Die große DaF-Feier - 29.11.14

Seminare, Workshops, Themenabende, Treffen und Stammtisch

Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren

Benutzeravatar
willie42
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 8287
Registriert: 29.08.2004, 21:26
Wohnort: Holler
Mag-ich vergeben: 96 Mal
Mag-ich erhalten: 140 Mal
Kontaktdaten:

Die große DaF-Feier - 29.11.14

Beitrag von willie42 »

Hallo Ihr Lieben.

Ja tatsächlich - Ende des Jahres wird der Verein Dogs & Fun 10 Jahre alt!

Einige sind schon von Anfang an - oder doch fast von Anfang an - dabei, andere sind später dazu gestoßen.
Alles in allem waren es 10 Jahre, in denen sich viel getan hat und in denen wir viel schönes und interessantes gemeinsam erlebt haben. Das ist Anlass genug, dass wir miteinander ein bisschen feiern.
  • Samstag, 29. November 2014
  • Gaststätte Spicher Höhen in Troisdorf Spich (beim Waldstadion)
  • ab 14.00 Uhr Ankunft
  • 15 Uhr Spaziergang
  • 17 Uhr Kaffee & Kuchen zum warm werden nach dem Spaziergang - Eintreffen der Nicht-Spaziergänger
  • ab ca. 18 Uhr das grandiose DaF-Buffet
  • anschließend Spaß und Spiele zu 10 Jahren DaF (attraktive Preise zu gewinnnen!)
Eintritt kostet es nicht - aber eine Anmeldung bis zum 22.11.2014 ist erforderlich.
(Wir müssen ja ein bisschen planen und Gedecke bei Wirt bestellen ...)

anmeldung@dogs-and-fun.de

Und noch was:
Was es zu essen gibt, liegt ganz in eurer Hand: Weil wir in den Jahren die allerbesten Erfahrungen mit dem DaF-Catering gemacht haben, sollt Ihr wieder eine Kleinigkeit zu essen mitbringen - das wird köstlich!
Getränke gibt es beim Wirt.

Damit wir und Ihr den Überblick behaltet gibt es auch wieder eine Mitbringliste.


Wir freuen uns auf Euch!

Liebe Grüße,

Euer Dogs-and-Fun-Team


P.S.: Im Haus selbst kann leider nicht übernachtet werden. Sollte jemand von weiter her kommen, so soll er sich bitte melden - wir machen dann Vorschläge für ein geeignetes Hotel etc.

Und hier noch kleine Erinnerungsfotos ... ein Gründungsmitglied, beim Gassi unmittelbar nach der Grundungsveranstaltung:
gruendung.jpg
gruendung.jpg (93.28 KiB) 10102 mal betrachtet
und was lustiges, vom Besuch der Trumler-Station, der zu Zeiten der Gründung stattfand:
hund.jpg
hund.jpg (87.58 KiB) 10102 mal betrachtet
Es gelten unsere AGB.
Benutzeravatar
yogi
Forumsuser
Beiträge: 1028
Registriert: 02.09.2004, 09:10
Wohnort: Wachtberger Ländchen

Re: Die große DaF-Feier - 29.11.14

Beitrag von yogi »

mein Böckchen...... :love: :love: grüsslis Birgit
Ein Hund ist wie kein anderer

yogi@dogs-and-fun.de
Benutzeravatar
pekingente
Forumsuser
Beiträge: 10124
Registriert: 28.03.2007, 21:35
Wohnort: Köter-Town
Mag-ich vergeben: 1 Mal

Re: Die große DaF-Feier - 29.11.14

Beitrag von pekingente »

Darf ich auch kommen, wenn ich erst seit 2007 dabei bin? ;-)

Heimspiel, ich komm mit ohne Hunde

[ Post made via Android ]
Viele Grüße von
Kirsten&Mica
Emmi
Forumsuser
Beiträge: 15756
Registriert: 07.07.2005, 10:56

Re: Die große DaF-Feier - 29.11.14

Beitrag von Emmi »

Da Du erst seit der Hälfte des DAF-Bestehens dabei bist, musst Du die Feier eben nach der Hälfte verlassen. :scherzkeks:
Benutzeravatar
pekingente
Forumsuser
Beiträge: 10124
Registriert: 28.03.2007, 21:35
Wohnort: Köter-Town
Mag-ich vergeben: 1 Mal

Re: Die große DaF-Feier - 29.11.14

Beitrag von pekingente »

Emmi hat geschrieben:Da Du erst seit der Hälfte des DAF-Bestehens dabei bist, musst Du die Feier eben nach der Hälfte verlassen. :scherzkeks:
und dich bringen wir um Mitternacht ins Bett, der Rest darf noch bis 1 Uhr weiterfeiern *blblblbllll* :-)

Kommste? Kommste? Kommste?

