Stammtisch "Koblenz" 13.6.14

Seminare, Workshops, Themenabende, Treffen und Stammtisch

Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
willie42
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 8288
Registriert: 29.08.2004, 21:26
Wohnort: Holler
Mag-ich vergeben: 96 Mal
Mag-ich erhalten: 140 Mal
Kontaktdaten:

Stammtisch "Koblenz" 13.6.14

Beitrag von willie42 »

Hallo Ihr Lieben,

aus praktischen Gründen (es soll am gleichen Abend in Vorbereitung unserer Mitgleiderversammlung die Kassenprüfung stattfinden) findet der nächste Stammtisch Koblenz am 13.6. bei uns im Jagdhaus statt.

Wer vorher einen Spaziergang machen will (und auch nicht zur Kassenprüfung gebraucht wird) kommt um 18 Uhr.

Der Stammtisch selbst startet um 19 Uhr. Ich werde einen Nudelsalat vorbereiten, den Grill anwerfen und Würstchen werde ich auch da haben. Wer was anderes auf den Grill legen will, bringt es mit.
Natürlich sorge ich auch für verschiedene und ausreichend Getränke.

Wer kommen will, einfach hier kurz reinschreiben, bei Bedarf gibt es dann noch eine Wegbeschreibung.


Liebe Grüße,

Willie
Benutzeravatar
lola
Forumsuser
Beiträge: 3323
Registriert: 28.02.2005, 10:03
Wohnort: Hunsrück

Beitrag von lola »

Wir werden komplett dabei sein. :smile:
Freu´ mich schon.
Liebe Grüße von
Kerstin mit Lola, Michel, Nanuk
und Konrad ganz tief im Herz drin
Benutzeravatar
Fleckenzwerg
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 11118
Registriert: 01.10.2007, 15:23
Wohnort: Spich
Mag-ich vergeben: 71 Mal
Mag-ich erhalten: 114 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Fleckenzwerg »

ich glaube, das werden wir nicht schaffen.. :sad:

sehr schade..
LG Claudia & Lizzy - die Fleckenzwerge für immer im Herzen

Wer sagt "Glück kann man nicht anfassen" hat noch nie einen Hund gestreichelt.
Benutzeravatar
careenb
Mitglied Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 6759
Registriert: 08.06.2005, 14:59
Wohnort: SU
Mag-ich vergeben: 23 Mal
Mag-ich erhalten: 32 Mal

Beitrag von careenb »

Wenn alles klappt, bin ich gegen 18:00 Uhr da...
Careen
mit Hanno, Lizette, Bacon, Chinny, Duke und dem Tünn im Herzen,
aber Persa, Zouzou und dem Olifanten auf der Couch…
-------------------------------------------------
Der Bloodhound: sabbernd, sozial, störrisch, stark, schön und süüüüüüüüüüüß!
Claudia Schönberg
Forumsuser
Beiträge: 3875
Registriert: 30.09.2005, 15:38
Wohnort: Koblenz

Beitrag von Claudia Schönberg »

Der Schönberg-Clan kommt auch.
Wenn du den Nudelsalat machst, Willie, dann bringe ich nen Kartoffelsalat mit :wink:
Liebe Grüße
Claudia mit Luna, Kiwi und Feli. Henry bleibt immer im Herzen dabei.
Benutzeravatar
willie42
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 8288
Registriert: 29.08.2004, 21:26
Wohnort: Holler
Mag-ich vergeben: 96 Mal
Mag-ich erhalten: 140 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von willie42 »

Claudia Schönberg hat geschrieben:Der Schönberg-Clan kommt auch.
Wenn du den Nudelsalat machst, Willie, dann bringe ich nen Kartoffelsalat mit :wink:
Das ist klasse! Auch ohne den Salat-Deal würde ich mich riesig freuen - mit noch mehr ;)

Liebe Grüße, Willie
Claudia Schönberg
Forumsuser
Beiträge: 3875
Registriert: 30.09.2005, 15:38
Wohnort: Koblenz

Beitrag von Claudia Schönberg »

Willie42 hat geschrieben:
Claudia Schönberg hat geschrieben:Der Schönberg-Clan kommt auch.
Wenn du den Nudelsalat machst, Willie, dann bringe ich nen Kartoffelsalat mit :wink:
Das ist klasse! Auch ohne den Salat-Deal würde ich mich riesig freuen - mit noch mehr ;)

Liebe Grüße, Willie
:smile:
Liebe Grüße
Claudia mit Luna, Kiwi und Feli. Henry bleibt immer im Herzen dabei.
Roegi

Beitrag von Roegi »

Wenn ich beizeiten vom Zahnarzt zurückkomme überleg ich auch noch, allerdings ohne die Shirts, Willie, die schaffen wir nicht mehr.
Claudia Schönberg
Forumsuser
Beiträge: 3875
Registriert: 30.09.2005, 15:38
Wohnort: Koblenz

Beitrag von Claudia Schönberg »

Oh das wäre ja super, wenn du es schaffen würdest, Gabi! Ick freu mir
Liebe Grüße
Claudia mit Luna, Kiwi und Feli. Henry bleibt immer im Herzen dabei.
Benutzeravatar
ulrike
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 10108
Registriert: 25.08.2004, 22:02
Wohnort: Holler
Mag-ich vergeben: 149 Mal
Mag-ich erhalten: 88 Mal

Beitrag von ulrike »

Roegi hat geschrieben:Wenn ich beizeiten vom Zahnarzt zurückkomme überleg ich auch noch, allerdings ohne die Shirts, Willie, die schaffen wir nicht mehr.
Da würden wir uns sehr freuen, Gabi! :smile:
Uli mit Hannah, Jamiro und Dobby

"Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben." Philip K. Dick
Claudia Schönberg
Forumsuser
Beiträge: 3875
Registriert: 30.09.2005, 15:38
Wohnort: Koblenz

Beitrag von Claudia Schönberg »

Schön war's. Danke nochmal für die tolle Bewirtung und Umsorgung, Willie und Uli.
Liebe Grüße
Claudia mit Luna, Kiwi und Feli. Henry bleibt immer im Herzen dabei.
Roegi

Beitrag von Roegi »

Kann mich Claudia nur anschließen :wink:
Antworten