Die große DaF-Feier - 29.11.14

Seminare, Workshops, Themenabende, Treffen und Stammtisch

Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren

Benutzeravatar
willie42
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 8287
Registriert: 29.08.2004, 21:26
Wohnort: Holler
Mag-ich vergeben: 96 Mal
Mag-ich erhalten: 140 Mal
Kontaktdaten:

Re: Die große DaF-Feier - 29.11.14

Beitrag von willie42 »

Lillefini hat geschrieben: ... gibt es eigentlich schon ein Sommerfesttermin, plane gerade meine Seminare 2015.
Gibt es!
DaF-Somemrfest 2015
5./6. September
im Hundezentrum Siegerland

Wer vorausschauend ist, bucht jetzt schon ein Zimmer bei Uschi :smile:

Liebe Grüße,

Willie
Emmi
Forumsuser
Beiträge: 15756
Registriert: 07.07.2005, 10:56

Re: Die große DaF-Feier - 29.11.14

Beitrag von Emmi »

Die Feierlocation hatte den Charme einer Bahnhofswartehalle, aber das ließ sich prima ausblenden und lenkte die Konzentration aufs Wesentliche: Wiedersehensfreude und nach Herzenslust Quatschen, mit großer Liebe zubereitete Speisen, ein informativer und stellenweise sentimentaler Rückblick auf 10 Jahre Engagement für unsere Hunde, lustige Spiele (die verborgene Schauspieler-Talente offenlegten) und eine reiche Bescherung mit witziger Tausch-Aktion.

Mir hat es sehr gut gefallen, auch wenn ich wegen meines Handicaps ("Ich seh nicht gut, dafür hör ich schlecht.") durch ebenso voreilige wie eigenmächtige Eröffnung des Buffetts eine Rüge einstecken musste. (Wobei man übrigens auf dem Foto sieht, wer sich da in Wirklichkeit lange vor mir über den unbeaufsichtigten Tisch hergemacht hat. :scherzkeks: )
Es war nicht Finn – der hat sich auf dem Spaziergang und im Saal ganz wunderbar benommen. Sein Frauchen braucht echt kein Beileid, sondern ein dickes Lob für ihr erfolgreiches Training!

Und dass Dirk zum 10jährigen gekommen ist, hat mich tierisch gefreut.

Ganz untergegangen in dem Trubel ist tatsächlich ein herzlicher Dank an Willie für 10 Jahre Vorstandsarbeit – den hole ich hiermit nach!
Antworten