90. Bonn / Rhein - Sieg Stammtisch

Seminare, Workshops, Themenabende, Treffen und Stammtisch

Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Ivonne
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 7665
Registriert: 27.10.2007, 18:46
Wohnort: Rheinland
Mag-ich vergeben: 83 Mal
Mag-ich erhalten: 83 Mal

90. Bonn / Rhein - Sieg Stammtisch

Beitrag von Ivonne »

Wir treffen uns am Freitag den 27.06.2014 im Lokal

Zum Alpenhaus
Wahnbachtal 23
53721 Siegburg



Der Stammtisch ist nicht nur für DaF-Mitglieder, sondern für alle Hundefreunde und gesellige Menschen. Wie immer ist ungezwungene, freundliche und unterhaltsame Atmosphäre garantiert.

Wir freuen uns über bekannte und neue Hunde, Herrchen und Frauchen - schaut mal rein!


Start üblicherweise um 19:30 Uhr - Ende, wie immer offen.

Bitte einfach eine Namensliste führen.....
Liebe Grüße Ivonne mit Andra und Paul im Herzen Bild


Achte auf deine Gedanken, sie sind der Anfang deiner Taten. (Chinesisches Sprichwort)
Benutzeravatar
Ivonne
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 7665
Registriert: 27.10.2007, 18:46
Wohnort: Rheinland
Mag-ich vergeben: 83 Mal
Mag-ich erhalten: 83 Mal

Beitrag von Ivonne »

Hallo ??????

Ihr werdet zum 90. doch nicht schlapp machen ??????????????????

Ich muss es spontan entscheiden, bin aktuell tgl. in Solingen zur Fortbildung.
Tendenziell werde ich aber kommen und hoffe den neuen Glückspudel kennen zu lernen :wink:
Glückspfote hat geschrieben: P.S.: Ist am 27.06. wieder Stammtisch in Siegburg? Dann würde ich mit Quincy gerne mal kommen.
Liebe Grüße Ivonne mit Andra und Paul im Herzen Bild


Achte auf deine Gedanken, sie sind der Anfang deiner Taten. (Chinesisches Sprichwort)
Benutzeravatar
willie42
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 8287
Registriert: 29.08.2004, 21:26
Wohnort: Holler
Mag-ich vergeben: 96 Mal
Mag-ich erhalten: 140 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von willie42 »

Wir wären auch gerne gekommen, die Glückpudel-Fraktion zu verstärken ... aber Freitag ist in KO Firmenlauf und ich laufe mit ... (mit 15.000 anderen Bekloppten;) )

Lieben Gruß,

Willie
Benutzeravatar
Ivonne
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 7665
Registriert: 27.10.2007, 18:46
Wohnort: Rheinland
Mag-ich vergeben: 83 Mal
Mag-ich erhalten: 83 Mal

Beitrag von Ivonne »

Willie42 hat geschrieben:Wir wären auch gerne gekommen, die Glückpudel-Fraktion zu verstärken ... aber Freitag ist in KO Firmenlauf und ich laufe mit ... (mit 15.000 anderen Bekloppten;) )

Lieben Gruß,

Willie
Schade :sad: ich dachte wir stoßen auf deinen Geburtstag an :wink:
Liebe Grüße Ivonne mit Andra und Paul im Herzen Bild


Achte auf deine Gedanken, sie sind der Anfang deiner Taten. (Chinesisches Sprichwort)
Benutzeravatar
Glückspfote
Mitglied Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 435
Registriert: 14.03.2014, 10:35
Wohnort: Leverkusen
Mag-ich erhalten: 11 Mal

Wir kommen!

Beitrag von Glückspfote »

Schade, dass wir den Papa, die Cousine und natürlich die dazugehörigen Menschen nicht treffen, aber wir kommen trotzdem und freuen uns natürlich auch auf neue Menschen und Hunde. Wir kommen zu viert, Christiane und Eddy kommen auch mit.

Liebe Grüße

Steffi mit Quincy

Und an Willie herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag (nachträglich ?) und viel Erfolg beim Laufen
Benutzeravatar
Bomo
Mitglied Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 1181
Registriert: 22.11.2009, 18:56
Wohnort: Lohmar
Mag-ich erhalten: 12 Mal

Beitrag von Bomo »

Wir kommen!
Bomos
Benutzeravatar
Glückspfote
Mitglied Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 435
Registriert: 14.03.2014, 10:35
Wohnort: Leverkusen
Mag-ich erhalten: 11 Mal

Beitrag von Glückspfote »

Hallo,

eine Frage, wir sind ja neu, geht ihr vorher dort noch eine Runde zusammen oder ist um 19:30 Treffen im Lokal? Wir hoffen, es pünktlich zu schaffen, wenn die A3 mitspielt.

Liebe Grüße

Steffi und Quincy
Benutzeravatar
freakydog
Forumsuser
Beiträge: 2117
Registriert: 01.12.2009, 13:03
Wohnort: Bonn

Beitrag von freakydog »

Wir sind nicht dabei


Normalerweise gehen wir nie eine runde vorher. Das war mal ne Zeit lang so. Aber mittlerweile nicht mehr.
Viele Liebe Grüße wünschen euch Nadine und die Fellnasen. Bild
Benutzeravatar
Frauchen
Mitglied Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 1155
Registriert: 01.10.2008, 11:38
Wohnort: Sankt Augustin
Mag-ich vergeben: 3 Mal
Mag-ich erhalten: 38 Mal

Beitrag von Frauchen »

Ich wollte eigentlich kommen, aber nun hat mich meine Reitbeteiligung draufgesetzt und ich werde den Abend bei den kranken Ponys verbringen.
Wünsche viel Spaß und hoffe ich schaffe es auch mal wieder.

Regina mit Bobby und Finn
Antworten