DaF-Sommerfest - 28. August 2010

Seminare, Workshops, Themenabende, Treffen und Stammtisch

Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
freakydog
Forumsuser
Beiträge: 2117
Registriert: 01.12.2009, 13:03
Wohnort: Bonn

Beitrag von freakydog »

Ohh das habe ich gar nicht gelesen :oops: :oops:

habe aber jetzt eingetragen, was ich mitbringe
Viele Liebe Grüße wünschen euch Nadine und die Fellnasen. Bild
Benutzeravatar
freakydog
Forumsuser
Beiträge: 2117
Registriert: 01.12.2009, 13:03
Wohnort: Bonn

Beitrag von freakydog »

Und ich bin heute drei stunden nach Spich gefahren um zu gucken wo das ist. Totale Pleite, hätte ich gewusst, dass es direkt am Bahnhof liegt.

Lacht mich ruhig aus... 20 min zu fuß vom Bahnhof aus... :oops: :oops: :oops: :oops:

Naja EGAL ich weiß jetzt wo es ist. Also ich glaube es zumindestens, ist es richig, dass der platz direkt am Wald liegt, daneben sind so einfamilienhüser???

Ich hoffe das jetzt wirklich sehr :? :?
Viele Liebe Grüße wünschen euch Nadine und die Fellnasen. Bild
Benutzeravatar
pekingente
Forumsuser
Beiträge: 10124
Registriert: 28.03.2007, 21:35
Wohnort: Köter-Town
Mag-ich vergeben: 1 Mal

Beitrag von pekingente »

Ich empfehle bei Verbindungsfragen grundsätzlich google Maps :D
Viele Grüße von
Kirsten&Mica
Benutzeravatar
freakydog
Forumsuser
Beiträge: 2117
Registriert: 01.12.2009, 13:03
Wohnort: Bonn

Beitrag von freakydog »

hehe...da war ich auch.

vorher aber bei VRS aber da wurde mir nichts angezeigt, ka warum vielleicht lag es an meinem PC :x

Auf jeden fall hat man mir bei google maps gesagt: zu Fuß 3 std 30 min
ok dachte ich ist ja mit Fahrrad dann nicht sooo lange...

haha von wegen.

Aber ich hatte eine schöne Fahrradtour hinter mir und habe schöne spazierwege kennengelernt.

Nun weiß aber, dass ich am Samstag mit dem Zug komme :razz:
Ist einfacher.
Viele Liebe Grüße wünschen euch Nadine und die Fellnasen. Bild
Benutzeravatar
Katrin
Forumsuser
Beiträge: 2982
Registriert: 23.01.2006, 21:33
Wohnort: Ulm (Umgebung)
Mag-ich vergeben: 9 Mal
Mag-ich erhalten: 2 Mal

Beitrag von Katrin »

ich wünsch euch allen ein tolles fest und gutes wetter!!!
in gedanken feier ich mit :o)
Viele Grüße
Katrin mit Jules & NEO im Herzen
Benutzeravatar
MaMu
Forumsuser
Beiträge: 84
Registriert: 25.12.2009, 17:11
Wohnort: Meckenheim

Können nicht mitfeiern

Beitrag von MaMu »

Hallo,

wir waren zu zweit mit zwei Hunden zum Sommerfest angemeldet. Können nicht kommen, wegen Trauer
euch allen ein schönes Beisammensein und Freude

MaMu mit Lissy im Herzen, Ute mit Flöckchen und unser alter fitter Kater Muckelchen
Benutzeravatar
Schatzi
Forumsuser
Beiträge: 4107
Registriert: 18.02.2006, 23:13
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Schatzi »

Hoffentlich ist der Platz morgen "bespielbar". Sonst müssen wir die "Säue" drauf lassen. Zumindest holen wir dann solches wieder runter. :twisted:
LG
Schatzi und das Bambam

Besser heimlich schlau, als unheimlich doof!
Enei
Mitglied Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 1686
Registriert: 06.03.2005, 20:02
Mag-ich vergeben: 2 Mal
Mag-ich erhalten: 1 Mal

Beitrag von Enei »

