Jahresauftakt 2014 - Abgesagt -

Seminare, Workshops, Themenabende, Treffen und Stammtisch

Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Ivonne
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 7695
Registriert: 27.10.2007, 18:46
Wohnort: Rheinland
Mag-ich vergeben: 84 Mal
Mag-ich erhalten: 83 Mal

Jahresauftakt 2014 - Abgesagt -

Beitrag von Ivonne »

Alle Jahre wieder.......

.....machen sich hundeverrückte Menschen von nah und fern auf den Weg um ebenso hundeverrückte Menschen, deren Hauptanliegen der Spaß und das Spiel rund um den Hund sind, zu treffen. Sie klönen, essen, trinken, machen die umliegende Umgebung unsicher und sind fortwährend mit ihren Hunden beschäftigt.....



Dogs and Fun trifft sich zum Jahresauftakt 2014



Wir treffen uns wieder im wunderschönen Wintergarten des Hotels Waldcafe in Bonn

http://www.waldcafe.de/start.htm

Bild



Es erwartet euch ein köstliches Buffet, eine Gassirunde am Nachmittag und ein Ausblick auf das DaF-Jahr 2014.
Eine kleine Überraschung halten wir auch in diesem Jahr für euch bereit!





Termin: 25.Januar 2014 ab 18:00 Uhr

Preis: 25€ für Mitglieder / 32€ für Nichtmitglieder


Um Anmeldung wird bis zum 01. Januar gebeten.
Anmeldung@dogs-and-fun.de


Überweisung bitte bis spätestens 17. Januar auf das Vereinskonto:
Dogs & Fun e.V:
Sparkasse Koblenz
BLZ: 57050120
Konto: 19008465



Wer übernachten möchte kann im Haus ein Zimmer buchen. Ich bitte euch dies in Eigenregie zu tun! Den Hinweis auf Dogs and fun bitte nennen.


Nun hoffen wir auf viele Anmeldungen und freuen uns euch zu treffen!


Es gelten unsere AGB.


Der Ausblick auf das Büffet:

Bild

Klick liefert das PDF :smile:
Zuletzt geändert von Ivonne am 21.01.2014, 20:19, insgesamt 3-mal geändert.
Liebe Grüße Ivonne und Lotta - mit Andra und Paul im Herzen Bild


Achte auf deine Gedanken, sie sind der Anfang deiner Taten. (Chinesisches Sprichwort)
Benutzeravatar
willie42
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 8317
Registriert: 29.08.2004, 21:26
Wohnort: Holler
Mag-ich vergeben: 96 Mal
Mag-ich erhalten: 140 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von willie42 »

So, schnell mal angemeldet!

Liebe Grüße,

Willie
Benutzeravatar
willie42
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 8317
Registriert: 29.08.2004, 21:26
Wohnort: Holler
Mag-ich vergeben: 96 Mal
Mag-ich erhalten: 140 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von willie42 »

Hallo liebe Daffies,

wir wollen mit Euch ein schönes Fest feiern und bereiten zur Zeit das Programm für den Abend vor. Um besser planen zu können brauchen wir ein bisschen Überblick.

Wissen, ob Ihr kommt, müssen wir daher spätestens bis zum 1.1.14 - das ist also der Anmeldeschluss.

Daher möchte ich alle, die kommen wollen und sich noch nicht angemeldet haben bitten, sich kurzfristig, am besten gleich, anzumelden.


Liebe Grüße,

Willie
Benutzeravatar
careenb
Mitglied Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 6761
Registriert: 08.06.2005, 14:59
Wohnort: SU
Mag-ich vergeben: 23 Mal
Mag-ich erhalten: 32 Mal

Beitrag von careenb »

Ich war mir ziemlich sicher, daß ich mich sofort angemeldet habe, kann aber jetzt die Email nicht finden, Willie... :sad:
Careen
mit Hanno, Lizette, Bacon, Chinny, Duke und dem Tünn im Herzen,
aber Persa, Zouzou und dem Olifanten auf der Couch…
-------------------------------------------------
Der Bloodhound: sabbernd, sozial, störrisch, stark, schön und süüüüüüüüüüüß!
Benutzeravatar
ulrike
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 10117
Registriert: 25.08.2004, 22:02
Wohnort: Holler
Mag-ich vergeben: 149 Mal
Mag-ich erhalten: 88 Mal

Beitrag von ulrike »

Na, dann schick halt 'ne neue Mail! :D
Uli mit Hannah, Jamiro und Dobby

"Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben." Philip K. Dick
Benutzeravatar
willie42
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 8317
Registriert: 29.08.2004, 21:26
Wohnort: Holler
Mag-ich vergeben: 96 Mal
Mag-ich erhalten: 140 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von willie42 »

careenb hat geschrieben:Ich war mir ziemlich sicher, daß ich mich sofort angemeldet habe, kann aber jetzt die Email nicht finden, Willie... :sad:
Die von gestern Abend ist angekommen. Bestätigung sollte von Ivonne gekommen sein.

