4. DaF-Abenteuertag am 07.06.2012

Seminare, Workshops, Themenabende, Treffen und Stammtisch

Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren

Benutzeravatar
Fleckenzwerg
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 11115
Registriert: 01.10.2007, 15:23
Wohnort: Spich
Mag-ich vergeben: 71 Mal
Mag-ich erhalten: 114 Mal
Kontaktdaten:

4. DaF-Abenteuertag am 07.06.2012

Beitrag von Fleckenzwerg »

Na, seid ihr schon ganz nervös und aufgeregt?

Nach einem Jahr langem Warten ist es endlich wieder soweit!

[center]Der 4. DaF-Abenteuertag findet am 7. Juni 2012 (Feiertag) statt! [/center]
[center] Zu diesem Termin leider abgesagt [/center]

Natürlich auch wieder mit einigen Überraschungen und Rätseln, aber der Spaß für 2- und 4-Beiner steht natürlich wie immer an erster Stelle.

Ihr geht einen Rundweg über die Höhen des Vorgebirges, teilweise einige Meter hoch und runter. Die Strecke führt euch abwechslungsreich über Felder und durch Wälder und die Hunde können – sofern sie nicht jagdlich veranlagt sind – viel freilaufen. Bitte denkt an ausreichend Kotbeutel und Wasser für die Hunde. Aber auch ihr solltet je nach Wetter etwas gegen euren Durst dabei haben. Und ich kann´s natürlich nicht lassen: Falls ein Dafie ein Geocacher ist, so soll er dies bitte bei der Anmeldung mitteilen und auch sein GPS-Gerät mitnehmen! :wink: Wer bei dieser Gelegenheit mal das Geocaching kennenlernen möchte, sagt bitte ebenfalls kurz bescheid.

Wir erwarten euch um 10:00 Uhr am

[center]„Herrenhaus Buchholz“ auf dem Parkplatz
Buchholzweg 1
53347 Alfter
http://www.herrenhausbuchholz.de[/center]

Wir beginnen dann mit einem gemeinsamen DaF-Frühstück und um 11 Uhr startet die Rallye. Die durchschnittliche Gehzeit beträgt ca. vier Stunden zuzüglich Pausen, Rätsellösen und Spielen. Nach Lust und Laune können wir dann den Tag bei lecker Grillen (Selbstkosten) ausklingen lassen – Ende offen.

Für Mitglieder von Dogs-and-Fun ist eine Teilnahmegebühr in Höhe von 10 Euro pro Mitglied erforderlich; für Nichtmitglieder beträgt die Teilnahmegebühr 15 Euro pro Person.

Da wir nicht mit unendlich großen Gruppen die Rallye laufen können, ist die Teilnehmeranzahl auf 15 Personen begrenzt. Bis 14.05.2012 werden Anmeldungen von Vereinsmitgliedern bevorzugt. Danach geht es nach Reihenfolge der Anmeldungen bzw. Warteliste. Anmeldeschluss ist der 28.05.2012.

Anmeldungen bitte unter folgender Emailadresse: anmeldung@dogs-and-fun.de


Für diese Veranstaltung gelten die Dogs and Fun e.V. AGBs, die ihr unter Dogs and Fun AGB nachlesen und ausdrucken könnt.

Bleibt lediglich die Hoffnung, dass wir wieder so schönes Wetter wie all die Jahre zuvor haben werden!

Wir freuen uns auf euch!

[center]Bild[/center]
LG Claudia & Lizzy - die Fleckenzwerge für immer im Herzen

Wer sagt "Glück kann man nicht anfassen" hat noch nie einen Hund gestreichelt.
Benutzeravatar
careenb
Mitglied Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 6759
Registriert: 08.06.2005, 14:59
Wohnort: SU
Mag-ich vergeben: 23 Mal
Mag-ich erhalten: 32 Mal

Beitrag von careenb »

Angemeldet! :D
Careen
mit Hanno, Lizette, Bacon, Chinny, Duke und dem Tünn im Herzen,
aber Persa, Zouzou und dem Olifanten auf der Couch…
-------------------------------------------------
Der Bloodhound: sabbernd, sozial, störrisch, stark, schön und süüüüüüüüüüüß!
Benutzeravatar
freakydog
Forumsuser
Beiträge: 2117
Registriert: 01.12.2009, 13:03
Wohnort: Bonn

Beitrag von freakydog »

Auch dabei sind :D
Viele Liebe Grüße wünschen euch Nadine und die Fellnasen. Bild
Benutzeravatar
Schatzi
Forumsuser
Beiträge: 4107
Registriert: 18.02.2006, 23:13
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Schatzi »

Isch nischt.
Hab Mai und Juni so voller Termine, damit ich keine in den Sommerferien haben muss - mir wird das dann zuviel. Schaaade. Aber nächstes Jahr ist Rente, da binnich dann auch wieder dabei.
LG
Schatzi und das Bambam

Besser heimlich schlau, als unheimlich doof!
Benutzeravatar
Rena und Kaio
Forumsuser
Beiträge: 1213
Registriert: 19.06.2011, 07:56
Wohnort: Eitorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Rena und Kaio »

wir sind dabei
Rena und Arwen -
und Kaio für immer im Herzen

ein jegliches hat seine Zeit und alles Vorhaben unter dem Himmel hat seine Stunde...
Benutzeravatar
Jutta E.
Forumsuser
Beiträge: 987
Registriert: 16.12.2007, 17:50
Wohnort: Lohmar
Mag-ich vergeben: 5 Mal
Mag-ich erhalten: 23 Mal

