DaF bei "Tiere suchen ein Zuhause"

Seminare, Workshops, Themenabende, Treffen und Stammtisch

Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren

Dirk

DaF bei "Tiere suchen ein Zuhause"

Beitrag von Dirk »

Liebe Daffis,

zum Thema "Hundehalter treffen Gleichgesinnte" wird für den WDR ein Bericht erstellt.

Nachdem Freitag Vormittag die "Homestory" bei Elke und Claudia gedreht wird, gilt es am Samstag Eindrücke einer DaF-Runde zu vermitteln- da ja vieleLeute sind die sich bei oder über DaF kennengelernt haben.

Wer sich mal vor der Kamera versuchen mag und dabei gleich ein wenig Werbung für Dogs and Fun machen möchte sollte am 01.08.2009 am Vorgebirgsblick in Bornheim auftauchen. Der Radius wird für diese Dreherei nicht gigantisch sein und in dem Gasthof gibt es sicher nen guten Kaffee (oder auch ein Mittagessen)

WO: Vorgebirgsblick
http://www.vorgebirgsblick.de/

TERMIN :01.08.2009 / 10:30 Uhr

Tragt Euch ein und erscheint, wenn möglich zahlreich...

LG Dirk
Zuletzt geändert von Dirk am 15.09.2009, 09:14, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Katrin
Forumsuser
Beiträge: 2982
Registriert: 23.01.2006, 21:33
Wohnort: Ulm (Umgebung)
Mag-ich vergeben: 9 Mal
Mag-ich erhalten: 2 Mal

Beitrag von Katrin »

oh, das ist ja tolle werbung!!! wer hat denn das in die wege geleitet?
schade, dass der drehtag nicht auf das sommerfest fällt, da hätten die kameras viel zu kucken gehabt :D
Viele Grüße
Katrin mit Jules & NEO im Herzen
Benutzeravatar
DoubleTrouble
Forumsuser
Beiträge: 732
Registriert: 10.03.2007, 15:10
Wohnort: Da wo andere Urlaub machen

Beitrag von DoubleTrouble »

Das nenn ich eine nette Idee. Eigentlich müssen wir Koffer packen...

Darf man fragen, wer der/die Redakteur/in ist? Das wäre für eine Entscheidung nämlich mit ausschlaggebend.
Die Geheimnisse der Welt vertrage ich gut; nicht die Erklärung dafür.
Benutzeravatar
mogli+bonsai
Forumsuser
Beiträge: 2384
Registriert: 25.01.2006, 20:44
Wohnort: 53819 Rhein-Sieg-Kreis

Beitrag von mogli+bonsai »

Wir sind zu fünft dabei :ja: !
LG
Hannelore und die Mädels :hallo:

mit Bonsai, Mogli, Shiva, Pauline und Buffy im Herzen
Benutzeravatar
Claudia+Odin
Forumsuser
Beiträge: 1084
Registriert: 24.02.2005, 09:46
Wohnort: 56377 Nassau

Beitrag von Claudia+Odin »

Naja, wenn Odin und ich dabei wären, wäre das wohl eher eine Anti-Werbung für die Daffies. :wink:
Daher lassen wir das lieber bleiben und wünschen Euch ganz viel Erfolg dabei. :dafdaumen

Wir gucken uns das dann ganz sicher im Fernsehen an! Bin schon ganz gespannt!
Claudia + Odin-Teufelchen
Dirk

Beitrag von Dirk »

Schade - wäre schön euch nochmal zu sehen ...

lgb dirk
Enei
Mitglied Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 1686
Registriert: 06.03.2005, 20:02
Mag-ich vergeben: 2 Mal
Mag-ich erhalten: 1 Mal

Beitrag von Enei »

Wir haben vor zukommen.
Ellen und Archi
Brrrt brrrrt!
MolosserFan
Forumsuser
Beiträge: 481
Registriert: 14.10.2007, 10:52
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von MolosserFan »