Lieben Gruß,

Willie
Enei
Mitglied Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 1707
Registriert: 06.03.2005, 20:02
Mag-ich vergeben: 2 Mal
Mag-ich erhalten: 1 Mal

Beitrag von Enei »

Geschafft,
bin auch angemeldet.
Liebe Grüße
Ellen
Brrrt brrrrt!
Benutzeravatar
willie42
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 8317
Registriert: 29.08.2004, 21:26
Wohnort: Holler
Mag-ich vergeben: 96 Mal
Mag-ich erhalten: 140 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von willie42 »

Fein, fein :smile: hier tut sich ja was!

Liebe Grüße,

Willie
Benutzeravatar
Ivonne
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 7695
Registriert: 27.10.2007, 18:46
Wohnort: Rheinland
Mag-ich vergeben: 84 Mal
Mag-ich erhalten: 83 Mal

Beitrag von Ivonne »

Willie42 hat geschrieben:Fein, fein :smile: hier tut sich ja was!

Liebe Grüße,

Willie

Allerdings nicht genug :sad: :sad:
Aktuell sind es zu wenig Anmeldungen.
Wir werden, so wie es aussieht, umplanen müssen.

Wer vielleicht noch gezögert hat.........bis Freitag 18:00h ist die Anmeldezeit verlängert.
Liebe Grüße Ivonne und Lotta - mit Andra und Paul im Herzen Bild


Achte auf deine Gedanken, sie sind der Anfang deiner Taten. (Chinesisches Sprichwort)
Benutzeravatar
Jutta E.
Forumsuser
Beiträge: 987
Registriert: 16.12.2007, 17:50
Wohnort: Lohmar
Mag-ich vergeben: 5 Mal
Mag-ich erhalten: 23 Mal

Jahresauftakt?

Beitrag von Jutta E. »

Und? Wie schaut's aus? Haben sich denn jetzt genügend angemeldet? :roll:
LG Jutta + Tara
Benutzeravatar
Ivonne
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 7695
Registriert: 27.10.2007, 18:46
Wohnort: Rheinland
Mag-ich vergeben: 84 Mal
Mag-ich erhalten: 83 Mal

Re: Jahresauftakt?

Beitrag von Ivonne »

Jutta E. hat geschrieben:Und? Wie schaut's aus? Haben sich denn jetzt genügend angemeldet? :roll:

Leider nein. Wir sind weit von der Mindestzahl fürs Büffet entfernt und auch ein eigener Raum ist so nicht möglich.
Eine Alternative findet sich so kurzfristig nicht.


Wir müssen aus den o.g. Gründen die Veranstaltung absagen.
Liebe Grüße Ivonne und Lotta - mit Andra und Paul im Herzen Bild


Achte auf deine Gedanken, sie sind der Anfang deiner Taten. (Chinesisches Sprichwort)
Benutzeravatar
Jutta E.
Forumsuser
Beiträge: 987
Registriert: 16.12.2007, 17:50
Wohnort: Lohmar
Mag-ich vergeben: 5 Mal
Mag-ich erhalten: 23 Mal

Beitrag von Jutta E. »

Das ist sehr schade! :boese: :cry:
LG Jutta + Tara
Benutzeravatar
Rena und Kaio
Forumsuser
Beiträge: 1213
Registriert: 19.06.2011, 07:56
Wohnort: Eitorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Rena und Kaio »

oh..... :cry:
Rena und Arwen -
und Kaio für immer im Herzen

ein jegliches hat seine Zeit und alles Vorhaben unter dem Himmel hat seine Stunde...
Enei
Mitglied Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 1707
Registriert: 06.03.2005, 20:02
Mag-ich vergeben: 2 Mal
Mag-ich erhalten: 1 Mal

Beitrag von Enei »

Das ist aber schade.
Liebe Grüße
Ellen und Everest
Brrrt brrrrt!
Benutzeravatar
willie42
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 8317
Registriert: 29.08.2004, 21:26
Wohnort: Holler
Mag-ich vergeben: 96 Mal
Mag-ich erhalten: 140 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von willie42 »

Hallo,

ich bedaure das auch sehr ... aber da müssen wir einfach realistisch sein. Um es Euch offen zu verdeutlichen schreibe ich hier die Zahlen mal rein.

25 Teilnehmer waren wir beim letzten Mal.
20 hatten wir diesmal mindestens sein müssen, damit sich das Buffet rechnet
14 Anmeldungen hatten wir nur!

Wenn man jetzt noch bedenkt, dass von den 14 Anmeldungen 8 aus dem Vorstand kamen (mit Partner) dann ist das wirklich sehr bescheiden. Auf der kommenden Vorstandssitzung werden wir für das nächste Jahr Alternativen überlegen.

Der erste Stammtisch in Siegburg in der Woche darauf bleibt für alle eine Gelegenheit, sich zu treffen, zu sehen und einen Art Jahresauftakt zu begehen.

Liebe Grüße,

Willie
Antworten