Stammtisch Koblenz 16.12.2011

Seminare, Workshops, Themenabende, Treffen und Stammtisch

Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren

Benutzeravatar
Claudia+Odin
Forumsuser
Beiträge: 1084
Registriert: 24.02.2005, 09:46
Wohnort: 56377 Nassau

Beitrag von Claudia+Odin »

Hier ist es zwar ein bisschen windig und es regnet, aber es geht eigentlich.
Ich muss allerdings leider noch ein bisschen arbeiten ...
Ich wünsche ich Euch auf jeden Fall ein gutes Ankommen und auch wieder Heimkommen – gute Fahrt!
Claudia + Odin
"Ich will dir ein Tier für eine Weile leihen",
hat Gott gesagt.
"Damit du es lieben kannst,
solange es lebt
und trauern, wenn es tot ist."
Pat

Beitrag von Pat »

mir ist das bei dem Wetter Richtung Kuehkopf nicht geheuer weil ich auch allein fahremuesste :sad:
Benutzeravatar
willie42
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 8287
Registriert: 29.08.2004, 21:26
Wohnort: Holler
Mag-ich vergeben: 96 Mal
Mag-ich erhalten: 140 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von willie42 »

Den vielen Wetterwarnungen zum Trotz war es erträglich. Der Sturm, der hier Nachmittags noch heftig tobte, beruhigte sich und der Schneefall hielt sich in Grenzen. Erst auf dem Rückweg deutete sich in heftiger aber kurzer Schneeschauer an, wie es hätte schlimmer werden können. Die Straßenränder waren weiß, die Spuren aber noch frei:

Bild

Ich hoffe, auch der Besuch aus dem Bonner Raum ist wieder gut Heim gekommen! Schön, dass Ihr da gewesen seid - ich hätte bei den Wetterprognosen und der Entfernung wohl einen Rückzieher gemacht.

Zum Treffen: Es war wie immer eine nette Runde und auf dem Kühkopf sind wir wirklich bestens aufgehoben!
Stellt Euch vor, die haben sogar eine Hundedecke, die ich vor 8 Wochen unter einer Bank liegen gelassen hatte aufgehoben und von sich aus gefragt, die sei doch sicher von uns? - irre!

Liebe Grüße,

Willie
Benutzeravatar
Ivonne
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 7665
Registriert: 27.10.2007, 18:46
Wohnort: Rheinland
Mag-ich vergeben: 83 Mal
Mag-ich erhalten: 83 Mal

Beitrag von Ivonne »

Ja die Bonner sind gut nach Hause gekommen. Kein Schnee, keine Glätte, kein Sturm und kein Stau.
Es war ein schöner Abend mit netten Menschen und lecker Essen.
Herzlichen Dank an meine Fahrdienst :wink:
Liebe Grüße Ivonne mit Andra und Paul im Herzen Bild


Achte auf deine Gedanken, sie sind der Anfang deiner Taten. (Chinesisches Sprichwort)
Claudia Schönberg
Forumsuser
Beiträge: 3875
Registriert: 30.09.2005, 15:38
Wohnort: Koblenz

Beitrag von Claudia Schönberg »

Ich hab an euch gedacht. Wäre gerne mit dabei gewesen - so als Jahresabschluss.
Liebe Grüße
Claudia mit Luna, Kiwi und Feli. Henry bleibt immer im Herzen dabei.
Benutzeravatar
lola
Forumsuser
Beiträge: 3323
Registriert: 28.02.2005, 10:03
Wohnort: Hunsrück

Beitrag von lola »

Die Hunsrücker sind auch bei Schneefall gut wieder daheim angekommen.
Es war ein sehr schöner Abend. Großes Lob an die "Bonner Damen" trotz der Wetterprognose zu uns zu kommen. :smile:
Das Restaurant auf dem Kühkopf ist wirklich sehr empfehlenswert. Dort können wir gerne weiter hingehen.

Ah - hier liegt heute Schnee.
Liebe Grüße von
Kerstin mit Lola, Michel, Nanuk
und Konrad ganz tief im Herz drin
Benutzeravatar
Fleckenzwerg
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 11118
Registriert: 01.10.2007, 15:23
Wohnort: Spich
Mag-ich vergeben: 71 Mal
Mag-ich erhalten: 114 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Fleckenzwerg »

Ivonne hat geschrieben:Ja die Bonner sind gut nach Hause gekommen. Kein Schnee, keine Glätte, kein Sturm und kein Stau.
Es war ein schöner Abend mit netten Menschen und lecker Essen.
Herzlichen Dank an meinen Fahrdienst :wink:
gern geschehen!

@ all: Danke für den schönen Abend und das leckere Essen!
Schmeckt noch besser als es auf den Bildern aussah!

Vielleicht schaffe ich es ja noch mal zu einem Stammtisch,
dann hoffentlich bei Tageslicht mit vorherigem Spaziergang.
LG Claudia & Lizzy - die Fleckenzwerge für immer im Herzen

Wer sagt "Glück kann man nicht anfassen" hat noch nie einen Hund gestreichelt.
Benutzeravatar
mogli+bonsai
Forumsuser
Beiträge: 2384
Registriert: 25.01.2006, 20:44
Wohnort: 53819 Rhein-Sieg-Kreis

Beitrag von mogli+bonsai »

Schön, dass ihr alle wieder gut Heim gekommen seid :ja:! Hier war es etwas kritischer, einige Stassen waren wegen umgefallener Bäume gesperrt :?!
LG
Hannelore und die Mädels :hallo:

mit Bonsai, Mogli, Shiva, Pauline und Buffy im Herzen
Antworten