Pilzwanderung im Westerwald am 9. Oktober

Seminare, Workshops, Themenabende, Treffen und Stammtisch

Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren

Benutzeravatar
willie42
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 8285
Registriert: 29.08.2004, 21:26
Wohnort: Holler
Mag-ich vergeben: 96 Mal
Mag-ich erhalten: 140 Mal
Kontaktdaten:

Pilzwanderung im Westerwald am 9. Oktober

Beitrag von willie42 »

Wir wollen zusammen mit einem Fachmann Pilze sammeln. Natürlich mit Hunden. Da der Fachmann aber Revierförster der Region ist, bitte ich, dass Hunde mit Jagdtrieb an der Leine bleiben.
Abseits der Wege, und das sind wir wohl oft, sollten sicher die meisten Wuffs besser an die Leine.

Datum: Sonntag, 9. Oktober
Zeit: 10 Uhr
Treffpunkt: bei Montabaur, genaues gebe ich noch bekannt
Begrenzt auf 15 Teilnehmer.

Kosten

Mitglieder 6,- Euro
Nichtmitglieder 8,- Euro
Kinder: 3,- Euro

Anmeldung über anmeldung@dgosandfun.de

Bis zum 21. Juli bevorzugen wir Anmeldungen von Mitgliedern! Danach geht es nach Reihenfolge der Anmeldungen.

Liebe Grüße,

Willie
Zuletzt geändert von willie42 am 15.10.2011, 01:16, insgesamt 1-mal geändert.
Emmi
Forumsuser
Beiträge: 15756
Registriert: 07.07.2005, 10:56

Beitrag von Emmi »

Wunderschöne Idee, Willie! Ist eine Ausbildung zum Trüffelhund inkludiert? :D

Leider mal wieder zu weit weg. :sad:
Roegi

Beitrag von Roegi »

Emmi hat geschrieben:Ist eine Ausbildung zum Trüffelhund inkludiert? :D
Witzig, dass du fragst, davon hatten wir es diese Woche erst, weil es bei uns in der Gegend wohl welche geben soll *Schulterzuck*

Ich besprech das mal mit B + B :D
Benutzeravatar
pekingente
Forumsuser
Beiträge: 10124
Registriert: 28.03.2007, 21:35
Wohnort: Köter-Town
Mag-ich vergeben: 1 Mal

Beitrag von pekingente »

Emmi hat geschrieben:Wunderschöne Idee, Willie! Ist eine Ausbildung zum Trüffelhund inkludiert? :D

Leider mal wieder zu weit weg. :sad:
Die Woche davor ist mit Montag Feiertag eine tolle Brückenwoche für Urlaub 8)
Viele Grüße von
Kirsten&Mica
Benutzeravatar
Jutta E.
Forumsuser
Beiträge: 987
Registriert: 16.12.2007, 17:50
Wohnort: Lohmar
Mag-ich vergeben: 5 Mal
Mag-ich erhalten: 23 Mal

Beitrag von Jutta E. »

Da sind wir gern dabei! Anmeldung geht gleich raus.

"... Ausbildung zum Trüffelhund inkludiert?..."

Trüffel wäre nicht übel. Steinpilze tun's für uns aber auch.

LG Jutta + Wolfgang,
Chu-ma + Tashi
Benutzeravatar
Bomo
Mitglied Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 1181
Registriert: 22.11.2009, 18:56
Wohnort: Lohmar
Mag-ich erhalten: 12 Mal

Beitrag von Bomo »

Super Pilze :runningdog: :runningdog:
Können wir die essen :gruebel:

Rudy soll auch Trüffelhund werden!
Nein, vielleicht doch nicht, dann sieht er nachher wie ein Trüffelschwein aus.

Wir kommen
Rudy und Petra
Benutzeravatar
Jutta
Forumsuser
Beiträge: 5740
Registriert: 09.01.2005, 11:31
Wohnort: England
Kontaktdaten:

Beitrag von Jutta »

Schweine sind schoen!!!
Leider mal wieder zu weit weg.
Stimmt auffallend :cry: Dabei wuerde ich gern dabei sein!
Viele Gruesse
Jutta mit dem Lockentierchen Ginny
(aber nachhaltig beeinflusst durch Ronnie, Dicker und Baine)
Benutzeravatar
willie42
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 8285
Registriert: 29.08.2004, 21:26
Wohnort: Holler
Mag-ich vergeben: 96 Mal
Mag-ich erhalten: 140 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von willie42 »

pekingente hat geschrieben:
Emmi hat geschrieben:Wunderschöne Idee, Willie! Ist eine Ausbildung zum Trüffelhund inkludiert? :D

Leider mal wieder zu weit weg. :sad:
Die Woche davor ist mit Montag Feiertag eine tolle Brückenwoche für Urlaub 8)
An genau dem Montag ist Working-Test der Dummygruppe - also noch ein Grund zu kommen ... und die Woche davor ist DaF-Urlaub in der Heide ... nicht weit davor Sommerfest mit Mitgliederversammlung.

