DaF bei "Tiere suchen ein Zuhause"

Seminare, Workshops, Themenabende, Treffen und Stammtisch

Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren

Benutzeravatar
WWF
Mitglied Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 595
Registriert: 07.09.2008, 16:30
Wohnort: Hennef

Beitrag von WWF »

Ich komme auch.

Ohne Hund, aber mit Fotolaknips.
Schöne Grüße
Detlef
Benutzeravatar
Jutta E.
Forumsuser
Beiträge: 987
Registriert: 16.12.2007, 17:50
Wohnort: Lohmar
Mag-ich vergeben: 5 Mal
Mag-ich erhalten: 23 Mal

Beitrag von Jutta E. »

Schade, wir können auch nicht mitkommen. Sind mit Chu-ma und unserem Pflegi Tashi im Baltikum unterwegs.

Wißt Ihr schon, wann gesendet wird? Die Sendung wollen wir doch nicht verpassen!
LG Jutta + Tara
Benutzeravatar
May
Forumsuser
Beiträge: 2221
Registriert: 03.07.2008, 19:22
Wohnort: Huerth
Mag-ich vergeben: 93 Mal
Mag-ich erhalten: 39 Mal

Beitrag von May »

Auch ich möchte mich an der Stelle bei Dirk bedanken, der das Zicken-Maychen und mich auch anstandslos mitgeschleppt hätte. Wir haben aber, genau wie Claudia & Odin (du bist nicht allein....), uns nun doch dagegen entschieden. Ich fände es nicht fair von mir zu verlangen, das alle Anderen, die regelmäßig mitlaufen und zu eurem festen Bestand gehören, auf uns Rücksicht nehmen müssen. Das Maychen kann auch keinen Maulkorb tragen, weil sie dadurch noch hysterischer wird.

Und noch einen Dank an Renate, Peter und Jorden für das Angebot unser Geleitschutz zu sein. Geniesst euren Spaziergang und den Spaß den die Sabberschnute hat.

Ich wünsche euch Allen viel Spaß :D
Es grüßt Claudia
& die Krötenbande
Dirk

Beitrag von Dirk »

Nichts zu danken ... aber immer wieder gerne ! Leider müssen wir auch passen für morgen. Ich hab soviel Materialangebote bekommen, die ich morgen abholen muss ...

LG Dirk
Benutzeravatar
olivchen
Forumsuser
Beiträge: 1960
Registriert: 19.07.2005, 22:15
Wohnort: Bornheim

Beitrag von olivchen »

So Ihr Lieben,

Claudia und ich haben es geschafft und leben beide noch :D

Eine Bitte für morgen vom Kamerateam:

Bitte "freundliche" Farben anziehen und möglichst eine Jacke mitbringen, weil Sendetermin möglicherweise erst im Herbst. Aber bitte auch keine weißen, schwarzen, gestreiften, gepunkteten oder karierten Oberteile....

Puh, ich glaub das wars.... Jetzt drehen wir erstmal ne Runde mit den Hunden, zur Entspannung!
Liebe Grüße
Elke & Santos
mit Cody immer im Herzen

Natürlich kann man auch ohne Tiere leben, aber hat das Leben dann
noch einen Sinn? - Heinz Rühmann -
Benutzeravatar
Beate
Mitglied Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 3098
Registriert: 13.07.2008, 12:42
Wohnort: Hennef
Mag-ich vergeben: 22 Mal
Mag-ich erhalten: 36 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Beate »

olivchen hat geschrieben:

Eine Bitte für morgen vom Kamerateam:

Bitte "freundliche" Farben anziehen und möglichst eine Jacke mitbringen, weil Sendetermin möglicherweise erst im Herbst.
....aber klar, morgen soll es auch nur herbstliche 28°C warm werden... 8) :D
Liebe Grüße
Beate mit Nico
und Yogi, Vasco und Bauschan im Herzen
Benutzeravatar
ulrike
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 10116
Registriert: 25.08.2004, 22:02
Wohnort: Holler
Mag-ich vergeben: 149 Mal
Mag-ich erhalten: 88 Mal

Beitrag von ulrike »

Beate hat geschrieben:
olivchen hat geschrieben:

Eine Bitte für morgen vom Kamerateam:

Bitte "freundliche" Farben anziehen und möglichst eine Jacke mitbringen, weil Sendetermin möglicherweise erst im Herbst.
....aber klar, morgen soll es auch nur herbstliche 28°C warm werden... 8) :D
Nachdem wir alle unsere weißen, schwarzen, gestreiften, gepunkteten oder karierten Oberteile abgelegt haben, werden wir ein Jäckchen brauchen, Beate :lol: :D
Uli mit Hannah, Jamiro und Dobby

"Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben." Philip K. Dick
Benutzeravatar
Fleckenzwerg
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 11149
Registriert: 01.10.2007, 15:23
Wohnort: Spich
Mag-ich vergeben: 71 Mal
Mag-ich erhalten: 117 Mal
Kontaktdaten:

Re: DaF bei "Tiere suchen ein Zuhause"

Beitrag von Fleckenzwerg »

Dirk hat geschrieben:Liebe Daffis,

zum Thema "Hundehalter treffen Gleichgesinnte" wird für den WDR ein Bericht erstellt.
Der Bericht wird heute um 18:15 Uhr auf WDR in "Tiere suchen ein Zuhause" gesendet!
LG Claudia & Lizzy - die Fleckenzwerge für immer im Herzen

Wer sagt "Glück kann man nicht anfassen" hat noch nie einen Hund gestreichelt.
Benutzeravatar
setterina
Forumsuser
Beiträge: 610
Registriert: 16.01.2006, 21:17
Wohnort: LK Erding
Kontaktdaten:

Beitrag von setterina »

Habt Euch gut präsentiert!! Hat Spaß gemacht zu gucken :smile:
Viele Grüße
Jessica mit Gordon im Herzen
www.simply-gordon.de
Dirk

Beitrag von Dirk »

Einen ganz lieben Dank an unsere beiden Fernsehdamen Elke und Claudia. Ihr habt DaF grossartig vertreten und der Erfolg (60 Neuanmeldungen bislang) wird Eurer tollen Darstellung recht geben. Ich möchte mich echt bedanken... vielen lieben Dank

LG Dirk
Benutzeravatar
Ivonne
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 7687
Registriert: 27.10.2007, 18:46
Wohnort: Rheinland
Mag-ich vergeben: 84 Mal
Mag-ich erhalten: 83 Mal

Beitrag von Ivonne »

super gemacht :respekt:

und herzlichen Dank
Liebe Grüße Ivonne und Lotta - mit Andra und Paul im Herzen Bild


Achte auf deine Gedanken, sie sind der Anfang deiner Taten. (Chinesisches Sprichwort)
Benutzeravatar
ulrike
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 10116
Registriert: 25.08.2004, 22:02
Wohnort: Holler
Mag-ich vergeben: 149 Mal
Mag-ich erhalten: 88 Mal

Beitrag von ulrike »

Das habt Ihr Zwei ganz super gemacht! :smile: :D
Vielen Dank dafür!

Und die vielen Neuanmeldungen sprechen ja auch für die Qualität Eurer Darbietung. Erstaunlich ist aber, dass uns überhaupt so viele finden - auf der Homepage des WDR ist nämlich der Link auf unsere Seiten falsch :sad:
Könnt Ihr die vielleicht bitten, das zu korrigieren? Statt "and" haben die "und" getippt :?
Uli mit Hannah, Jamiro und Dobby

"Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben." Philip K. Dick
Benutzeravatar
olivchen
Forumsuser
Beiträge: 1960
Registriert: 19.07.2005, 22:15
Wohnort: Bornheim

Beitrag von olivchen »

Danke für die Blumen! Es hat auch riesig Spaß gemacht, allerdings staune ich immer, wieviel gedreht wurde und wieviel im Endeffekt tatsächlich gezeigt wurde..... :smile:
Liebe Grüße
Elke & Santos
mit Cody immer im Herzen

Natürlich kann man auch ohne Tiere leben, aber hat das Leben dann
noch einen Sinn? - Heinz Rühmann -
Benutzeravatar
Viola
Forumsuser
Beiträge: 4161
Registriert: 30.08.2004, 21:55
Wohnort: Bonn-Oberkassel
Mag-ich vergeben: 2 Mal
Mag-ich erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Viola »

Hut ab, wirklich klasse gemacht! Wir können uns ja vor Neuanmeldungen gar nicht mehr retten. Krieg ich nen Autogramm :wink:

Allerdings fand ich das Ende so wahnsinnig kurz. Das waren doch höchstens 5 Sekunden - das war schade.

lg,
Viola
Lg Viola mit Liza und Dexi (und Gonzo :cry: , Lady :cry: Zuzia :cry: und Quina :cry: ganz tief im Herzen)
Benutzeravatar
WWF
Mitglied Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 595
Registriert: 07.09.2008, 16:30
Wohnort: Hennef

Beitrag von WWF »

Ein Dank an unsere Fernsehstars.
Schöne Grüße
Detlef
Antworten