Koblenzer Stammtisch - Samstag, den 13. August

Seminare, Workshops, Themenabende, Treffen und Stammtisch

Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
willie42
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 8312
Registriert: 29.08.2004, 21:26
Wohnort: Holler
Mag-ich vergeben: 96 Mal
Mag-ich erhalten: 140 Mal
Kontaktdaten:

Koblenzer Stammtisch - Samstag, den 13. August

Beitrag von willie42 »

Der nächste Koblenzer Stammtisch
findet am
Samstag, den 13. August statt.
Wir treffen uns um 19.00 Uhr
im Restaurant am Kühkopf (wie im Juli).

http://forsthaus-kuehkopf.de/

Eure Hunde sind natürlich auch willkommen.

Bitte gebt kurz hier im Thread Bescheid ob ihr kommt, damit entsprechend Tische reserviert werden können.


Wer möchte kann sich vorher für einen Hundespaziergang verabreden.

Auch Gäste aus der weiteren Umgebung sind immer willkommen. smile

i.A. von Kerstin eingestell ;-)

Liebe Grüße,

Willie
Roegi

Beitrag von Roegi »

Abhängig davon wie weit Bernd mit den Sonnenkollektoren kommt am Samstag sind wir alle dabei inkl. Spaziergang oder ich alleine ohne Spaziergang :wink:
Benutzeravatar
lola
Forumsuser
Beiträge: 3323
Registriert: 28.02.2005, 10:03
Wohnort: Hunsrück

Beitrag von lola »

Ich/ wir kommen auch - wahrscheinlich aber ohne Spaziergang.
Liebe Grüße von
Kerstin mit Lola, Michel, Nanuk
und Konrad ganz tief im Herz drin
Benutzeravatar
Tanja
Mitglied Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 2234
Registriert: 15.06.2005, 19:57
Wohnort: Berlin

Beitrag von Tanja »

Wenn ich es irgendwie in meinen Terminkalender bekomme, schau ich auch mal vorbei.
LG Tanja mit Frieda und Hera & King im Herzen
Claudia Schönberg
Forumsuser
Beiträge: 3875
Registriert: 30.09.2005, 15:38
Wohnort: Koblenz

Beitrag von Claudia Schönberg »

Also ich kann leider nicht mit dabei sein. Was mir allerdings eingefallen ist: an diesem Samstag ist Rhein in Flammen und ich könnte mir vorstellen, dass man die Knallerei auch dort oben hört. Falls ein Hund damit Probleme hat ...
Liebe Grüße
Claudia mit Luna, Kiwi und Feli. Henry bleibt immer im Herzen dabei.
Benutzeravatar
willie42
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 8312
Registriert: 29.08.2004, 21:26
Wohnort: Holler
Mag-ich vergeben: 96 Mal
Mag-ich erhalten: 140 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von willie42 »

Hi,

wir haben Besuch und können leider nicht kommen (auch Freitag nicht, falls die Frage wegen der Terminkollision Dummy aufkommt).


Viel Spaß,

Willie
Benutzeravatar
lola
Forumsuser
Beiträge: 3323
Registriert: 28.02.2005, 10:03
Wohnort: Hunsrück

Beitrag von lola »

Sodele. Morgen ist es ja schon wieder soweit.
Weil sich nur so wenig Leute angekündigt haben werde ich keinen Tisch reservieren. Das braucht man sicher nicht.
Also: Wer kommt müsste dann Ausschau nach den anderen halten, einen beim Restaurant gebuchten Tisch für DAF wird es dieses Mal nicht geben.
Beim nächsten Mal brauchen wir dann sicher wieder den ganzen "Stall" für uns. :wink:
Liebe Grüße von
Kerstin mit Lola, Michel, Nanuk
und Konrad ganz tief im Herz drin
Antworten