Dr. Maria Hense: "Best Agers"

Seminare, Workshops, Themenabende, Treffen und Stammtisch

Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
ulrike
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 10117
Registriert: 25.08.2004, 22:02
Wohnort: Holler
Mag-ich vergeben: 149 Mal
Mag-ich erhalten: 88 Mal

Dr. Maria Hense: "Best Agers"

Beitrag von ulrike »

Samstag, 3. Oktober 2009
von 9.30 bis 17 Uhr

Waldgaststätte Leopoldshöhe
Leopoldshöhe 7
48301 Nottuln


Es ist einfach ein Genuss, mit älteren Hunden zusammenzuleben. Durch ihr ruhiges Wesen und ihre Ausgeglichenheit vermitteln sie ihren Menschen Gelassenheit und Entspannung. Oft erleben wir Besitzer älterer Hunde eine ganz besonders ausgeprägte Harmonie mit unseren Hausgenossen. Wir freuen uns dann, unseren Hunden in den besten Jahren das Leben ganz besonders angenehm zu machen.

Bild

Darum dreht sich unser Seminar: Was hat mein Hund jetzt für Bedürfnisse? Wie kann ich meinem "Best Ager" altersgerechte Beschäftigung bieten (Sie werden sich wundern, was Sie alles unternehmen können!)? Was kann mein Hund jetzt noch lernen? Wie gehe ich mit seinen kleinen Macken um? Welches Verhalten ist für Hundesenioren typisch? Mit welchen Problemen muss ich rechnen? Kann ich Verhaltensprobleme beim älteren Hund noch angehen? (JA!)

Mitglieder mit Hund: 50,- Euro
Mitglieder ohne Hund: 25,- Euro
Nichtmitglieder mit Hund: 60,- Euro
Nichtmitglieder ohne Hund: 30,- Euro

Maximal 6 Teilnehmer können sich mit Hund anmelden. Teilnehmer, die sich ohne Hund anmelden, werden gebeten, auch tatsächlich ohne Hund zu kommen.


Anmeldungen unter: anmeldung@dogs-and-fun.de


Für diese Veranstaltung gelten die Dogs and Fun e.V. AGBs, die ihr unter
Dogs and Fun AGB nachlesen und ausdrucken könnt.
Uli mit Hannah, Jamiro und Dobby

"Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben." Philip K. Dick
Antworten