre es nicht gegangen. Auch nicht ohne die Hilfsangebote, die das Transportieren des AgiParcours möglich gemacht haben ... einfach so ein auto zu verleihen ist riesig, das auch noch mit ner defekten Scheibe lächelnd zurückzunehmen - unbezahlbar!

Danke an Claudia, die Extra mit "Supergirl" Jessy eine rührend schöne DogDance Nummer eingeübt hat.

Ich hab sicher noch wen vergessen ... aber bei allem Stress, Schweiß und aller Arbeit muss man wieder sagen - es hat sich gelohnt !

Ich glaube viele sind ratsch kaputt aber echt Happy ...

DANKE ....

LG Dirk
Benutzeravatar
ulrike
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 10139
Registriert: 25.08.2004, 22:02
Wohnort: Holler
Mag-ich vergeben: 153 Mal
Mag-ich erhalten: 88 Mal

Beitrag von ulrike »

Maayon hat geschrieben:Ja und wo sind die Fooootoooos?
Die tollen Bilder habe ich hierher verschoben: http://www.dogs-and-fun.de/forum/ftopic12231.html
Da sind wir unter uns ;)
Dirk hat geschrieben:Ich glaube viele sind ratsch kaputt aber echt Happy ...
DANKE ....
Genau! Es war wieder toll mit Euch zu feiern! :D

Liebe Grüße,
Uli mit Hannah, Jamiro und Dobby

"Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben." Philip K. Dick
Claudia Schönberg
Forumsuser
Beiträge: 3875
Registriert: 30.09.2005, 15:38
Wohnort: Koblenz

Beitrag von Claudia Schönberg »

:unknown:
Danke Ulrike, bin ein bisserl blöd.
Liebe Grüße
Claudia mit Luna und Henry
Benutzeravatar
ulrike
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 10139
Registriert: 25.08.2004, 22:02
Wohnort: Holler
Mag-ich vergeben: 153 Mal
Mag-ich erhalten: 88 Mal

Beitrag von ulrike »

Claudia Schönberg hat geschrieben::unknown:
Danke Ulrike, bin ein bisserl blöd.
Kann gar nicht sein, Claudia... bist doch ein DaF-Vorstandsmitglied :D :lol: :wink:
Uli mit Hannah, Jamiro und Dobby

"Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben." Philip K. Dick
Dirk

Beitrag von Dirk »

Oh eins noch .... das hab ich wirklich vergessen ....

Der Stand und die Betreuung von Kirstens Shop hundeversand.de war absolut großartig ... liebvoll, geduldig und bestens vorbereitet ... ich war echt begeistert. Ebenso der Präsentationsstand vom Hunderucksack "Beppo".

Gassi-TV war auch am Start und ich hoffe der Bericht wird bei dem InternetTV gibt ein paar eindrücke des tages wieder

Auch Danke an zotties.de - die Preise beim Quiz rundeten das ganze ab ....

LG Dirk
Claudia Schönberg
Forumsuser
Beiträge: 3875
Registriert: 30.09.2005, 15:38
Wohnort: Koblenz

Beitrag von Claudia Schönberg »

Ja natürlich, der Stand von Kirsten war echt superklasse!
Kirsten, Henry hat sich heute morgen das Ohr aus dem Auto geklaut und Luna durfte zugucken, während er genüsslich knabberte :D . Und es sind alle Zähne dringeblieben 8) .
Liebe Grüße
Claudia mit Luna und Henry
Benutzeravatar
Moneypenny
Forumsuser
Beiträge: 1007
Registriert: 14.10.2005, 17:08
Wohnort: Mülheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Moneypenny »

Es war ein wunderschönes Sommerfest und wir haben ganz viele nette Menschen und Hunde getroffen. Ein ganz ganz dickes DANKESCHÖN an die Organisatoren und alle die mitgemacht haben.

Der Stand von Kirsten 8) viel zu gut sortiert, Kirsten hat sich viel zu viel Mühe gegeben alle Wünsche zu erfüllen zzzz:: wir haben übelst viel Geld ausgegeben !

Penny und Coffee waren gestern abend hundemüde und haben keinen Mucks mehr von sich gegeben.
Heike
Benutzeravatar
Beate
Mitglied Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 3103
Registriert: 13.07.2008, 12:42
Wohnort: Hennef
Mag-ich vergeben: 22 Mal
Mag-ich erhalten: 36 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Beate »

danke an Kerstin für die Geduld bei der Anprobe)
und sorry, ich meinte natürlich Kirsten :versteck:
Liebe Grüße
Beate mit Nico
und Yogi, Vasco und Bauschan im Herzen
Emmi
Forumsuser
Beiträge: 15756
Registriert: 07.07.2005, 10:56

Beitrag von Emmi »

Ich bin auch gerade nach Hause gekommen, die Fahrt war flott und stau-los.
Danke an meine Gastgeber von der Zwischenstation in Holler und super viele herzliche Dankeschöns für das tolle Sommerfest, und an alle Hunde, die Emmi gelassen und geduldig ignoriert haben.
Mir hat es (mal wieder) sehr gefallen, DAF ist einfach eine tolle Truppe. Ich kann jetzt auch ein paar Gesichter und Hunde mehr zuordnen. War schön, die Neuen kennenzulernen und die Bekannten wiederzusehen. :ja:
Antworten