5. DaF-Abenteuertag am 14.06.2015

Seminare, Workshops, Themenabende, Treffen und Stammtisch

Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren

Benutzeravatar
Minimaus
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 5483
Registriert: 21.05.2010, 07:00
Mag-ich vergeben: 79 Mal
Mag-ich erhalten: 97 Mal

Re: 5. DaF-Abenteuertag am 14.06.2015

Beitrag von Minimaus »

Auch ich moechte mich bedanken - superschoen war's! Super-k.o. sind wir (bin gerade im Garten entschlafen und Honey ist sowieso direkt nach der stuermischen Begruessung von Mathias ins Koma gefallen). Hoffe, alle sind gut heimgekommen!!
HG

Anke

[ Post made via Android ]
Frei ist, wer in Ketten tanzen kann (Nietzsche)
Benutzeravatar
Minimaus
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 5483
Registriert: 21.05.2010, 07:00
Mag-ich vergeben: 79 Mal
Mag-ich erhalten: 97 Mal

Re: 5. DaF-Abenteuertag am 14.06.2015

Beitrag von Minimaus »

Aehm, neee, ganz so schlimm ist es bei mir doch nicht! Ich lebe noch und meinte natuerlich, ich bin EINgeschlafen!! ;-) ;-)

[ Post made via Android ]
Frei ist, wer in Ketten tanzen kann (Nietzsche)
Benutzeravatar
willie42
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 8312
Registriert: 29.08.2004, 21:26
Wohnort: Holler
Mag-ich vergeben: 96 Mal
Mag-ich erhalten: 140 Mal
Kontaktdaten:

Re: 5. DaF-Abenteuertag am 14.06.2015

Beitrag von willie42 »

Ich fand´s auch genial. Tolle Streck - schöne Aufgaben.
Danke an Claudia und ihre HelferInnen!

Hier mal ein Ausblick, den wir unterwegs genießen durften.
panorama-bonn.jpg
panorama-bonn.jpg (27.11 KiB) 4245 mal betrachtet
Weiter Bilder dann bitte in einen Bilderfred - ich schaffe das heute aber nicht mehr ... ich muss mich erst vom DaF-intensiv-Wochenende erholen ;)

Liebe Grüße,

Willie
Benutzeravatar
Bomo
Mitglied Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 1181
Registriert: 22.11.2009, 18:56
Wohnort: Lohmar
Mag-ich erhalten: 12 Mal

Re: 5. DaF-Abenteuertag am 14.06.2015

Beitrag von Bomo »

Vielen Dank für die Orga.
War ein toller Tag!
:gut:
die Bomos
Benutzeravatar
lola
Forumsuser
Beiträge: 3323
Registriert: 28.02.2005, 10:03
Wohnort: Hunsrück

Re: 5. DaF-Abenteuertag am 14.06.2015

Beitrag von lola »

Wir hatte ja auch ein DAF Intensivwochenende. Begonnen hat es am Samstagmittag mit einer tollen Geocacherunde mit Claudia und Robbie. DICKES DANKE
Abends haben wir dann mit den Fleckenzwergen und Uli und Willie den Ennertbräu schon mal angetestet. Die Nacht im Womo direkt an der Schallschutzmauer der Autobahn war auch gar nicht sooo laut, so dass wir am nächsten Morgen in alter Frische zum Abenteuertag durchstarten konnten. Wir sind die Seniorenrunde mitgelaufen, die absolut seniorengerecht war und uns zwischen all den erleben Abenteuerspielen noch genügend Zeit zum gemütlichen gehen und erzählen ließ.
Es war ein toller Abenteuertag und wir sind gestern Abend puhmüde auf die Couch gefallen... ich bin auch heute noch müde vom Wochenende - nur BEIDE Hunde sind topfit. Lola fragt schon wann die nächste DAF Action stattfindet... :D
Liebe Grüße von
Kerstin mit Lola, Michel, Nanuk
und Konrad ganz tief im Herz drin
Benutzeravatar
ulrike
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 10117
Registriert: 25.08.2004, 22:02
Wohnort: Holler
Mag-ich vergeben: 149 Mal
Mag-ich erhalten: 88 Mal

Re: 5. DaF-Abenteuertag am 14.06.2015

Beitrag von ulrike »

Ganz große Klasse war das wieder! :D
Herzlichen Dank an Claudia und Ivonne, die gemeinsam mit Michael und Andreas alles perfekt vorbereitet und organisiert haben. Das war sicher sehr viel Arbeit :respekt:
Jami und ich hatten viel Spaß, auch wenn ich ihn mehrfach verflucht habe für sein Gezerre - "Hier riecht es toll! Da muss ich hin!". Wenn es drauf ankam bei den Spielen, ist er sehr artig gewesen. :smile:

Wir freuen uns schon auf den sechsten Abenteuertag! :ja:

Liebe Grüße,
Uli mit Hannah, Jamiro und Dobby

"Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben." Philip K. Dick
Antworten