Halloween 31.10.2013

Seminare, Workshops, Themenabende, Treffen und Stammtisch

Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren

Benutzeravatar
Thin Lizzy
Mitglied Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 4436
Registriert: 30.03.2005, 18:05
Wohnort: Sankt Augustin

Beitrag von Thin Lizzy »

auch von mir nochmal ein herzliches dankeschööön. hat wirklich großen spaß gemacht. auf der rückfahrt hatte ich das gefühl alleine im auto zu sein. meine drei mitreisenden sind nach 2 minuten fahrt in einen komatösen schlaf gefallen :D
besonders gefreut hat mich, dass molly mausezahn sich nach anfänglichen unsicherheiten zu einem recht mutigen aushilfsgeist gemausert hat!
danke an dieser stelle an die leckerchenspender :smile:
Anke mit 16 Pfoten

Dogs are like potatoe chips.
You can´t have just one.
Karotte

Beitrag von Karotte »

vielen, vielen Dank für diese schöne und einfallsreiche Halloween-Hunderunde abseits von dem ganzen Kommerz. Schön, dass ich schon dabei sein konnte.

Die Stationen und Aufgaben waren so liebevoll ausgearbeitet, dass ich selbst als Neuling mit Aron, den ich erst ein paar Tage vorher kennengelernt habe, meine Freude daran hatte.

Zum Dank gibt es noch ein paar (nachgestellte) Bilder im anderen Thread!
Benutzeravatar
Alraune
Forumsuser
Beiträge: 501
Registriert: 29.03.2006, 21:11
Wohnort: Grafschaft

Beitrag von Alraune »

Ich freue mich sehr, dass ihr alle Spaß hattet - das ist einfach das schönste Lob :smile:

Wenn ihr wollt, gibts im nächsten Jahr noch eine Tour..... ;)
eddyGar
Forumsuser
Beiträge: 18
Registriert: 21.11.2013, 12:20

Beitrag von eddyGar »

Oh Schade, da wäre ich auch gern mit meinem Wuffi dabei gewesen :sad: .
Wenn es nächstes Jahr wieder angeboten werden würde fände ich das super!

Auch eine ganz gute Übung. Auf dem Platz machen wir auch einmal jährlich eine Nachtübung (Hindernisse überwinden, allein im Wald laufen usw.).

Übrigens auch ein schöner Flyer!
Hier für nächstes Jahr einige Anregungen dafür.
Emmi
Forumsuser
Beiträge: 15756
Registriert: 07.07.2005, 10:56

Beitrag von Emmi »

eddyGar, magst Du uns denn nicht mal Deinen Vornamen verraten und wo in etwa Du wohnst? Wir möchten ja nicht gleich Deine Kontonummer samt PIN ausspähen, aber ein bisschen persönlicher wäre schon nett.
eddyGar
Forumsuser
Beiträge: 18
Registriert: 21.11.2013, 12:20

Beitrag von eddyGar »

Ich komme aus Sachsen und mein Spitzname ist (wie mein Nickname schon sagt, Eddy - wäre toll wenn ihr mich auch mit diesen ansprechen könntet :P

Ihr kommt scheinbar alles so ziemlich aus der gleichen Gegend, oder?
Sonst wären ja Treffen nicht ganz so leicht möglich.
Benutzeravatar
Jutta
Forumsuser
Beiträge: 5740
Registriert: 09.01.2005, 11:31
Wohnort: England
Kontaktdaten:

Beitrag von Jutta »

Ihr kommt scheinbar alles so ziemlich aus der gleichen Gegend, oder?
neee, also das kann man nun nicht so sagen... Ich bin in England, manche in Bayern, manche im Rheinland, Westerwald, Muensterland, etc. blabla
Viele Gruesse
Jutta mit dem Lockentierchen Ginny
(aber nachhaltig beeinflusst durch Ronnie, Dicker und Baine)
eddyGar
Forumsuser
Beiträge: 18
Registriert: 21.11.2013, 12:20

Beitrag von eddyGar »

Wie bringt ihr da ein Treffen zustande?
Das wird schon relativ schwierig wenn jeder aus einer komplett anderen Ecke kommt, oder?
täubchen

Re:

Beitrag von täubchen »

eddyGar hat geschrieben:Oh Schade, da wäre ich auch gern mit meinem Wuffi dabei gewesen :sad: .
Wenn es nächstes Jahr wieder angeboten werden würde fände ich das super!

Auch eine ganz gute Übung. Auf dem Platz machen wir auch einmal jährlich eine Nachtübung (Hindernisse überwinden, allein im Wald laufen usw.).

Übrigens auch ein schöner Flyer!
Hier für nächstes Jahr einige Anregungen dafür.
Schöne Vorlagen, gibt es das eigentlich auch für dieses Jahr? An sich finde ich die Idee echt super, Nachtspaziergang mit Hund...wieso bin ich noch nicht darauf gekommen? Hattet ihr damals auch ein paar Kerzen am Ziel aufgestellt und euch verkleidet? Könnte ich mir super vorstellen.
Antworten