Stammtisch Koblenz, 12.10.2012

Seminare, Workshops, Themenabende, Treffen und Stammtisch

Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
willie42
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 8317
Registriert: 29.08.2004, 21:26
Wohnort: Holler
Mag-ich vergeben: 96 Mal
Mag-ich erhalten: 140 Mal
Kontaktdaten:

Stammtisch Koblenz, 12.10.2012

Beitrag von willie42 »

Hallo,

nach längerer Pause möchte ich einen Stammtisch für Koblenz anstoßen.

Die letzten Termine waren ausgefallen, weil sie z.B. mit dem Schnupperwochenende kollidierten - oder wir andere Termine hatten (Glückpudeltreffen, Urlaub ...)

Nun wollen wir uns aber wieder treffen.

18 Uhr: Treffen zu einer kleinen Runde (Sonnenuntergang 18:44 Uhr)
19 Uhr: Einkehren ...

Sobald erste Rückmeldungen da sind, werde ich gerne wieder einen Tisch im Forsthaus Kühkopf resrvieren.

Liebe Grüße,

Willie
Zuletzt geändert von willie42 am 16.10.2012, 22:04, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
curious paws
Mitglied Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 374
Registriert: 27.12.2010, 16:22
Wohnort: Kalt

Beitrag von curious paws »

Schade, aber wir sind im schönen Allgäu.
Vielleicht machen wir dort mal einen Süd-süd- Stammtisch?
Dafies sind ja genug da. :D
Liebe Grüße
Anja mit Tennessee und Twist

Keine Straße ist lang mit einem Freund
an der Seite.
(aus Japan)
Benutzeravatar
lola
Forumsuser
Beiträge: 3323
Registriert: 28.02.2005, 10:03
Wohnort: Hunsrück

Beitrag von lola »

Wir sind dabei! :smile:

Alex und Kerstin (mit Lola und Radi)
Liebe Grüße von
Kerstin mit Lola, Michel, Nanuk
und Konrad ganz tief im Herz drin
Benutzeravatar
Traumhund
Forumsuser
Beiträge: 267
Registriert: 16.03.2010, 21:19

Beitrag von Traumhund »

Prima, da simmer gerne widder dabei.

Voller Vorfreude
Peter und Kornelia und 2 Schwarzen
Conny + Peter mit
Alma, Akasha und klein Toshka
Claudia Schönberg
Forumsuser
Beiträge: 3875
Registriert: 30.09.2005, 15:38
Wohnort: Koblenz

Beitrag von Claudia Schönberg »

Wir können leider nicht :?
Liebe Grüße
Claudia mit Luna, Kiwi und Feli. Henry bleibt immer im Herzen dabei.
Benutzeravatar
lola
Forumsuser
Beiträge: 3323
Registriert: 28.02.2005, 10:03
Wohnort: Hunsrück

Beitrag von lola »

Ich muss unser Kommen leider mit einem :?: versehen.
Radi hat morgen früh noch mal einen Termin beim TA wegen seiner Wunde. Er wird auf gar keinen Fall mitkommen können. Alex mag ihn auch nicht alleine hier lassen. Also wenn es klappt, dann komme ich alleine mit Lola. Ich denke morgen gegen Mittag wissen wir mehr - ich sag´ dann noch mal Bescheid.
Liebe Grüße von
Kerstin mit Lola, Michel, Nanuk
und Konrad ganz tief im Herz drin
Benutzeravatar
Traumhund
Forumsuser
Beiträge: 267
Registriert: 16.03.2010, 21:19

Beitrag von Traumhund »

Da wünschen wir mal alles Gute für Radi und das er bald wieder fit ist. Wir bringen diesmal 2 Mädels mit und Akasha :lol:
Conny + Peter mit
Alma, Akasha und klein Toshka
Benutzeravatar
lola
Forumsuser
Beiträge: 3323
Registriert: 28.02.2005, 10:03
Wohnort: Hunsrück

Beitrag von lola »

Der TA Termin musste auf den späteren Nachmittag verlegt werden.
Rechnet mal nicht mit unserem Kommen. Falls es doch klappen sollte, sind wir/ich zum Esssen einfach da. Für den Spaziergang braucht ihr nicht zu warten.
Liebe Grüße von
Kerstin mit Lola, Michel, Nanuk
und Konrad ganz tief im Herz drin
Benutzeravatar
Traumhund
Forumsuser
Beiträge: 267
Registriert: 16.03.2010, 21:19

Beitrag von Traumhund »

Da simmer ja nicht mehr viel; bleibt es für den Rest trotzdem bei 18:00 zum Einlaufen?
Sagt bitte kurz Bescheid.
Conny + Peter mit
Alma, Akasha und klein Toshka
Benutzeravatar
willie42
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 8317
Registriert: 29.08.2004, 21:26
Wohnort: Holler
Mag-ich vergeben: 96 Mal
Mag-ich erhalten: 140 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von willie42 »

Hallo Ihr Lieben,

auch wenn die Quantität kleiner als zunächst erwartet ausfiel, so war es qualitativ ein vollwertiger Stammtisch mit kleiner Runde durch den Wald vorab (nächsten Monat sicher auch mit Döschen ;) ).

Bild

Das Essen war wieder super lecker und auch mit einer wahrlich ansehnlichen Gruppe Hunde ist man im Lokal immer gern gesehen.

Die "Kleinen" hatten es sich unauffällig unter dem Tisch so richtig gemütlich gemacht:

Bild

Bild

Nächsten Monat treffen wir uns wieder hier, dann ohne Runde vorab (es wird dann zu früh dunkel). Es sind alle, auch Verstärkung aus "dem Norden", herzlich willkommen.

Liebe Grüße,

Willie
Benutzeravatar
lola
Forumsuser
Beiträge: 3323
Registriert: 28.02.2005, 10:03
Wohnort: Hunsrück

Beitrag von lola »

Schön, dass ihr das leckere Essen geniessen konntet!
Von Radis Brandwunde musste gestern noch mal die obere "Kruste" entfernt werden. Danach hatte er dann eine siffende Wunde, da wollten wir ihn nicht alleine lassen.
Ich hoffe, dass wir beim nächsten Mal dabei sein können!
Liebe Grüße von
Kerstin mit Lola, Michel, Nanuk
und Konrad ganz tief im Herz drin
Benutzeravatar
Traumhund
Forumsuser
Beiträge: 267
Registriert: 16.03.2010, 21:19

Beitrag von Traumhund »

Ja, die Stammtischrunde war klein aber trotzdem fein; diesmal waren mehr Hunde als Stammtischler dabei (6 Hunde mit 4 Begleitern). Essen war wie immer Lecker und bei unserer Runde vorab war uns das Wetter wohl gesonnen.
Conny + Peter mit
Alma, Akasha und klein Toshka
Claudia Schönberg
Forumsuser
Beiträge: 3875
Registriert: 30.09.2005, 15:38
Wohnort: Koblenz

Beitrag von Claudia Schönberg »

Ich hoffe, wir sind das nächste Mal wieder mit am Start.
Liebe Grüße
Claudia mit Luna, Kiwi und Feli. Henry bleibt immer im Herzen dabei.
Antworten