Beitrag von Jutta E. »

Angemeldet!
Und Margita ebenfalls! :smile:
LG Jutta + Tara
Benutzeravatar
Beate
Mitglied Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 3094
Registriert: 13.07.2008, 12:42
Wohnort: Hennef
Mag-ich vergeben: 22 Mal
Mag-ich erhalten: 36 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Beate »

Bin mit Bauschan auch dabei :smile:
Liebe Grüße
Beate mit Nico
und Yogi, Vasco und Bauschan im Herzen
James

Beitrag von James »

Wenn ich bedenke, wie toll der Bericht von dem letzten Abenteuertag in Kommern war, habe ich echt große Lust, am liebsten mit Partner und zweiten Hund. Aber .... es wäre möglich, daß wir an dem Tag arbeiten müssen. Kann ich noch nicht absehen. Vielleicht können wir uns ja kurzfristig anmelden, wenn dann noch (was ich leider bezweifle) Plätze frei sein sollten.

Viele Grüße
Ina
Benutzeravatar
Beate
Mitglied Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 3094
Registriert: 13.07.2008, 12:42
Wohnort: Hennef
Mag-ich vergeben: 22 Mal
Mag-ich erhalten: 36 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Beate »

Beate hat geschrieben:Bin mit Bauschan auch dabei :smile:
Und habe sogar schon bezahlt 8)
Liebe Grüße
Beate mit Nico
und Yogi, Vasco und Bauschan im Herzen
Benutzeravatar
Fleckenzwerg
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 11115
Registriert: 01.10.2007, 15:23
Wohnort: Spich
Mag-ich vergeben: 71 Mal
Mag-ich erhalten: 114 Mal
Kontaktdaten:

Re: 4. DaF-Abenteuertag am 07.06.2012

Beitrag von Fleckenzwerg »

Fleckenzwerg hat geschrieben:Bis 14.05.2012 werden Anmeldungen von Vereinsmitgliedern bevorzugt. Danach geht es nach Reihenfolge der Anmeldungen bzw. Warteliste. Anmeldeschluss ist der 28.05.2012.
Der erste Stichtag ist verstrichen und es sind noch ein paar Plätze frei.
LG Claudia & Lizzy - die Fleckenzwerge für immer im Herzen

Wer sagt "Glück kann man nicht anfassen" hat noch nie einen Hund gestreichelt.
Benutzeravatar
Maayon
Forumsuser
Beiträge: 4264
Registriert: 08.03.2005, 12:40
Wohnort: 46286
Kontaktdaten:

Beitrag von Maayon »

Schnüff, ich würd ja sooo gerne....
Liebe Grüße von Maayon & Jake
mit Bopp im Herzen
Benutzeravatar
lola
Forumsuser
Beiträge: 3323
Registriert: 28.02.2005, 10:03
Wohnort: Hunsrück

Beitrag von lola »

Für uns ist das dieses Mal auch nicht zu machen ... Radi würde eine so weite Strecke in unwegsamen Gelände nicht schaffen ... :sad:
Liebe Grüße von
Kerstin mit Lola, Michel, Nanuk
und Konrad ganz tief im Herz drin
Benutzeravatar
Jutta
Forumsuser
Beiträge: 5740
Registriert: 09.01.2005, 11:31
Wohnort: England
Kontaktdaten:

Beitrag von Jutta »

Kann mich nicht irgendwer per Hubschrauber oder so abholen???? :D Ich wuerd' ja schrecklich gern mal dabei sein, aber das schaffe ich leider nicht - so um Queenie's Jubilaeum drumherum ist hier alles ein bissken zu teuer - und zu ueberlaufen!

Aber ich hoffe sehr, Ihr kriegt genug Leute und Hunde zusammen - und dann ganz viele Fotos fuer "arme Zuhausebleiber"!! :smile:
Viele Gruesse
Jutta mit dem Lockentierchen Ginny
(aber nachhaltig beeinflusst durch Ronnie, Dicker und Baine)
Benutzeravatar
Fleckenzwerg
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 11115
Registriert: 01.10.2007, 15:23
Wohnort: Spich
Mag-ich vergeben: 71 Mal
Mag-ich erhalten: 114 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Fleckenzwerg »

ab in den Karton und Briefmarke oben drauf! :D
LG Claudia & Lizzy - die Fleckenzwerge für immer im Herzen

Wer sagt "Glück kann man nicht anfassen" hat noch nie einen Hund gestreichelt.
Benutzeravatar
Fleckenzwerg
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 11115
Registriert: 01.10.2007, 15:23
Wohnort: Spich
Mag-ich vergeben: 71 Mal
Mag-ich erhalten: 114 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Fleckenzwerg »

Es sind noch ein paar Plätze frei! :wink:
LG Claudia & Lizzy - die Fleckenzwerge für immer im Herzen

Wer sagt "Glück kann man nicht anfassen" hat noch nie einen Hund gestreichelt.
Antworten