Stammtisch Koblenz am 10. Mai?

Seminare, Workshops, Themenabende, Treffen und Stammtisch

Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
ulrike
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 10108
Registriert: 25.08.2004, 22:02
Wohnort: Holler
Mag-ich vergeben: 149 Mal
Mag-ich erhalten: 88 Mal

Stammtisch Koblenz am 10. Mai?

Beitrag von ulrike »

Hallo Ihr Lieben,

besteht Interesse am Stammtisch nächsten Freitag? Der 10. Mai ist unser regulärer Termin, aber habt Ihr auch Zeit?
Ich frage, weil es ja ein Brückentag ist und der ein oder andere vielleicht wegfährt (wie z.B. Willie :wink: )
Wer kommen mag, meldet sich bitte!

Liebe Grüße,
Uli mit Hannah, Jamiro und Dobby

"Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben." Philip K. Dick
Benutzeravatar
lola
Forumsuser
Beiträge: 3323
Registriert: 28.02.2005, 10:03
Wohnort: Hunsrück

Beitrag von lola »

Unser Wochenende ist schon voll.
Aber beim nächsten Mal sollte es klappen.
Oder wir finden mal einen "Ausser-der-Regel-Termin" :wink:
Liebe Grüße von
Kerstin mit Lola, Michel, Nanuk
und Konrad ganz tief im Herz drin
Claudia Schönberg
Forumsuser
Beiträge: 3875
Registriert: 30.09.2005, 15:38
Wohnort: Koblenz

Beitrag von Claudia Schönberg »

Wir gönnen uns eine kleine Auszeit in einem netten Hotel. Sind also diesmal nicht mit dabei!
Liebe Grüße
Claudia mit Luna, Kiwi und Feli. Henry bleibt immer im Herzen dabei.
Benutzeravatar
curious paws
Mitglied Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 374
Registriert: 27.12.2010, 16:22
Wohnort: Kalt

Beitrag von curious paws »

Koennen leider auch nicht.
Interesse fuer ein Ausweichtermin oder naechstes Mal ist da.
Allen ein schoenes WE.
Liebe Grüße
Anja mit Tennessee und Twist

Keine Straße ist lang mit einem Freund
an der Seite.
(aus Japan)
Benutzeravatar
Traumhund
Forumsuser
Beiträge: 267
Registriert: 16.03.2010, 21:19

Beitrag von Traumhund »

Hallo, bin erst jetzt ins Forum hineingekommen, deshalb unsere Antwort so spät.
Bei uns gehts leiser auch nicht, haben über WE Besuch und dann ist Kurzurlaub angesagt; dafür ist der nächste Stammtischtermin klar. Der Vorschlag von Alex evtl. einen ausserplanmäßigen Zwischentermin für ein Treffen zu finden, ist gut, könnte ja auch mal ein Nachmittag mit einer kleine Wandertour sein.

Euch allen ein schönes Wochenende.
Conny + Peter mit
Alma, Akasha und klein Toshka
Antworten