[ Post made via Android ]
Viele Grüße von
Kirsten&Mica
Emmi
Forumsuser
Beiträge: 15756
Registriert: 07.07.2005, 10:56

Re: Die große DaF-Feier - 29.11.14

Beitrag von Emmi »

Wir arbeiten dran! Der Termin kollidiert zwar arg mit unserem Umbau, aber wir sinnieren nach einer Lösung.
Benutzeravatar
pekingente
Forumsuser
Beiträge: 10124
Registriert: 28.03.2007, 21:35
Wohnort: Köter-Town
Mag-ich vergeben: 1 Mal

Re: Die große DaF-Feier - 29.11.14

Beitrag von pekingente »

Ich kann dich auch am Flughafen abholen und kutschieren, is gar kein Problem

[ Post made via Android ]
Viele Grüße von
Kirsten&Mica
Emmi
Forumsuser
Beiträge: 15756
Registriert: 07.07.2005, 10:56

Re: Die große DaF-Feier - 29.11.14

Beitrag von Emmi »

Oh, danke – hab auch schon überlegt, ob ich fliegen soll. Mal sehen, welche Lösung hier am sozialverträglichsten ist. *weiterüberleg*
Benutzeravatar
pekingente
Forumsuser
Beiträge: 10124
Registriert: 28.03.2007, 21:35
Wohnort: Köter-Town
Mag-ich vergeben: 1 Mal

Re: Die große DaF-Feier - 29.11.14

Beitrag von pekingente »

Tadaaa, also ich kann dir ein Beate-Rundum-Sorglos-Paket anbieten, du musst nur noch die Flüge buchen:

- Abholung am Flughafen
- Kutschierung zum Event
- Übernachtung im Gästezimmer bei mir in Hasiland, wir ham die Hütte ganz für uns alleine 8)
- Ausschläferfrühstück mit der weltbesten Chiemsee-Marmelade
- Kutschierung zurück zum Flughafen

naaaaaaa? :ja:
Viele Grüße von
Kirsten&Mica
Emmi
Forumsuser
Beiträge: 15756
Registriert: 07.07.2005, 10:56

Re: Die große DaF-Feier - 29.11.14

Beitrag von Emmi »

Großen DAF-Dank, Kirsten! :knuddel: Klingt verlockend.
Wir sind in der Planung noch gar nicht weiter gekommen, hier geht es drunter und drüber, weil uns der Zimmerer hängen lässt. Bitte um ein wenig Bedenkzeit.
Benutzeravatar
Fleckenzwerg
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 11118
Registriert: 01.10.2007, 15:23
Wohnort: Spich
Mag-ich vergeben: 71 Mal
Mag-ich erhalten: 114 Mal
Kontaktdaten:

Re: Die große DaF-Feier - 29.11.14

Beitrag von Fleckenzwerg »

ich lass mich in "Beate" umtaufen.. zzzz::
LG Claudia & Lizzy - die Fleckenzwerge für immer im Herzen

Wer sagt "Glück kann man nicht anfassen" hat noch nie einen Hund gestreichelt.
Benutzeravatar
ulrike
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 10108
Registriert: 25.08.2004, 22:02
Wohnort: Holler
Mag-ich vergeben: 149 Mal
Mag-ich erhalten: 88 Mal

Re: Die große DaF-Feier - 29.11.14

Beitrag von ulrike »

Dein Angebot ist wirklich toll, Kirsten! :smile:
Nun hoffe ich sehr, dass Beate sich von der Baustelle loseisen kann um mit uns zu feiern! :dafdaumen

Liebe Grüße,
Uli mit Hannah, Jamiro und Dobby

"Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben." Philip K. Dick
Emmi
Forumsuser
Beiträge: 15756
Registriert: 07.07.2005, 10:56

Re: Die große DaF-Feier - 29.11.14

Beitrag von Emmi »

Angemeldet und Flug gebucht. :tanz: :tanz: :tanz:
Kirsten kriegt einen mörder Schmatz :bussi: und PN!
Benutzeravatar
Fleckenzwerg
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 11118
Registriert: 01.10.2007, 15:23
Wohnort: Spich
Mag-ich vergeben: 71 Mal
Mag-ich erhalten: 114 Mal
Kontaktdaten:

Re: Die große DaF-Feier - 29.11.14

Beitrag von Fleckenzwerg »

Boah.. das ist ja megaklasse!!! :jump:

[ Post made via Android ]
LG Claudia & Lizzy - die Fleckenzwerge für immer im Herzen

Wer sagt "Glück kann man nicht anfassen" hat noch nie einen Hund gestreichelt.
Benutzeravatar
Moneypenny
Forumsuser
Beiträge: 1007
Registriert: 14.10.2005, 17:08
Wohnort: Mülheim
Kontaktdaten:

Re: Die große DaF-Feier - 29.11.14

Beitrag von Moneypenny »

*freu!!! :mrgreen: beim dem Angebot kann frau ja nur zusagen :tanz:
LG
Heike mit Jarla und Coffee und dem großen Flausch Penny im Herzen
Lasst die Ohren locker schlappen!
Antworten