Wir werden kommen: :D
Peter, Renate und Jorden ( Bei grosser Liebe an der Leine :smile: )
Es gibt nichts schöneres als meinen Hund jeden Tag lachen zu sehen.
Benutzeravatar
Beate
Mitglied Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 3094
Registriert: 13.07.2008, 12:42
Wohnort: Hennef
Mag-ich vergeben: 22 Mal
Mag-ich erhalten: 36 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Beate »

Ich werde mit Vasco dabei sein.
Liebe Grüße
Beate mit Nico
und Yogi, Vasco und Bauschan im Herzen
Benutzeravatar
ulrike
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 10108
Registriert: 25.08.2004, 22:02
Wohnort: Holler
Mag-ich vergeben: 149 Mal
Mag-ich erhalten: 88 Mal

Beitrag von ulrike »

Claudia+Odin hat geschrieben:Naja, wenn Odin und ich dabei wären, wäre das wohl eher eine Anti-Werbung für die Daffies. :wink:
Stimmt doch gar nicht! Wir nehmen auch maulkorbtragende Wuffis mit :ja:
Uli mit Hannah, Jamiro und Dobby

"Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben." Philip K. Dick
Benutzeravatar
ulrike
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 10108
Registriert: 25.08.2004, 22:02
Wohnort: Holler
Mag-ich vergeben: 149 Mal
Mag-ich erhalten: 88 Mal

Beitrag von ulrike »

Wir sind auch dabei:
Willie und Ulrike mit Jule und Picard :smile:
Uli mit Hannah, Jamiro und Dobby

"Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben." Philip K. Dick
Benutzeravatar
Fleckenzwerg
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 11117
Registriert: 01.10.2007, 15:23
Wohnort: Spich
Mag-ich vergeben: 71 Mal
Mag-ich erhalten: 114 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Fleckenzwerg »

ulrike hat geschrieben:Wir sind auch dabei:
Willie und Ulrike mit Jule und Picard :smile:
@ Willie: Wenn Du mit dem Motorrad kommen würdest, könntest du mit Michael eine kleine Tour machen! Der kommt dieses Wochenende auch mit Mopped :wink: Ich geb ihm auch frei! :ja:
LG Claudia & Lizzy - die Fleckenzwerge für immer im Herzen

Wer sagt "Glück kann man nicht anfassen" hat noch nie einen Hund gestreichelt.
Benutzeravatar
ulrike
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 10108
Registriert: 25.08.2004, 22:02
Wohnort: Holler
Mag-ich vergeben: 149 Mal
Mag-ich erhalten: 88 Mal

Beitrag von ulrike »

Fleckenzwerg hat geschrieben:@ Willie: Wenn Du mit dem Motorrad kommen würdest, könntest du mit Michael eine kleine Tour machen! Der kommt dieses Wochenende auch mit Mopped :wink: Ich geb ihm auch frei! :ja:
Schöne Idee! Dafür bleibt aber keine Zeit, weil wir am Samstag noch das Gauklerfest in Koblenz besuchen werden :nein:
Uli mit Hannah, Jamiro und Dobby

"Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben." Philip K. Dick
Margit
Forumsuser
Beiträge: 212
Registriert: 06.06.2009, 17:16
Wohnort: Velbert

Beitrag von Margit »

Hallo an alle,

wir können leider nicht kommen.
Tessi ist läufig und von den Rüden im Moment heiß begehrt! :D

Gruß
Margit
Benutzeravatar
Claudia+Odin
Forumsuser
Beiträge: 1084
Registriert: 24.02.2005, 09:46
Wohnort: 56377 Nassau

Beitrag von Claudia+Odin »

@Dirk, @Ulrike,
lieb, dass Ihr das schreibt. :love:
Aber Odin ist in solchen Situationen ja nicht nur ein maulkorbtragender, sondern auch ein hysterisch schreiender Hund ... :oops:
Und den Stress möchte ich mir nicht antun. Nö, es gibt Dinge, die muss ich nicht unbedingt haben :wink:
Weiß man denn schon, wann das ausgestrahlt wird - denn das möchte ich mir natürlich nicht entgehen lassen! :smile:
Liebe Grüße + viel Spaß am Samstag
Antworten