Euch allen viel Spass beim Sommerfest.
LG Ellen
Brrrt brrrrt!
Benutzeravatar
Viola
Forumsuser
Beiträge: 4161
Registriert: 30.08.2004, 21:55
Wohnort: Bonn-Oberkassel
Mag-ich vergeben: 2 Mal
Mag-ich erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Viola »

Enei hat geschrieben:Euch allen viel Spass beim Sommerfest.
LG Ellen
Komm doch auch, wir würden uns freuen :D

lg,
Viola
Lg Viola mit Liza und Dexi (und Gonzo :cry: , Lady :cry: Zuzia :cry: und Quina :cry: ganz tief im Herzen)
Benutzeravatar
Tanja
Mitglied Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 2234
Registriert: 15.06.2005, 19:57
Wohnort: Berlin

Beitrag von Tanja »

Ich schließe mich an und wünsche euch viel Spaß heute und hoffentlich bleibt es trocken.
LG Tanja mit Frieda und Hera & King im Herzen
Benutzeravatar
Claudia+Odin
Forumsuser
Beiträge: 1084
Registriert: 24.02.2005, 09:46
Wohnort: 56377 Nassau

Beitrag von Claudia+Odin »

Hallo zusammen,
ich wollte gerade das gleiche schreiben wie Tanja:
Also dann, viel Spaß – und vielleicht habt Ihr ja noch ein bisschen Glück mit dem Wetter!
:kleeblatt:

Claudia + Odin
"Ich will dir ein Tier für eine Weile leihen",
hat Gott gesagt.
"Damit du es lieben kannst,
solange es lebt
und trauern, wenn es tot ist."
Benutzeravatar
Schatzi
Forumsuser
Beiträge: 4107
Registriert: 18.02.2006, 23:13
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Schatzi »

Die andern sind sicher noch alle zugange. Aber das BamBam und ich sind seit einer halben Stunde wieder zuhause. Wir beide fanden es richtig schön. Das Wetter war gerade gut genug, dass die Hunde viel toben konnten. Aber alle hatten gute Laune.

Irgendwie fühl ich mich grad glücklich, so nette Leute und so tolle Hunde zu kennen und ich möchte allen Daffies "Danke!" sagen für den schönen Ausklang meiner Sommerferien.

Jetzt guck ich mal an, was ich mit der Knipse produziert hab.
Bis später.
LG
Schatzi und das Bambam

Besser heimlich schlau, als unheimlich doof!
Benutzeravatar
freakydog
Forumsuser
Beiträge: 2117
Registriert: 01.12.2009, 13:03
Wohnort: Bonn

Beitrag von freakydog »

Hallööschen

Wir sind auch seit einer drei viertel stunde zuhause, und haben uns erst mal aus den nassen Klamotten befreit, und dann war Lara noch kurz Baden :smile:

Sind jetzt eingekuschelt in einer Wolldecke vor dem PC am sitzen und kontrolliren Nachrichten :smile:

Wir wollten auch nochmal sagen, dass der Tag super schön und amüsant war und das das Essen sehr sehr lecker war :gut:

Wir freuen uns schon aufs nächste mal und hoffen, dass das Wetter diesmal mitspielt.

Ich hoffe meine Fotos sind etwas geworden bin auch schon gespannt auf die anderen Bilder:D
Ok wir legen uns nun aufs Ohr.
Wünschen dann noch einen schönen Abend
Viele Liebe Grüße wünschen euch Nadine und die Fellnasen. Bild
Benutzeravatar
careenb
Mitglied Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 6759
Registriert: 08.06.2005, 14:59
Wohnort: SU
Mag-ich vergeben: 23 Mal
Mag-ich erhalten: 32 Mal

Beitrag von careenb »

:muede: *zufriedenindiekissenkuschel :muede:
Careen
mit Hanno, Lizette, Bacon, Chinny, Duke und dem Tünn im Herzen,
aber Persa, Zouzou und dem Olifanten auf der Couch…
-------------------------------------------------
Der Bloodhound: sabbernd, sozial, störrisch, stark, schön und süüüüüüüüüüüß!
Antworten