:licht: ... so wie‘s ausschaut hättet Ihr Euren Urlaub im Bergischen am besten verlängert und wärt gleich dageblieben ;)

Liebe Grüße, Willie
Roegi

Beitrag von Roegi »

Willie42 hat geschrieben: :licht: ... so wie‘s ausschaut hättet Ihr Euren Urlaub im Bergischen am besten verlängert und wärt gleich dageblieben ;)
Wir bearbeiten die vier Oberbayern mit dem roten Auto jetzt gemeinsam so lange, bis sie hierher umziehen, so dass die DaF-Treffen aufgrund kürzerer Entfernung ständig besucht werden können :wink:
Benutzeravatar
freakydog
Forumsuser
Beiträge: 2117
Registriert: 01.12.2009, 13:03
Wohnort: Bonn

Beitrag von freakydog »

Wir waren ja noch nie dabei....gibt es eine Wegbeschreibung?? vielleicht könnten wir es einplanen...wäre bestimmt cool...Ich bin zwar kein Fan von Pilzen aber es hört sich trotzdem toll an :smile: :smile:
Viele Liebe Grüße wünschen euch Nadine und die Fellnasen. Bild
Benutzeravatar
willie42
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 8285
Registriert: 29.08.2004, 21:26
Wohnort: Holler
Mag-ich vergeben: 96 Mal
Mag-ich erhalten: 140 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von willie42 »

freakydog hat geschrieben:Wir waren ja noch nie dabei....gibt es eine Wegbeschreibung?? vielleicht könnten wir es einplanen...wäre bestimmt cool...Ich bin zwar kein Fan von Pilzen aber es hört sich trotzdem toll an :smile: :smile:

Hi Nadine,

schau erst mal einfach nach Montabaur als Ziel - dann siehst Du, wo es her geht (A3) und wie weit es ist.
Den genauen Treffpunkt gebe ich später noch bekannt - das hängt so ein bisschen von der Teilnehmerzahl (Parkplatz und so) ab.

Lieben Gruß, Willie
Benutzeravatar
freakydog
Forumsuser
Beiträge: 2117
Registriert: 01.12.2009, 13:03
Wohnort: Bonn

Beitrag von freakydog »

Willie42 hat geschrieben:
freakydog hat geschrieben:Wir waren ja noch nie dabei....gibt es eine Wegbeschreibung?? vielleicht könnten wir es einplanen...wäre bestimmt cool...Ich bin zwar kein Fan von Pilzen aber es hört sich trotzdem toll an :smile: :smile:

Hi Nadine,

schau erst mal einfach nach Montabaur als Ziel - dann siehst Du, wo es her geht (A3) und wie weit es ist.
Den genauen Treffpunkt gebe ich später noch bekannt - das hängt so ein bisschen von der Teilnehmerzahl (Parkplatz und so) ab.

Lieben Gruß, Willie
Gut :ja: danke Willie mach ich...werde dann gleich mal bescheid geben ob es hinhaut oder nicht :D
Viele Liebe Grüße wünschen euch Nadine und die Fellnasen. Bild
Benutzeravatar
freakydog
Forumsuser
Beiträge: 2117
Registriert: 01.12.2009, 13:03
Wohnort: Bonn

Beitrag von freakydog »

Also von der Entfernung her ist es in Ordnung...das Problem wird nur je nach dem wider das Fahrzeug sein...ob wir es bekommen...
hmm...ich hoffe ich kann das bis zum 21 klären wäre echt gern dabei :D
Viele Liebe Grüße wünschen euch Nadine und die Fellnasen. Bild
Benutzeravatar
nicole
Forumsuser
Beiträge: 3956
Registriert: 30.09.2010, 18:54
Wohnort: Bergisch-Gladbach
Mag-ich vergeben: 21 Mal
Mag-ich erhalten: 37 Mal

Beitrag von nicole »

Wie sieht es den mit der Teilnahmen Anzahl aus ? Hast du schon Anmeldungen ? Liebe Grüße Nicole & Murphy Bild
Benutzeravatar
Rena und Kaio
Forumsuser
Beiträge: 1213
Registriert: 19.06.2011, 07:56
Wohnort: Eitorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Rena und Kaio »

hmmmm...kann man da noch mitmachen?
Rena und Arwen -
und Kaio für immer im Herzen

ein jegliches hat seine Zeit und alles Vorhaben unter dem Himmel hat seine Stunde...
Antworten