Das finde ich sehr verantwortungsvoll – so können sie die Hunde nicht anfallen.curious paws hat geschrieben:Wir haben unsere Kinder immer an der Leine!

Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren
Roegi hat geschrieben:
22. Mai 2011
um 11 Uhr
6,- / 8,- Euro p.P. (Mitglieder, Nichtmitglieder)
Treffpunkt ist die Grillhütte (Wegbeschreibung wird noch bekannt gegeben)
DankeRoegi hat geschrieben:Roegi hat geschrieben:
22. Mai 2011
um 11 Uhr
6,- / 8,- Euro p.P. (Mitglieder, Nichtmitglieder)
Treffpunkt ist die Grillhütte (Wegbeschreibung wird noch bekannt gegeben)
Von Samstagabend bis Sonntagmittag wird die Autobahn 3 zwischen Bad Honnef-Linz und Neustadt-Wied in beiden Richtungen gesperrt.
Also der harte Kern hat schon viel länger gebucht und du, liebe Heike kannst gerne mitlaufen mit Penny, denn Heinz wird nicht alleine sein an der Grillhütte.Moneypenny hat geschrieben:so, wir bilden hier mal den harten Kern einer Fuß- und Beinkrankentruppe, die an der Grillhütte bleibt, während ihr die Wanderung macht.
Boah ej, ich sollte erst was schreiben, wenn ich richtig wach bin *gähn*Roegi hat geschrieben:Also der harte Kern hat schon viel länger gebucht und du, liebe Heike kannst gerne mitlaufen mit Penny, denn Heinz wird nicht alleine sein an der Grillhütte.Moneypenny hat geschrieben:so, wir bilden hier mal den harten Kern einer Fuß- und Beinkrankentruppe, die an der Grillhütte bleibt, während ihr die Wanderung macht.
Claudia, du kannst kommen, wie du möchtest, denn die Grillhütte wird die ganze Zeit besetzt sein.
Nur noch einmal schlafen