Bäche, Seen, Wälder - Waldseepfad Rieden (18. Mai 2014)

Seminare, Workshops, Themenabende, Treffen und Stammtisch

Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren

Benutzeravatar
Rena und Kaio
Forumsuser
Beiträge: 1213
Registriert: 19.06.2011, 07:56
Wohnort: Eitorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Rena und Kaio »

Nicole - alles Gute für deinen Kater!

Ich muss leider absagen. Arwen und ich sind nicht so gut dran im moment.

wobei das für mich etwas problematischer wär bei so ner langen Strecke.

Sorry...
Rena und Arwen -
und Kaio für immer im Herzen

ein jegliches hat seine Zeit und alles Vorhaben unter dem Himmel hat seine Stunde...
Benutzeravatar
Alraune
Forumsuser
Beiträge: 501
Registriert: 29.03.2006, 21:11
Wohnort: Grafschaft

Beitrag von Alraune »

Bei dieser Wanderung ist wohl der Wurm drin..

Der Bennybär humpelt..Wie das passiert ist kann ich nicht sagen, aber so kann er nicht mitwandern.. :(

Til hält tapfer die Stellung und wird uns sicher würdig vertreten :smile:

Viel Spaß morgen, und ein extra-Gruß an Yule, die ich furchtbar gerne kennengelernt hätte!

Enttäuschte Grüße
Sabine und das Humpelstilzchen
Benutzeravatar
risala
Forumsuser
Beiträge: 13
Registriert: 07.05.2014, 15:53
Wohnort: Rieden

Wir waren begeistert!

Beitrag von risala »

Hallo!

So, nun haben wir die Wanderung hinter uns - und ich kann sagen: Sana und ich waren schwer begeistert (und ich müde).

Mein Mädchen hat sich nach anfänglichen Zickereien sehr gut benommen und dann entspannt die Wanderung mit den vielen neuen Hunden mitgemacht. Sehr froh bin ich, dass Sana keinerlei Probleme mit der Hüfte hatte - obwohl es einige steile Steigungen gab. Wir konnten die ganze Runde mitlaufen! Auch heute Morgen ist sie fitter als ich ;-) - mich plagt ein wenig der Muskelkater *g* (oder ist es doch das Alter??).

Ich fand die mitwandernden Hunde und Menschen sehr symphatisch - und ganz besonders die große "Bären"... da war Sana dann wohl irgendwann einer Meinung mit mir ;-).

Den Tag haben alle anderen hoffentlich bei einem guten Essen ruhig in der Seehütte ausklingen lassen!

Sana und ich freuen und schon sehr auf die nächste Wanderung! Und dann kommt vielleicht unser Spike auch mit.

VG
Kim

P.S.: Yule lässt grüßen und richtet aus, dass sie jederzeit für einen Besuchstermin zur Verfügung steht! Ab Herbst wird sie auch mitwandern.
Die Größe einer Nation und ihr moralischer Fortschritt kann daran gemessen werden, wie sie mit ihren Tieren umgeht. (Mahatma Gandhi)
Benutzeravatar
willie42
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 8287
Registriert: 29.08.2004, 21:26
Wohnort: Holler
Mag-ich vergeben: 96 Mal
Mag-ich erhalten: 140 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von willie42 »

Weiter Kommentare und vor allem Bilder von der Wanderung gibt es hier:

http://www.dogs-and-fun.de/forum/viewto ... 895#337895

Lieben Gruß,

Willie
Antworten